Mögliche Pläne für Dean Ambrose und Jason Jordan - WWE wirft ein Auge auf Pentagón Jr. und Fénix - Weitere Teilnehmerinnen für die MYC bestätigt - Tak

Nicht wenn man einen etwas härteren Charakter haben will. Armbrechen funktioniert amganz gut ohne Blut.
Das Problem ist, dass es bei Pentagon Jr. mittlerweile etwas viel Armbrechen wird. Ihn nur darauf zu reduzieren wäre doof für den Charakter und nimmt natürlich auch was vom besonderen. Dass Lesnar jmd. den Arm brach war besonders, weil das selten zuvor vorgekommen ist. Wenn du einen hast, der Arme am laufenden Band bricht ist das auch doof, weil der Effekt flöten geht...

Wenn man Pentagon genau so bei WWE aufbauen würde wie man ihn bei LU aufgebaut hat und er genau so seine Rolle verkörpern dürfte, könnte das sehr interessant werden. Wobei dann kommen wieder die Smarcies und sagen: "mimimi alles nur geklaut."
Dir ist schon bewusst, dass Pentagon Jr. das Junior-Gimmick von Pentagon ist, der wiederum "nur" der ziemlich generische Gegenspieler böse "Klon" von Octagon ist?
 
Das Problem ist, dass es bei Pentagon Jr. mittlerweile etwas viel Armbrechen wird. Ihn nur darauf zu reduzieren wäre doof für den Charakter und nimmt natürlich auch was vom besonderen. Dass Lesnar jmd. den Arm brach war besonders, weil das selten zuvor vorgekommen ist. Wenn du einen hast, der Arme am laufenden Band bricht ist das auch doof, weil der Effekt flöten geht...


Dir ist schon bewusst, dass Pentagon Jr. das Junior-Gimmick von Pentagon ist, der wiederum "nur" der ziemlich generische Gegenspieler böse "Klon" von Octagon ist?

Nö ist mir nicht bewusst. Und daran das lesnar ha auch arme gebrochen hat, habe ich überhaupt nicht gedacht. Lustig. Aber ich will ihn ja auch nicht darauf reduziert sehen. Ich bin nur der Meinung das man einen Charakter wie Pentagon auch in eine PG Show bringen kann, wenn man das möchte.
 
Ich bin nur der Meinung das man einen Charakter wie Pentagon auch in eine PG Show bringen kann, wenn man das möchte.
Die Meinung teile ich. Ich wollte nur darauf hinweisen wie lächerlich es wäre "Pentagon Jr. bei WWE" als Kopie von "Pentagon Jr. außerhalb von WWE" zu bezeichnen, da eben dem Pentagon Jr. Gimmick bereits per se innewohnt eine Kopie zu sein. Ansonsten muss man ihn eben gut genug booken, wo für mich dann aber auch dazu gehört, dass er nicht dauerhaft Arme brechen sollte...
 
Die Meinung teile ich. Ich wollte nur darauf hinweisen wie lächerlich es wäre "Pentagon Jr. bei WWE" als Kopie von "Pentagon Jr. außerhalb von WWE" zu bezeichnen, da eben dem Pentagon Jr. Gimmick bereits per se innewohnt eine Kopie zu sein. Ansonsten muss man ihn eben gut genug booken, wo für mich dann aber auch dazu gehört, dass er nicht dauerhaft Arme brechen sollte...

Ja, ist aber etwas was regelmäßig bei WWE kritisiert wird. Wenn WWE was nimmt was es außerhalb schon gab, heißt es einfach "öhh die können nur klauen". Wo ich immer denke "besser gut geklaut als schlecht ausgedacht".
Aber das mit Octagon fand ich sehr interessant. Wusste ich gar nicht das der originale Pentagon nur auf einem andren Wrestler beruht. Und das Pentagon Jr. Ja sogar irgendwie zeitgleich mit Octagon Jr. debütiert ist.
 
Und das Pentagon Jr. Ja sogar irgendwie zeitgleich mit Octagon Jr. debütiert ist.
Ja. Pentagon Jr. wurde nur "notwendig", da man ein Junior-Gimmick von Octagon einführte und wie eben Pentagon (bzw. drei Pentagons) der (die) Gegenspieler von Octagon war schuf man Pentagon Jr. als Gegenspieler zu Octagon Jr.

Übrigens wurde Octagon Jr. von dem Mann verkörpert, der heute als Kalisto bei WWE rumspringt. Ein zweiter Octagon Jr. wurde dann von Flamita (Night Claw bei Lucha Underground) dargestellte, allerdings war mit dieser Neubesetzung der originale Octagon nicht einverstanden und demaskierte ihn sogar bei einer Autogrammstunde. Später stellte Octagon eine eigene jüngere Version seines Gimmicks "Hijo de Octagon" vor. Flamita tritt seitdem wieder als Flamita auf und hat AAA verlassen, laut eigener Aussage aus Respekt vor Octagon.
 
Oben