Mögliche Pläne für ein Match zwischen CM Punk und Triple H

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Schon seit Wochen halten sich hartnäckig Gerüchte über ein in Zukunft geplantes Match zwischen CM Punk und Triple H. Einige Insider berichten dazu nun, dass es mehr als nur lose Gedankenspiele sind und die aktuelle Storyline dazu genutzt wird, ein großes Match der beiden aufzubauen.

Anders als zuletzt berichtet will man sich dieses Match allerdings nicht unbedingt bis Wrestlemania 28 aufsparen, sondern es soll laut internen Quellen schon bei der diesjährigen Survivor Series im Madison Square Garden stattfinden.

Mittlerweile sollen auch zwei geplante und sehr interessante Aspekte für die Fehde durchgesickert sein. Demnach plant man im Hinblick auf das Match bei der Survivor Series eine RAW-Ausgabe, bei der CM Punk von Triple verprügelt und blutig geschlagen wird. Bevor man dies allerdings wirklich umsetzt bedarf es der Zustimmung des USA Networks, da dieser Aspekt sehr uncharakteristisch für das PG-Programm der WWE ist, bei dem man grundsätzlich auf Blut im TV verzichtet.

Der andere Aspekt ist es, dem Match eine besondere Stipulation zu verpassen. Während einige annehmen, dass Triple H bei einer Niederlage von seinem Amt als COO zurücktreten muss gehen andere davon aus, dass dies nur dann der Fall sein wird, wenn auch CM Punk einen ähnlich hohen Einsatz leistet.

Allerdings sollte man diese Informationen mit Vorsicht genießen. Aktuell kann man davon ausgehen, dass die endgültige Entscheidung für diese Pläne frühestens beim Summerslam, wenn nicht sogar noch etwas später, fällt. Außerdem können sich die Pläne bis dahin jederzeit wieder ändern. Gerade im Hinblick auf die gestiegene Macht von CM Punk scheint momentan vieles möglich.

Diese Infos können auch mit dem im Zusammenhang stehen, was CM Punk kürzlich in einem ESPN Podcast von sich gab. Seitdem gibt es Spekulationen, dass er direkten Einfluss auf seinen Charakter und Storylines hat und es ist gut möglich, dass er entscheidenden Anteil am Verlauf der geplanten Story hat. Ein Tatsache, die noch vor wenigen Wochen völlig unmöglich erschien.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Das ist natürlich ein gefundenes Fressen für die nach Blut dürstenden Geier im Alter von 12-15 Jahren. Ohne jetzt irgendjemanden in die Pfanne hauen zu wollen, ich ahne schon, was diese Meldung vor allem auf der Startseite für Reaktionen auslösen wird.

Aber zum Thema. Sehr interessante Pläne die man da hat. Die Survivor Series hat in den letzten Jahren leider viel von ihrem ursprünglichen Glanz verloren und stand ja bekanntlich auch schon mehrmals vor dem Aus. In Anbetracht dieser Tatsache und dem Veranstaltungsort ist es nur logisch, dass man den Fans hier wirklich etwas großes bieten will und das dürfte dieses Match auf jeden Fall sein.

Auch der Aufbau gefällt mir bis dato sehr gut. Man hatte in den vergangenen Wochen bei RAW viel falsch gemacht, hat es aber in dieser Woche geschafft, das Schiff einigermaßen zu retten und wieder in ruhigere Gewässer zu bringen. Man hat die Story bestmöglich aufgelöst (In Anbetracht der Fehler der Vorwochen) und hat gleichmal den Startschuss für diese Fehde gesetzt. Dabei hat man die vergangenen Probleme der beiden gut aufgegriffen und das ganze auf eine sehr persönliche Ebene verlagert, was einiges an Potential birgt. Dementsprechend gefallen mir auch die Pläne ziemlich gut.

Ich bin ja jemand, der mit der PG-Ausrichtung grundsätzlich keinerlei Probleme hat. Auch mit PG ist ein gutes Wrestling-Programm möglich. Dennoch muss man ab und an mal über die Stränge schlagen und bedächtig eingesetzt kann Blut da eine sehr gute Wirkung haben um einer Story die nötige Dramatik und Intensität zu verleihen. Und gerade im jetzigen zeitalter sollte ein solches Segment einschlagen wie eine Bombe. Um dies aber auch wirklich vernünftig umzusetzen muss man die aktuelle Story aber auch kontinuirlich weiterführen und den Hass dieser beiden glaubhaft vermitteln. Einfach gesagt, Punk muss weiter provozieren, immer etwas weiter gehen, solange bis Hunter der Kragen platzt.

