Mögliche Over the Limit Spoiler, Jericho & Bryan Interviews, US Ausschuss verabschiedet neues Gesetz

Moni88

Main Event
- Cody Rhodes vs. Santino Marella könnte dem Over the Limit PPV noch in letzter Sekunde hinzugefügt werden.

- Der ehemalige WWE und TNA Wrestler Sean Waltman (X-Pac) war Backstage bei den Aufzeichnungen zu NXT.

- Seth Rollins kommentierte sein Debüt bei den NXT Aufzeichnungen aus der Full Sail University.
“Eine neue Ära der NXT Show hat heute Abend mit einem Knall begonnen. Danke an Full Sail und jeden, der heute anwesend war und diese Nacht zu einer speziellen gemacht hat.”

- Die Australien Tour der WWE wird bereits mit einem Match zwischen John Cena vs. John Laurinaitis und Lord Tensai beworben. Dies würde bedeuten, dass Laurinaitis nicht gefeuert wird.

- Daniel Bryan führte ein Telefoninterview mit mit der Radioshow "The Soscia Network". Hier einige der Highlights:

Die 18-sekündige Niederlage bei WrestleMania 28:
Es war enttäuschend. Ich habe immer versucht dort rauszugehen und die Show zu stehlen und das best mögliche Match abzuliefern. Das hat mich dahin gebracht, wo ich momentan stehe. Ich habe mich echt auf die ganzen Zuschauer gefreut, die sich WrestleMania angeguckt haben. Es ist für uns fast schon so, dass ein gutes Match bei WrestleMania besser ist, als ein gutes Match während jeder anderen Show im Jahr. Ich habe mich so darauf gefreut und dann passiert sowas, es war einfach nur entleerend.

Bis 2008 im Ring mit der American Dragon Maske zu wrestlen:
Es war eine Eingrenzung meines Sichtfeldes und die Maske an sich war sehr bizar. Es folgte mir mal mehr, mal weniger während meiner Karriere. Ich startete mit der Maske, da ich, wenn man mich als normalen Mensch trifft, sehr beschränkt bin (Hier muss Daniel Bryan ein Lachen unterdrücken). Und ich sag das mit der bestmöglichen Intention. Ich habe keine verrückten Gesichtsausdrücke oder sowas in der Art, wenn man mit mir redet.

- Chris Jericho gab dem Daily Star vor kurzem ein Interview über seinen kurz bevorstehenden Abgang.
“Ich bin in der besten körperlichen Verfassung meines Lebens, ich bin nicht verletzt und ich kann ganz einfach zu jeder Zeit zurückkommen und bleiben so lange ich will. Aber die Leute sollten langsam mal verstehen, dass ich nicht mit 85 noch in den Ring steigen werde. Ich habe bereits einen Vertrag unterschrieben, der mich 4 Monate länger an das Unternehmen gebunden hat, als ich ursprünglich beabsichtigt hatte. Und ja, wenn ich damit abgeschlossen habe, dann werde ich mich zu 100% meiner Band Fozzy widmen.”

Jericho sprach ebenfalls über Wrestling Fans
“Punk und ich hatten für unsere Matches einige gute Einfälle und die Leute reagierten für gewöhnlich mit einem "Fick dich, du bist doch nur wegen dem großen Gehaltscheck bei WrestleMania zurück! Manchmal frage ich mich echt, was die Leute wollen. Wollen sie, dass wir bis ins hohe Alter in den Ring steigen? Bin ich ein Verräter, weil ich aufhöre? Rock und Taker sind zurück gekommen, da sie das Wrestling und die Fans lieben, aber die Leute beschweren sich immer noch.”

- Ein Gesetz wurde im Ausschuss verabschiedet, welches es dem US Militär untersagt, Sportveranstaltunge zu sponsoren, was das Wrestling mit einbezieht. Wenn das Gesetz nun auch bei den Representanten verabschiedet wird, dann landet es kurz danach im Senat. Der "National Guard" ist der Top Sponsor der WWE. Ein ähnliches Gesetz wurde 2011 vorgelegt, hat aber nicht genug Stimmen erhalten. Besagtes Gesetz hätte Auswirkungen auf alle Sportveranstaltungen, inklusive NASCAR, Ultimate Fighting, Angeln und Wrestling.

