Möglicher RAW-Spoiler: Kehrt ein Topstar am Montag zurück um am Money in the Bank Ladder Match teilzunehmen? - Money in the Bank Ladder Matches finden zeitgleich statt - Mehrere Matches für RAW & Smackdown in der nächsten Woche angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Mit Carmella und Otis stehen seit der gestrigen Ausgabe von "Friday Night Smackdown" zwei weitere Teilnehmer*innen für die beiden Money in the Bank Ladder Matches in der kommenden Woche fest. Damit fehlt nur noch ein Teilnehmer bei den Männern, welcher, nachdem Apollo Crews diese Woche bei RAW mit einer Storyline-Verletzung aus dem Match geschrieben wurde, am kommenden Montag bei "Monday Night RAW" in einem Last Chance Gauntlet Match ermittelt wird.

Außerdem gab man bekannt, dass die beiden "Money in the Bank Climb The Corporate Ladder Matches" beim Pay-per-view gleichzeitig stattfinden werden! Die Matches werden im Erdgeschoss des Titan Towers in Stamford, Connecticut starten. Die Teilnehmer*innen werden sich von Stockwerk zu Stockwerk bis aufs Dach des Gebäudes kämpfen, wo dann die Koffer hängen, die es gilt mit Hilfe von Leitern abzuhängen. Die Matches wurden bereits vor Wochen im WWE-Hauptquartier aufgezeichnet und werden, wie in den letzten Wochen das Boneyard Match bei "WrestleMania 36" und Tommaso Ciampa vs. Johnny Gargano bei NXT, in eher cineastischer Form daherkommen.

WWE Money in the Bank 2020
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 10. Mai 2020

WWE Championship

Singles Match
Drew McIntyre (c) vs. Seth Rollins

WWE Universal Championship
Singles Match
Braun Strowman (c) vs. Bray Wyatt

Women's Money in the Bank Climb The Corporate Ladder Match
Nia Jax vs. Asuka vs. Shayna Baszler vs. Dana Brooke vs. Lacey Evans vs. Mandy Rose oder Carmella

Men's Money in the Bank Climb The Corporate Ladder Match
Daniel Bryan vs. Aleister Black vs. Rey Mysterio vs. King Corbin vs. Otis vs. Sieger des Last Chance Gauntlet Match bei RAW

WWE Smackdown Women's Championship
Singles Match
Bayley (c) vs. Tamina Snuka

- Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe am kommenden Montag wurde nun ein Non-Title Match zwischen WWE Champion Drew McIntyre und Murphy angekündigt. Bereits zuvor für besagte Show bestätigt wurden Brendan Vink & Shane Thorne (w/ MVP) vs. Ricochet & Cedric Alexander, ein Non-Title Match zwischen den RAW Tag Team Champions The Street Profits und The Viking Raiders, sowie ein Last Chance Gauntlet Match um den letzten Platz im Money in the Bank Match der Männer, dessen Teilnehmer aber noch nicht bekannt gegeben wurden.

- Wie John Pollock von POST Wrestling berichtet, soll AJ Styles am Montag bei "Monday Night RAW" seine Rückkehr in die TV-Shows feiern. Aktuell ist unklar, was man für AJ geplant hat, es wird aber erwartet, dass er ein Teil des "WWE Money in the Bank"-PPVs sein wird. Möglicherweise wird er einer der Teilnehmer am Last Chance Gauntlet Match um den letzten Platz im Money in the Bank Match der Männer sein. Es wäre der erste Auftritt von Styles in den WWE-Shows seit seiner Niederlage im Boneyard Match gegen den Undertaker bei "WrestleMania 36".

- Für die "Friday Night Smackdown"-Episode in der nächsten Woche, der letzten Show vor dem "WWE Money in the Bank"-PPV, wurden ebenfalls mehrere Matches und Segmente angekündigt. So werden zum einen Daniel Bryan, Drew Gulak und ein "Mystery Partner" auf King Baron Corbin, Cesaro & Shinsuke Nakamura treffen, während es Sasha Banks & Bayley mit Tamina Snuka & Lacey Evans zu tun bekommen. Ebenfalls bestätigt wurde ein "Face-off"-Segment mit Bray Wyatt und WWE Universal Champion Braun Strowman, sowie ein Auftritt von Jeff Hardy, für den auch Sheamus seine Anwesenheit angekündigt hat.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Eine Rückkehr von AJ fände ich zwar cool - allerdings erscheint mir das Ganze doch sehr verfrüht nach der Beerdigung..
 
  • Like
Wertungen: SVK
Styles wäre auf jeden Fall besser fürs Match als Crews. Bin gespannt, ob man auf die Niederlage gegen den Taker eingeht und ob man ggf. sein Gimmick anpasst. Mit dem Koffer will ich trotzdem weiterhin Black sehen, das wäre cool.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Eine Rückkehr von AJ fände ich zwar cool - allerdings erscheint mir das Ganze doch sehr verfrüht nach der Beerdigung..
Bin gespannt, ob man auf die Niederlage gegen den Taker eingeht und ob man ggf. sein Gimmick anpasst.
hoffe, dass sie da ein wenig was machen ... vll ähnlich wie eins seiner Comebacks bei TNA glaub ich wars noch, glaub sein letzes Comeback dort ... wo er so crumpy war.
 
hoffe, dass sie da ein wenig was machen ... vll ähnlich wie eins seiner Comebacks bei TNA glaub ich wars noch, glaub sein letzes Comeback dort ... wo er so crumpy war.
Jau, wenn man es gut verkauft, dann kann es ganz cool werden..
Dann wäre er auch wohl mein Favorit auf den Koffer - Bryan wird wohl irgendwie mit Corbin und Konsorten weiter spielen.. Rey und Otis kann ich mir nicht vorstellen - und Black wäre sicher auch ne Option, aber ich glaube nicht, dass ihm der Koffer hilft
 
  • Like
Wertungen: SVK
Bei diesen Leitermatches quer durch das Gebäude stelle ich mir gerade folgende Frage:
Werden die Teilnehmer direkt loslassen um so schnell wie möglich auf das Dach zu kommen?
Werden die Teilnehmer sich erst kloppen und dann so lahmarschig die Treppen hochsteigen wie sie es theatralisch in den Leitermatches sonst machen?
Es könnte in jedem Fall ein trashiges Match werden, und irgendwie bin ich auf diesen Autounfall (ich lasse mich positiv überraschen) doch gespannt.
 
Bin gespannt, ob man auf die Niederlage gegen den Taker eingeht und ob man ggf. sein Gimmick anpasst.
Wenn man da an das “großartige Angle mit dem Roman Reigns aus dem Titelmatch genommen wird” denkt, würde ich eine schlüssige Erklärung bezweifeln. Er wurde lebendig begraben und seine Kumpels sind auch auf einmal weg. Wahrscheinlich ist er einfach wieder da, das ganze wird mit 1-2 Sätzen abgehandelt und weiter geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man da an das “großartige Angle mit dem Roman Reigns aus dem Titelmatch genommen wird” denkt, würde ich eine schlüssige Erklärung bezweifeln. Er wurde lebendig begraben und seine Kumpels sind auch auf einmal Weg. Wahrscheinlich ist er einfach wieder da, das ganze wird mit 1-2 Sätzen abgehandelt und weiter geht es.
Lustig wäre doch ein Zombie-Gimmick. Dann könnte man sich Erklärungen sparen und der Taker könnte Stück für Stück ein kleines Stable um sich scharen wie damals mit der Ministry of Darkness.
Kayfabe-mäßig könnte man es aufziehen, dass er durch jeden Sieg stärker wird und die Verlierer verbuddelt werden und als seine Anhänger wiederkommen. ;)
 
Wenn man da an das “großartige Angle mit dem Roman Reigns aus dem Titelmatch genommen wird” denkt, würde ich eine schlüssige Erklärung bezweifeln. Er wurde lebendig begraben und seine Kumpels sind auch auf einmal Weg. Wahrscheinlich ist er einfach wieder da, das ganze wird mit 1-2 Sätzen abgehandelt und weiter geht es.
Leider .
 
Lustig wäre doch ein Zombie-Gimmick. Dann könnte man sich Erklärungen sparen und der Taker könnte Stück für Stück ein kleines Stable um sich scharen wie damals mit der Ministry of Darkness.
Kayfabe-mäßig könnte man es aufziehen, dass er durch jeden Sieg stärker wird und die Verlierer verbuddelt werden und als seine Anhänger wiederkommen. ;)
Wir reden über worst wrestling Entertaiment.
 
Lustig wäre doch ein Zombie-Gimmick. Dann könnte man sich Erklärungen sparen und der Taker könnte Stück für Stück ein kleines Stable um sich scharen wie damals mit der Ministry of Darkness.
Kayfabe-mäßig könnte man es aufziehen, dass er durch jeden Sieg stärker wird und die Verlierer verbuddelt werden und als seine Anhänger wiederkommen. ;)

Das würde ich glaube ich feiern 😂 😂
 
Bin ich der einzige der findet, dass diese cineastischen "Matches" rein gar nichts mit wrestling zu tun haben? Klar kann man mit sowas ganz nette Sachen Zeigen die wir ein Film produziert sind. aber für sowas schaut man doch eigentlich kein Wrestling.
 
Bin ich der einzige der findet, dass diese cineastischen "Matches" rein gar nichts mit wrestling zu tun haben? Klar kann man mit sowas ganz nette Sachen Zeigen die wir ein Film produziert sind. aber für sowas schaut man doch eigentlich kein Wrestling.
Es ist halt eher ein Film als die Simulation eines Kampfs. Für mich ist das nichts, ich bevorzuge ohnehin das Japanische Wrestling (DDT mal außen vor, da gibt es ja auch so etwas).
 
Es ist halt eher ein Film als die Simulation eines Kampfs. Für mich ist das nichts, ich bevorzuge ohnehin das Japanische Wrestling (DDT mal außen vor, da gibt es ja auch so etwas).
DDT Kann sehr geniales Wrestling bietet. War bei der DDT super Party in der ryogoku Sumo Hall, und es war zu Beginn zwar etwas mehr Comedy, aber dann Wrestling aller erster Güte. DDT Universe lohnt sich als Abo aber eh, weil es da nicht nur DDT, sondern auch andere Promotions gibt, wie Tokyo Joshi Oder basara
 
Oben