Mögliche Pläne und Hintergründe zur Sin Cara Storyline

N2074

Midcard
- Während der letzten SmackDown Ausgabe gelang es dem originalen Sin Cara sein schwarzes Ebenbild in einem Mask vs. Mask Match zu besiegen, was zur Demaskierung Hunicos führte. Die WWE hat noch nicht klar Stellung bezogen, ob die Storyline weitergeführt werden soll, aber glaubt man einigem Backstage-Getuschel, soll die Fehde der beiden noch ein paar Monate fortgeführt werden.

Aufgrund eben dieser Demaskierung des schwarzen Sin Caras, stellte die WWE Website einen Artikel online, der die Brisanz des Verlustes der Maske erläutern soll. Rey Mysterio, der in der WCW ebenfalls demaskiert wurde, wozu der Artikel allerdings keine Stellung bezog, erklärte die Demütigung einer verlorenen Maske mit folgenden Worten:

"Deine Maske ist immer Symbol für Tradition, Erbe und Stolz! Masken sind in Mexiko seit vielen Generationen Tradition. Es ist eine Hommage an unser Erbe. Demaskiert zu werden ist die größte Schmach für einen Luchador."

Quelle: F4Wonline.com, wrestlenewz
 
Wie schon oft geschreiben würde ich eine Fortsetzung bevorzugen. Da steckt noch viel Potential drin und ein Averno hat in Mexiko gezeigt, dass man auch das einer Demaskierung rocken kann. Bleibt nur die Frage nach Hunicos Micfähigkeiten und seiner Körpersprache. Denn ohne Maske wird jetzt sehr stark auf sein Gesicht mit allen Facetten geachtet werden und er muss zeigen, dass er auch ohne Maske bestehen kann. Aber Booker findet ihn ja eh hässlich wie den Arsch vom Satan, von daher ist der Start als Heel schonmal gelungen:D
 
Die Fehde könnte intressant werden, gerade weil größtenteils Hunico das reden übernehmen wird, da Mistico nicht der beste im englischen ist. Eine reine Fehde auf Mexikanisch würde nichts werden, da die meisten Tapings in der USA stattfinden werden. Ich bin gespannt, wie die WWE das löst.
 
Hoffe sehr das die Fehde weitergeht, mir ist aufgefallen das sich Azul also Mistico keine richtigen Botches mehr erlaubt und sehr sehr gut mit Hunico also Negro zusammenarbeitet, die Fehde ist wirklich was ganz besonderes mit einer Hintergrund geschichte die auf der Wahrheit basiert, wo sie sogar die Mexakanische Liga mit einbeziehen und das Gimmick "Mistico", hoffe das sich Hunico gut anstellt, Promos kann er halten, aber ob Mistico also Azul schon Englisch kann ist die frage, wenn die Promo wirklich mehrere Monate gehen kann.
 
Ich würde es gut finden wenn die Fehde zwischen Sin Cara Azul (Mistico) und Sin Cara Negro (Hunico) weitergehen würde. Meiner Meinung nach hat die Fehde noch sehr viel Potenzial. Die beiden können außerdem zusammen sehr gute Matches zeigen. Sie hamonieren sehr gut. Das einzigste Problem wäre, dass nur Hunico reden würde, weil Mistico kein Englisch kann. Ich frage mich wie die WWE dieses Problem lösen wird.
 
Also ich würde mich freuen, wenn man die Fehde zwischen Miscito und Hunico noch nicht beendet wird, weil mir momentan die Fehde sehr gut gefällt. Ich hoffe, dass sie weitergeht, weil ich denke, dass sie schon bei SmackDown gezeigt hat, das sie viel Potenzial besitzt. Leider kann Miscito kein English. Ich finde so langsam sollte auch er diese Sprache erlernen. Wenn er diese Sprache beherrschen könnte, wäre diese Fehde sicherlich noch interessanter.
 
Das ist schon eine klasse Fehde, ich meine wann sieht man mal in der WWE eine Fehde zwischen 2 mexikanischen High Flyern und ausserdem ist das eine gute Chance für die beiden sich zu beweisen, denn in der letzten Zeit lief ziemlich viel schief bei den beiden.
 
Oben