Trotzdem hoffe ich, dass man auch in Zukunft beim wenigen bis gar keinem Einsatz von Blut bleibt. Ein oder zweimal im Jahr kann das richtig gut sein, öfters nutzt es sich schnell wieder ab.

Als Sieger darf hier aber eigentlich nur CM Punk hervorgehen, auch wenn ich nicht daran glaube. Hunter wird den On-Air Job kaum so schnell wieder aufgeben. Aber hier hat man natürlich nun wieder unendlich Möglichkeiten das umzusetzen. Hunter könnte sich den Sieg ercheaten und Punk damit zum absoluten Topface machen, Vince könnte seine Finger nochmal im Spiel haben und und und. Warten wir es ab, erstmal muss man zusehen, den Summerslam nicht zu verbocken/verbooken.
 
Das hier klingt wirklich sehr interressant, da hier noch sehr viel Raum für Spekulationen bleibt, denn gerade, was die Stipulation angeht, könnte das hier sehr schwierig werden. Denn da niemand damit rechnet, dass Triple H nach so kurzer Zeit, wieder seine Position als COO abgeben wird, würde bei einer entsprechenden Stipulation der Ausgang des Matches wohl schon feststehen. Auch würde diese Storyline bedeuten, dass CM Punk sein Match um die Titelvereinigung gegen Cena verlieren wird, was ich persönlich nicht so gerne sehen würde. Doch Punk hat durch die jetzige Situation so viel an Standing und Einfluss gewonnen, dass er nicht unbedingt einen Titelrun braucht. Allerdings darf man weiterhin gespannt sein, was da zwischen Triple H und Punk noch passieren wird, denn das ist wirklich eine brisante Story, die für den weiteren Werdegang der beiden entscheident sein kann, denn wenn man hier was falsch macht, wird eine riesen Chance für CM Punk verbaut oder aber Triple H in seiner Stellung als COO als zu schwach dargestellt.
 
Das nenne ich mal eine super Idee. Der Aufbau der Fehde hört sich sher schön an, die mic Duelle der beiden dürften einfach episch werden. Dazu will man das ganze dann auch noch bei der Survivor Series gipfeln lassen , die ja wie bereits gesagt in den letzten Jahren deutlich an Glanz verloren hat. Es wurde ja schon lange auf ein Match der beiden bei Wrestlemania spekuliert , aber anscheinend will die WWE uns nicht zu lange zappeln lassen , was auch gut so ist , da die Story gerade heiß ist und bis Wrestlemania ist es noch eine lange Zeit. Die Indizien wie die Konfrontation bei der Comic Con deutet wohl auch auf eine Einbeziehung Stephanies hin.
Ich würde diese Fehde lieben gerne sehen wollen.
 
Joa.... Viel gibt kann ich nicht mehr sagen, da mir der gute ZackAttack schon vieles weggenommen hat ;)
Allerdings kann ich hinzufügen, dass ich persönlich es gut finden würde, wenn man das Match der beiden bei der Survivor Series steigen lässt, damit dieser Event endlich wieder besser darsteht! Letztes Jahr war er zwar wrestlerisch nicht schlecht, jedoch blieb bei mir beim kurzen Nachdenken weniger hängen als bei den Survivor Series davor, deswegen muss man hier richtig draufhauen und mit HHH vs Punk kann man sowohl von der Storyline her als auch vom Match uns etwas richtig gutes bieten.

Das ist natürlich ein gefundenes Fressen für die nach Blut dürstenden Geier im Alter von 12-15 Jahren. Ohne jetzt irgendjemanden in die Pfanne hauen zu wollen, ich ahne schon, was diese Meldung vor allem auf der Startseite für Reaktionen auslösen wird.