Quellen: PWInsider.com, wrestlenewz.com
 
Mich regt es schon wieder auf, dass vielleicht ein Match zwischen Cody Rhodes und Santino Marella geplant ist. Beide sind Champions eines Titels und man hat in der WWE genug Superstars, mit denen sie Fehden hätte aufbauen können. So wäre Zack Ryder ein guter Gegner von Cody Rhodes und The Miz einer für Marella. Auch hätten andere Superstars mal eine Chance auf die Titel verdient. Nein,die WWE lässt dir beiden Champions evtl. kurz gegeneinander Fehden -.-

Der Rest ist interessant, jedoch mMn nichts besonderes...
 
Irgendwie sagt Jericho immer, dass er zu 100% sich auf Fozzy konzentrieren will, doch irgendwann kommt er wieder zurück. So wird es wohl auch dieses Mal sein. Er wird mit Fozzy touren, evtl ein paar neue Aufnahmen machen und dann aber wieder, weil ihm langweilig ist, bei der WWE vorbeischeuen. YES! :D
 
Irgendwie sagt Jericho immer, dass er zu 100% sich auf Fozzy konzentrieren will, doch irgendwann kommt er wieder zurück. So wird es wohl auch dieses Mal sein. Er wird mit Fozzy touren, evtl ein paar neue Aufnahmen machen und dann aber wieder, weil ihm langweilig ist, bei der WWE vorbeischeuen. YES! :D

Ich hab das so verstanden, dass wenn er mit dem Wrestling aufhört, dass er sich dann nur noch auf Fozzy konzentriert.
 
Na toll, da hat man mal wieder null Story oder Fehde, also steckt man einfach den US Champion und den Intercontinental Champion in ein sinnloses Match, anstatt vielleicht einfach mal gute Midcardfehden aufbzubauen, die man super auch bei einem PPV mit einbringen könnte. Aber die Midcard wird ja eh häufig vernachlässigt, leider.
Meiner Meinung nach sollte man sich lieber mal ein paar gute Fehden für die Midcard Champions zusammenbasteln, die man dann auch beim PPV weiter führen kann, anstatt ein Match ohne jeglichen Hintergrund und jeglichen Sinn auf die Card zu setzen.
 
Ein Gesetz wurde im Ausschuss verabschiedet, welches es dem US Militär untersagt, Sportveranstaltunge zu sponsoren, was das Wrestling mit einbezieht. Wenn das Gesetz nun auch bei den Representanten verabschiedet wird, dann landet es kurz danach im Senat. Der "National Guard" ist der Top Sponsor der WWE. Ein ähnliches Gesetz wurde 2011 vorgelegt, hat aber nicht genug Stimmen erhalten. Besagtes Gesetz hätte Auswirkungen auf alle Sportveranstaltungen, inklusive NASCAR, Ultimate Fighting, Angeln und Wrestling.
Das ist die Art von Gesetz, die die Welt nicht braucht und auch noch kontrapoduktiv ist. Ich frage mich, von wem so ein Schund ausgeht. Das US-Militär lebt von der Werbung bei den Kids, damit sie eine gute Einstellung zum Militär haben und nach der Schule bereit sind, sich dort zu verpflichten. Sportveranstaltungen - besonders Autorennen und WWE - zielt doch besonders auf technik- und actionbegeisterte junge Fans ab. Die Militärmuseen in den USA sind reinste Propagandaanstaltungen, in denen die Kids - alles ohne Eintrittspreis! - in echten Bomber- und Fightercockpits "spielen" dürfen und wo öffentlich Auszeichnungen stattfinden, wo dann alle Besucher mit dem Militär zusammen die Nationalhymne singen (hab ich mit eigenen Augen gesehen). Das US-Militär als Berufsarmee ist ein wichtiger Teil der US-Gesellschaft (Rabatte für Militärangehörige, etc.) und muss mit den Menschen verbunden bleiben - besonders mit dem Nachwuchs. Und das klappt nirgendwo besser als beim Sport aller Art. Solche Gesetze werden nur von Bürohengsten verfasst, die mit der Realität nicht mehr viel am Hut haben. Die Verbundenheit mit der Bevölkerung macht aus dem Militär so eine starke Macht. Sorry für den Vortrag, aber nach dem totalen Versagen der Obama-Regierung regen mich solche Versuche, wen oder was auch immer zu beeindrucken, nur noch auf.
 
