Mögliche "Royal Rumble"- und "Elimination Chamber"-Pläne für Edge bekannt – Bo Dallas backstage bei "RAW" – "WrestleMania 39"-Ticketvorverkauf sorgt für Rekordeinnahmen – Xavier Woods angeschlagen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Fightful Select berichtet, dass für den "Royal Rumble"-PPV ein Match zwischen Edge und Finn Balor geplant ist. Hierbei wird es sich möglicherweise dann um ein Hell in a Cell Match handeln, dies war zumindest im November noch der Plan. Für den "Elimination Chamber"-PPV im Februar soll es ebenfalls bereits konkrete Pläne geben. So soll Edge dann an der Seite seiner Frau Beth Phoenix auf Finn Balor & Rhea Ripley treffen. Wie immer gilt aber, dass nichts offiziell ist, bis es angekündigt wurde, da sich bei WWE Pläne schnell ändern können. Klar ist aber, dass Judgment Day einen größeren Push erhalten sollen und die gestrige "Monday Night RAW"-Ausgabe war ein erster Beleg hierfür.

- Bo Dallas befand sich mehreren Berichten zufolge gestern Nacht backstage bei "Monday Night RAW" in der Legacy Arena in Birmingham, Alabama. Bereits vor Wochen wurde berichtet, dass der 32-Jährige vor einer Rückkehr zu WWE steht und zuletzt wurde spekuliert, dass er in die Storyline seines Bruders Bray Wyatt involviert wird. Ob er die Rolle des Uncle Howdy ausfüllt, wie zuletzt vermutet, ist aber unklar, da besagter Charakter backstage immer maskiert bleibt. Es heißt aber, dass seine gestrige Anwesenheit kein einmaliger Gastbesuch war, es scheint also wirklich so, als sei Bo Dallas zurück bei WWE.

- WWE vermeldete am gestrigen Montag einen neuen Rekord. So stellte der Ticketvorverkauf für "WrestleMania 39" im SoFi Stadium in Inglewood, Kalifornien bereits jetzt einen neuen Höchstwert bei den Einnahmen auf. Der bisherige Rekrord lag bei 17,3 Millionen US-Dollar aus Ticketverkäufen für "WrestleMania 32" im AT&T Stadium in Arlington, Texas. Wrestle Tix berichtete am 02. Januar 2023, dass für "WrestleMania 39" bis zu diesem Datum bereits 99.698 Karten verkauft wurden. Für Tag 1 setzte man bis zum 02.01.2023 demnach 49.584 (von insgesamt 51.146) Karten ab, für Tag 2 waren es sogar 50.114 (von insgesamt 51.146) Karten.

- Xavier Woods ist laut Informationen des PWInsider.com aktuell nicht ganz fit und hat dadurch keine volle Ringfreigabe von den Ärzten. Dies ist auch der Grund dafür, warum The New Day seit Mitte Dezember nur ein einziges Match bei einer Houseshow bestritten haben. Bei WWE geht man aber davon aus, dass Woods rechtzeitig zum "Royal Rumble"-PPV wieder fit sein wird.

Quelle: PWInsider.com, Fightful Select, F4Wonline.com
 
Das Hell in a Cell Match gegen Balor kann man ja machen, aber wieso dann nicht bei Elimination Chamber (wenn man denn so ein Match noch einmal braucht) nicht gegen Rhea und Dominik? Dominik würde mMn wesentlich besser mit Ripley zusammenpassen und Edge hätte ja noch etwas offen wegen des Turns.
 
Bo Dallas befand sich mehreren Berichten zufolge gestern Nacht backstage bei "Monday Night RAW" in der Legacy Arena in Birmingham, Alabama. Bereits vor Wochen wurde berichtet, dass der 32-Jährige vor einer Rückkehr zu WWE steht und zuletzt wurde spekuliert, dass er in die Storyline seines Bruders Bray Wyatt involviert wird. Ob er die Rolle des Uncle Howdy ausfüllt, wie zuletzt vermutet, ist aber unklar, da besagter Charakter backstage immer maskiert bleibt. Es heißt aber, dass seine gestrige Anwesenheit kein einmaliger Gastbesuch war, es scheint also wirklich so, als sei Bo Dallas zurück bei WWE.
Wenn dann Vince noch das Kreative übernimmt …… wird er dann trotzdem zurück kommen? 😁🤔
 
Das Hell in a Cell Match gegen Balor kann man ja machen, aber wieso dann nicht bei Elimination Chamber (wenn man denn so ein Match noch einmal braucht) nicht gegen Rhea und Dominik? Dominik würde mMn wesentlich besser mit Ripley zusammenpassen und Edge hätte ja noch etwas offen wegen des Turns.
Hell in a Cell bei Elimination Chamber wird wohl nicht möglich sein, bei Käfige hängen vormontiert über den Ring
 
Wenn dann Vince noch das Kreative übernimmt …… wird er dann trotzdem zurück kommen? 😁🤔
Vince sollte alles selbst machen, Geschäftsführung, Booking, kommentieren, Catering, Ring aufbauen und Halle sauber machen, nach der nächsten Budget Kürzung ist es realistisch 😂. Frage mich wie sich die zurück gekehrten jetzt fühlen 😅
 
Hell in a Cell bei Elimination Chamber wird wohl nicht möglich sein, bei Käfige hängen vormontiert über den Ring
Das Hell in a Cell Match wird ja auch für den Rumble geplant und nicht für die Chamber. Ich meinte damit, wieso im möglichen Mixed Match Finn Balor geplant ist mit Rhea Ripley statt Dominik.
 
Ich verstehe aber wer braucht das mixed Match eigentlich? Ich kann verzichten
Naja, es würde Sinn machen, nach der Attacke auf Phoenix beim I Quit Match. Die Frage ist dann aber, braucht es dazwischen das Hell in a Cell Match beim Rumble noch. Ich denke, eines der beiden Matches würde reichen.
 
Oben