Mögliche Storyline: MVP vs. Chris Masters!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero223

Gesperrt
Bei der Folgenden RAW Ausgabe gestern,kämpfte MVP gegen Chris Masters.Keiner hat gewonnen.

Könnte sich das zur einer Fehde entwickeln??
 
Also soweit ich weiß fehdet MVP doch eigentlich mit Jack Swagger. Desweiteren war es ja im Prinzip Masters' "Job" zu verhindern, dass MVP die Führung übernimmt. Genau wie bei Evan Bourne gegen Jack Swagger.Wenn man danach geht muss Swagger jetzt gegen Bourne fehden.
Also ich hoffe nicht, Masters soll eine andere Fehden bekommen.
 
MVP befindet sich in einer Fehde mit Jack Swagger, von dem her ist das schon mal unwahrscheinlich. Außerdem sollte ja Masters nur glaubhaft verhindern, dass MVP eben nicht die Beat the Clock Challenge gewinnt, damit er weiter mit Swagger fehden kann. Ich hätte es besser gefunden, Masters bei seinem Comeback gewinnen zu lassen, aber okay. Mal sehen, was er noch für Fehden bekommt.
 
Man könnte es auf jeden Fall gut darstellen, da MVP sauer auf Masters wäre und somit die Fehde beginnt. Vllt lässt man Swagger jetzt gegen Kofi Kingston oder irgendjemand anderen fehden oder auch weiterhin gegen MVP und Masters hatte somit nur die Aufgabe MVP´s Führung zu verhindern.
 
seh ich auch als unwarscheinlich...swagger und mvp sind noch mitnbander verstrikt..aber vllt kann an ihn miteinbauen...odersogar ne dreierfehde draus machen...
 
Ich hoffe nicht. Ich will lieber eine Fehde zwischen MVP und Jack Swagger sehen. Beide harmonieren sehr gut im Ring und passen auch sehr gut in eine Fehde. Chris Masters könnte auch mit fehden, aber ich weiß nicht was man jetzt mit Chris Masters machen wird.^^ Aber ich denke es könnte eine Triple Threat Fehde geben.
Naja mal sehn was passieren wird.
 
Ich denke, dass Masters bald gegen Kingston fehdet. MVP sollte weiter gegen Swagger fehden, wie ich finde. Aber die Fehde lässt man nun sicherlich fallen.
 
Vorerst will ich erstmal noch die Fehde zwischen MVP und Jack Swagger sehen.
Meiner Meinung nach, harmonieren die beiden sehr gut miteinander und bringen die Matches und Segmente jeweils sehr gut rüber.
Wenn die Fehde ein Ende gefunden hat, kann man MVP in eine Story mit Masters stecken.
Oder man fügt Masters der Fehde mit Swagger hinzu und bildet daraus ne Triple-Fehde.
 
Es wäre natürlich klasse!
MVP und Masters.....MVP soll zum ME aufgebaut werden und Masters ist aufjedenfall ein besserer Wrestler als Jack Swagger!
Davon würden also beide profitieren.

Mir hat das Match sehr gut gefallen, und ich muss ehrlich sagen, auch wenn ich bisher nicht grade ein großer Beführworter von Masters war, hat er mir in diesem Match gut gefallen!
Aus ihm könnte noch was werden!
Ich würde also VIEL lieber MVP vs Masters als MVP vs Swagger sehen....es seidenn die Fehde wäre nur dazu da MVP stark zu pushen, dann würde mir es besser gefallen wenn sie Swagger dazu benutzen anstatt Chris Masters damit unten zu halten.
In Masters sehe ich viel mehr Potential.
 
ich kann mich mit dieser fehde nicht anfreunden
mvp gegen swagger ist viel besser und pusht beide mehr
masters sollte gegen evan bourne oder kofi kingston fehden das ist sinnvoller
zudem haben mvp und masters bis jetzt erst ein match bestritten das ist kein grund für eine fehde
 
Nein ,ich denke nicht , ich denke dass MVP vor einem Push ins ME steht und er deshalb gegen Jack Swagger einen ehemaligen World Champion antreten und fehden wird , die Fehden würde mir sowieso viel besser gefallen , da die Gimmicks der beiden einfach perfekt zu einnander passen meiner Meinung nach also ganz klar Nein
 
Ich denke nicht, dass MVP gegen Chris Masters fehden wird. Er ist doch mit Jack Swagger schon in eine Fehde verwickelt oder? :confused:

Naja, aber eine Fehde zwischen MVP und Masters wäre auch ganz spannend.
 
Könnte... aber ich glaube nicht das man MVP's Fehde mit Jack Swagger fallen lässt, von daher vorerst NEIN! MVP sollte aber auf jeden Fall nahc der Swagger Fehde in den MainEvent gepusht werden, und zwar so dass er Orton's Titel jagt bis zum Geht nicht mehr!
 