Ich hab das so verstanden, dass wenn er mit dem Wrestling aufhört, dass er sich dann nur noch auf Fozzy konzentriert.

Naja, letztes Jahr hat er eine ähnliche Aussage gemacht und ist trotzdem nun zurückgekommen. Ich denke, ein Jericho macht das Wrestling viel zu viel Spaß, als dass er es einfach in seiner "Topform" beendet.
 
Eigentlich bräuchte man ja gar kein Match Santino vs Cody Rhodes. Das wäre mir dann zu kurzfristig, würde außerdem dahin gequetscht wirken, und zu chaotisch oder langweilig werden, da die Booker nicht genug Zeit hätten, ein Match Champion vs Champion zu planen.
 
Vor allem hat Santino bereits bei SD gegen Rhodes gewonnen, daher wird hier Rhodes den Sieg einfahren.
 
Jericho hat schon recht damit, dass sich immer Leute beschweren. Mir geht es auch gegen den Strich das viele einfach nicht mal Ansatzweise zufrieden zu stellen sind. Es gibt immer was zu kritisieren. Mal mehr, mal weniger aber ich hab mich damit abgefunden. Ich hoffe Jericho kommt nach der Fozzy Tour wieder zurück und zwar mit dem früheren Gimmick, den dort hat er brilliert.

Im Gegensatz zu anderen hab ich auch nichts gegen Marella vs. Rhodes, da ich Marella ziemlich genial finde und er auch in letzter Zeit ein wenig mehr Wrestling zeigen darf. Wenn man jetzt noch einen ernsthaften Finisher für ihn bereit hat, dann wird das doch. Rhodes wird denke ich wohl in nächster Zeit nicht ins Main Event aufsteigen und für mich auch verdient, da er sich nicht wirklich weiterentwickelt.
 
Rhodes vs Santino wird diesen PPV auch nicht mehr verbessern,denn das Match hat genauso wenig Story wie die restlichen Matches auf der Card bis auf Super Johnny vs Big Johnny, was heißt dass der PPV eine Kathastrophe wird. CM Punk vs Daniel Bryan hat zurzeit (vielleicht läuft das ja noch eine Zeit lang)ungefähr genau soviel Background wie Clay vs Miz sollte es dies es auf die Card schaffen, auch wenn es ein schönes Match wird und man mit AJ einen interessanten Aspekt hat aber irgendwie reizt mich der PPV dadurch doch nicht. Gleiches gilt für das 4 Way, da man hier einfach nur die Teilnehmer gegeneinander antreten hat lassen. Eher hat man das Geschehen auf Orton vs Sheamus konzentriert, wodurch man sich das 4 Way gleich schenken hätte können. Zum Tag Match verlier ich mal lieber keine Worte, denn da hat man AW auf die Bühne gestellt und am Ende kriegen sie nicht mal ihr Rematch, wobei ich da noch den PPV abwarte, denn vielleicht werden sie noch hinzugefügt. Und Johnny vs Johnny ist als PPV Main Event einfach nur eine Frechheit, denn Johnny kann man einfach nicht ernst nehmen und ist noch nicht so over wie McMahon un wird es niemals sein. UNd selbst wenn hat ein Wrestler vs GM Match im PPV Main Event nichts zu suchen. Das einzig interessante ist vielleicht die Stipulation wodurch Big Show, Batista, oder was weiß ich wer eingreifen werden, aber das macht wiegesagt noch keinen PPV Main Event aus. Vom wrestlerischen kann man einiges erwarten, aber dafür wird es wohl auch viel unnötiges herumgetue bei Cena vs Laurinaitis u. Ä. wie Brodus Clay und Ryback geben, wodurch es wohl ein PPV, bei dedie Lichtbliocke, durch Aufreger in den Hintergrund gestellt werden.
BTW: Bryan scheint ja im nur im WWE Championship Match zu stehen, weil man seinen Hype fördern, aber gleichzeitig seine Pläne mit Sheamus beibehalten will, aber Pläne hat man nicht, wenn also die interaktive Stunde auch zu solchen Entscheidungen des Chaos führt, kann man das jetzt schon vergessen.
 
Marella vs. Rhodes...kann man ruhig noch auf die Over the Limit Card klatschen, hat momentan eher wenig Matches. Zudem passt nichts mehr als ein weiteres bedeutungsloses Match. Ausser man will die Titel vereinigen.
 
Oben