Daraufhin habe ich einen Blick auf die Startseite gewagt und wurde gleich beim ersten Kommentar fündig, wo ein User schrieb: "Jeah sch… auf die Pg Äre die ist jetzt hoffentlich vorbei".
Wenn es nicht so offensichtlich wär, hätte ich gedacht, dass ZackAttack ein Hellseher ist... :D

Zum Thema Blut teile ich die Meinung von ZackAttack. Mal kann man es zeigen, um einer Fehde mehr Intensität zu geben, dauerhaft brauch ich aber auch kein Blut und demnach habe ich auch kein Problem mit PG, denn PG verringert nicht die Qualität eines Matches.
 
Ich habe es schon in dem anderen Thread gesagt. Eigentlich möchte ich Triple H nicht mehr als Wrestler sehen. Kaum ist er an der Spitze muss er natürlich sich ins Rampenlicht rücken und wo kann er das besser als in der besten Story, die WWE zur Zeit zu bieten hat. Ehrlich gesagt war ich sehr froh, dass er für einen kurzen Zeitraum durch Abwesenheit glänzte. Vielleicht bringt er ja ein bisschen Impact in Raw und tut der Show ganz gut. Ich hoffe dann allerdings, dass es bei der einen Fehde bleibt, denn auf längere Zeit gesehen gibt es geeignetere Superstars für das Main Event. Trotz meinen kritischen Worten verspricht die Fehde natürlich allein wegen den Namen einiges.

Gleichzeitig kann diese Ankündigung auch einiges für die Fehde Cena Punk bedeuten. Entweder Punk gewinnt beim SummerSlam gegen Cena und Triple H mischt sich dann in Punk's Regentschaft ein. Für Cena würde das eine Pause bedeuten, was eigentlich schon länger geplant worden war.

Oder Cena gewinnt den Titel wieder und es gibt eine Art 3er Fehde, wo Triple H natürlich auf Seiten von John Cena ist. Ich hoffe einfach mal, ersteres tritt ein und für eine große Bühne bei der SuSe 2011 wäre dann auch gesorgt.
 
Im großen und ganzen kann ich gibt es meinen Vorpostern, und im speziellen Zack Attack nicht viel hinzuzufügen.

Eine solche Story könnte Raw wirklich bereichern und es würde weiterhin ein Hauch von Old School durch die Shows wehen. Allerdings hoffe ich nicht das man aufgrund dieser Story CM Punk beim Summerslam gegen John Cena verlieren lässt, denn dann wäre sein Titelrun im nachhinein betrachtet fast wertlos gewesen. Vielmehr wäre ich dafür das man Punk gewinnen lässt, und sollte man Del Rio wirklich als Champion auf die Mexiko-Tour gehen lassen wollen, kann man ihn ohne Probleme kurz vor der Tour seinen MitB-Koffer eincashen lassen. Vielleicht sogar nach einem Angriff von HHH gegen CM Punk. Dies würde der Story noch mehr Brisanz geben und Del Rio würde mit genügend Impact nach Mexiko reisen. Wobei ich aber auch kein sonderlichen Freund eines solchen Vorgehens wäre, da der Titel in letzter Zeit schon genug gewechselt ist. Nach The Miz' wirklich überraschend langen Titelrun hätten wir nämlich so, von Mai bis September, in 4 Monaten schon wieder 5 Titelwechsel erlebt, was mir eindeutig zu viel ist. Auch stimme ich Zack zu, dass aus einer solchen Fehde eigentlich nur Punk als Sieger hervorgehen dürfte. Alles andere wäre schon wieder ein gigantischer Rückschritt. Deshalb sollte man auf unsinnge Stipulationen verzichten. Diese sind spätestens nach den unsinnigen Storys um Cena eh vollkommen überflüssig und unglaubwürdig.

Auch bin Ich das schreien einiger, nach der Abschaffung von PG, langsam leid. Seh interessant ist es wirklich das diejenigen am lautesten schreien, die sich die Shows dann eigentlich gar nicht mehr angucken dürften.:rolleyes: Aber das scheint mir eher ein Startseiten Phänomen zu sein. Als besonderes Highlight um eine hohe Intensität in einer Fehde zu verdeutlichen könnte es meiner Meinung nach ein Stilmittel sein. Aber ich bin ebenfalls dagegen es wieder häufiger in die Shows einzubauen. Gutes Wrestling und gute Shows stehen für mich in keinerlei Zusammenhang mit dem übermäßigen Einsatz von Blut. Man nehme schon die fast lächerlich anmutenden Matches von Flair und seine Blutorgien als Beispiel.
 
Klingt nach einer sehr guten Idee die die WWE da starten will. Aber angesichts der Tatsache das die PG bei denen doch sehr zu herzen genommen wird denke ich mal das nicht dazu kommen wird das HHH Punk blutig schlägt. Ih schätze mal das die sich dann doch für was anderes Entscheiden werden! Und ich gleube das das US-Network die sache auch nicht positiv anstimmen wird^^
Ich würde auch eine einschließung von Stephanie nicht schlecht finden! Denn Ihr Name ist doch schon sehr oft gefallen in den letzten Tagen! Wenn man sich dazu entschließt sie noch mit in die Story einzubauen finde ich hat die Story das zeug dazu ganz groß rauszukommen und die beste Story der WWE Geschichte wird!
 
Da hat man sehr interessante Pläne. Leider hat die Survivor Series in den letzten Jahren fast alles von ihrem einzigsten Glanz verloren und stand bekanntlich mehrmal vor dem Aus. Und so finde ich es gut, dass man so ein wichtiges Match bei diesem Pay Per View stattfinden lassen will.

Der Aufbau der Fehde ist bisher wirklich sehr gut. Man hat in den Vergangenen Wochen zwar einiges Falsch gemacht, aber diese Wochte hat man alles gerettet mit 2 unglaublich guten Promos. Man hat die Fehde schon jetzt auf eine Sehr Persönliche Ebene gebracht was mir richtig gut gefällt.

Auch das man endlich mal wieder gezieht Blut einsetzen will gefällt mir. Blut kann einer Storyline und einem Match die nötige Dramatik und Intensität geben, zum Beispiel gehört zu einem richtigen harten Hell in a Cell Match meiner Meinung nach einfach dazu das beide Blut überströmt bis an ihre Grenzen gehen. Und in dieser Fehde könnte man das gut einsetzen, aber meiner Meinung nach dürfte man es mit dem Blut auf nicht übertreiben, wie zum Beispiel bei TNA wo fast bei jedem Segment jemand Blutet.

Mein Wunsch wäre dann ein Sieg von CM Punk, aber ich glaube eher daran das leider Triple H siegen wird. Aber wenn Hunter schon gewinnen muss könnte man CM Punk durch einen gestohlenen Sieg von Triple H zum absoluten Topface machen. Auch eine Rückkehr von Vince McMahon wäre möglich, der dann auf der Seite von Punk steht und noch einiges anderes.
 
Für mich bietet eine Storyline zwischen Trips und Punk definitiv auch sehr viele Möglichkeiten, insbesondere wo jetzt die KoW sich in Richtung W*E aufmachen und über eine Rückkehr von Cabana geflüstert wird.

Ich weiß, dass das wahrscheinlich nur Wunschdenken ist, aber ich rieche förmlich das Potential für eine ausgiebige Machtkampffehde... und hoffe auch auf eine entsprechende Involvierung von Vince in der Sache, denn irgendwie war die Promo mit seinem Abschied... ja... nicht zufriedenstellend, da erwarte ich mir mehr, wenn die prägende Figur der letzten Jahrzehnte endgültig ihren Hut nimmt.

Wenn man dann die Möglichkeit der Rückkehr von Jericho auf der "anti punK" Seite in Betracht zieht eröffnen sich jede Menge weiterer Möglichkeiten für eine langfristigen Fehdenverlauf.

(aber wer weiß... vielleicht ist das alles ja nur Wunschdenken^^)

Zum Thema Blut muss ich sagen, dass ich ja als Mick Foleyfanboy sowieso mehr Richtung der klassischen Hardcorezeiten von WCW/ECW/WWF neige... aber das kommt in erster Linie daher, dass mir da die Gimmicks und Charaktere einfach besser gefallen haben. Heutzutage kann Blut in Maßen und gezielt eingesetzt ein sehr starkes erzählerisches Mittel sein, solange man es nicht übertreibt... *in Richtung Flair und TNA schielt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann eigentlich kaum was dazufügen, weil alles schon gesagt worden ist.