Naja solange MVP noch mit Swagger zugange ist wird das eohl vorerst nichts. Aber wenn man Masters in die Fehde mit einbauen würde wäre es spannend, ich würde mich auf die Triple Fehde freuen.
 
Ich denke, dass es schon sehr bald zu dieser vielversprechenden Fehde kommen wird. Spätestens nachdem MVP vs. Swagger beendet ist, ich denke aber, dass es wahrscheinlicher ist, dass man diese Fehde fallen lässt und sich stattdessen auf Masters vs. MVP konzentriert.
 
Finde es unnötig jetzt schon darüber zu diskutieren, aber gut...

Leider gab es "soweit ich weiss", noch kein Zeichen der WWE auf eine mögliche Storyline, um diese beiden Wrestler herum...

Gut, es ist möglich, durch das letzte Aufeinandertreffen bei RAW der Beiden, aber genauso gut, könnte MVP auch gegen Jack Swagger oder jeden anderen x-beliebigen Superstar weiterfehden...
 
einige wollen masters vs Kingston ? Warum müssen zurückkgekommene Superstars immer ins Titelrennen eingreifen find ich total mist bei Tae kann man viele ander fehdegegner sich einfallen lassen und wenn würde ich nur eine Dreierfehde Swagger vs MVP vs masters, denn das wäre ne gute Einstiegsfehde, die man sich gut anschauen und verkaufen könnte
 
Ich würde es klasse finden wenn MVP gegen Masters fehden würde. Ich denke auch die beiden sind gleich gut/stark usw.
Ich denke dass Masters am Ende als Sieger der Fehde (soweit es dazu kommt) dasteht.
 
Ich würde viel lieber die fehde MVP vs Swagger ansehen, wirklich.
Masters könnte man tatsächlich in eine Fehde gegen Kingston stecken, wenn man nich sogar etwas anderes findet, denn das er sofort eine Titelfehde bekommen soll fände ich ein ziemlich dummer einstieg.
 
Wegen einem Match entwickelt sich doch nicht gleich eine Fehde draus. Masters hätte genauso gut auch gegen jemanden Anderes antreten können. Das Match war eh das Comeback-Match von Masters und hatte auch mit der Beat the Clock-Challenge nichts zu tun.

MVP steckt sowieso in ner Fehde mit Swagger. Warum sollte er dann ne Fehde mit Masters anfangen?
 
ich fänd es stark wenn chris masters sich erstmal ne andere frisur zulegt( die erinnert mich stark an werner lorant^^) und dann mit evan bourne fehdet.... kann ich mir sehr gut vorstellen. auch wenn die kampfstile nicht so gut harmonieren, kann ich mir einen masterlock an bourne bzw. eine shooting star press gegen masters vorstellen
 
Also ich würde eine Fehde der beiden sehr begrüßen,da sie in ihrem Match in der vergangen Raw Ausgabe meiner Meinung nach gut im Ring harmoniert haben.Eine Fehde mit MVP vs. Jack Swagger würde ich sehr gut finden.Die nächsten Wochen werden es zeigen.Bis dahin abwarten und Tee trinken.
 
Ne,ich denke eher das MVP weiterhin mit Jack Swagger fehdet bzw. man eine Fehde der beiden startet,denn die Situation in der VIP Lounge damals,war doch ein guter Anreiz für eine Fehde der beiden.
MVP nur allein wegen der Tasache,das Masters ihn den Sieg gekostet hat,mit ihm fehden zu lassen find ich etwas übertrieben,Chris sollte wahrscheinlich ein bissel Heat auf sich ziehen und bekommt im Laufe der nächsten Wochen eine andere Fehde.
 
Nein das glaube ich eher nicht,wei Swagger und MVP nicht umsonst eine Fehde angefangen haben.
Masters wird vielleicht noch in die Fede der beiden einsteigen.
Ansonsten eine Einzelfehde als Face.
 
Ich denke, dass Masters bald gegen Kingston fehdet. MVP sollte weiter gegen Swagger fehden, wie ich finde. Aber die Fehde lässt man nun sicherlich fallen.

Diese Idee gefällt mir jetzt auch sehr. Gegen Kofi....genial, könnte doch gut klappen, dann müsste man aber den US Title mit einbauen, und ich weiß nicht ob das nicht ein wenig zu früh ist.
 
Nein, denke ich nicht :) Ich will es auch nicht sehen ich sehe lieber MVP vs Swagger.Für Masters finde ich wäre eine Fehde gegen Kingston oder Bourne am besten eine andere Option wäre Kozlov ;)
 
Denke ich eher nicht, es war einfach ein Beat the Clock Match in dem Chris Masters den Sieg von MVP verhindert hat. Deswegen wird keine Fehde beginnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben