Mögliche Pläne für Raw und zukünftige Shows: The Rock bereits nächste Woche? Shawn Michaels vor Rückkehr?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die heutige Ausgabe von Monday Night Raw aus Austin/Texas wird neben der Aufarbeitung des Vengeance-PPV's, auch den Beginn des Aufbaus für die Survivor Series beinhalten. Unter anderem wird lokal mit einem Steel-Cage Match zwischen John Cena und Alberto Del Rio geworben. Hierbei könnte es sich aber "nur" um einen Dark Main Event handeln. Auch die SmackDown Stars World Heavyweight Champion Mark Henry, Big Show, Randy Orton, Intercontinental Champion Cody Rhodes, Sheamus, Christian, beide Sin Caras und Daniel Bryan werden erneut für Raw angkündigt.

- Für die anstehende UK-Tour hat die WWE jetzt die Matches Mark Henry & Cody Rhodes vs. Randy Orton & Big Show sowie John Cena vs. Alberto Del Rio bekannt gegeben.

- Gerüchte besagen das The Rock bereits bei der Halloween Ausgabe von Raw in der nächsten Woche einen wie auch immer gearteten Auftritt haben könnte. Die Show am 31.Oktober wird bekanntlich von den "Muppets" gehostet.

- Am Rande des gestrigen PPV's wurde gemunkelt das möglicherweise Shawn Michaels seine Rückkehr ins WWE-TV feiern könnte um ein Teil der Storyline um HHH und Kevin Nash zu werden. Passend zu diesen Gerüchten wäre, dass die WWE plant in naher Zukunft neue Fanartikel der D-X auf den Markt zu bringen.


Quelle: wrestlenewz, F4Wonline.com, PWInsider
 
Michaels wieder dauerhaft im WWE-TV zusehen, wäre grandios! Wahrscheinlich wird er dann "nur" nicht mehr wrestlen, aber das schert mich ein Dreck. Ich liebe die Segmente von der DX und würde mich tierisch freuen, wenn sie für ein paar Segmente zurückkehren. Außerdem kann Michaels auch an der Ringside stehen. Evtl. sieht man dann auch noch ein paar mal die Sweet Chin Music. Ich hoffe sehr, dass sich dieses Gerücht bewahrheitet.
 
Die UK Matches werden sowieso geändert, also muss man nichts großes dazu sagen. Zu Rock: Wenn er bei der Episode von RAW am 31. Oktober auftritt, dann dürfen wir uns schon mal auf eine Episode freuen, die nur um ihn geht, während die anderen wieder versauern... Toll... Zu HBK: Ich finde es zwar nicht so gut, dass Hall Of Famer wieder für mehrere Wochen zurückkehren, doch hier kann man es durchaus bringen, besonders weil Hunter vs. Nash doch sehr interessant wird, wie man bei RAW gesehen hat.
 
Oben