Das wäre eine super Idee und der hoher Einsatz gefällt mir. Und dann bei so einem Top PPV. Echt geile Idee und das Match wird sicherlich gut.
 
CM Punk vs HHH hört sich gut an. Wäre auch ein tolles Match welchem man einen tollen Aufbau geben könnte. Aber ich bezweifle, dass es hierbei um den Platz des COO geht. Ich glaube eher, dass es einfach ein Storylinematch wird. Oder es geht darum, dass einer der beiden dafür ist, dass die PG Ausrichtung begrenzt wird und der andere ist dafür, dass die PG Ausrichtung bleibt. Wäre doch auch eine Idee...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von dieser möglichen Storyline nicht ganz so begeistert, auch wenn dies klasse Promos bedeuten würde. Natürlich könnte uns eine Hammerfehde erwarten, aber die Wahrscheinlichkeit i8st nicht gerade gering, dass man das ganze komplett verbookt und CM Punk wieder darunter leiden muss, besonders wenn er die Fehde gegen Cena, wie ich denke, schon beim SummerSlam verlieren wird, würde eine Niederlage gegen HHH ihm noch mehr schaden und einen weiteren großen Rückschlag bedeuten, obwohl man nun die perfekte Möglichkeit hätte, CM Punk zum neuen Topstar zu machen. Die ganze Storyline um MitB hat ihn ziemlich weit nach oben katapultiert und nun wäre es wichtig, ihn dort oben zu halten, aber so wie ich die WWE kenne, wird er beim SummerSlam von Cena fertig gemacht, was ein kleiner Rückschlag wäre. Ein Sieg gegen Cena beim SummerSlam wäre eigentlich viel sinnvoller, aber das glaube ich nicht, auch wenn ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen würde. Eine Fehde gegen HHH, welche er mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren würde, würde ihm noch mehr schaden und man hätte alles, was man sich bis einschließlich MitB aufgebaut hat, wieder kaputt gemacht. Ich würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen.
 
Auch wenn so ziemlich vieles spekulativ ist, aber ich stehe kritisch gegenüber diese Paarung. Sicher, Trips kann durchaus mit CM gute Matches liefern, aber die Gedanken an dem Finish gefallen mir nicht.
Egal, was das ein Match daraus wird, CM Punk müsste es auf jeden Fall verlieren, denn Trips ist der GO-CEO und da wäre natürlich doof, wenn man sein Standing aufgrund einer Rebellen herabgesetzt wird.
Lassen wir einfach mal abwarten.
 
Wie oft haben wir schon von einem Cena Turn geträumt?Und wie oft wurden wir enttäuscht?Es wäre einfach der Hammer wenn er turnen würde.Könngte mir folgendes Szenario vorstellen: Beim SS dauert das Match schon 25 Minuten als HHH mit dem Sledgehammer zum Ring kommt.Im Ring geht Ref. KO und Hunter stürmt den Ring und will Punkt mit dem Hammer attackieren aber Cena nimmt ihm den hammer ab und schüttelt den Kopf dreht sich um und attackiert Punk selber mit dem Hammer.Hunter grinst Cena an der zurück grinst.Danach wird Punk dermaßen fertig gemnacht das er bis ungefähr Oktober ausfällt.Bei seiner Rückkehr attackiert er Cena heftig so das del Rio locker eincasht.In der Zeit in der Punk fehlen würde sollte man Miz zum Face turnen.Als Heel ist er nicht mehr interessant.Bei Cenas Re-Match taucht Punk wieder auf und verhindert das Cena wieder Champ wird.Danach fordert Punk Hunter zu einem klassischen SS Match heraus.Team HHH vs. Team Punk.Punk entüllt sein letztes Mitglied erst bei den Series! Es ist ......... The Rock!!!!!!Team Punk gewinnt und die Series endet mit einem Doppel Brawl zwischen Cena und Rock sowie HHH und Punk.Und beim RR bringt Punk HHH dazu seinen CEO Posten aufs Spiel zu setzen.Zum fianlen Showdwon kommt es dann bei WM bei der Mr. McMahon triumphierend zurrückkehrt und Hunter (vorerst) zum Teufel jagt
 
Oben