*Möglicher Spoiler* 2 Matches für NoC angesetzt, SmackDown!-Notizen, Warum Christian in den Shows fehlt, Bret Hart kehrt zurück!, Stars für WM29

K-M

Hall of Fame
-Dem einen oder anderen dürfte aufgefallen sein, dass Christian seit ein paar Wochen weder bei RAW noch bei SmackDown zu sehen war. Der Grund dafür soll sein, dass die WWE Christian aus den Shows halten will, bis dieser seinen vereinbarten Auftritt beim TNA-PPV Bound for Glory im Oktober hinter sich gebracht hat. Christian wird Sting am Bound for Glory-Wochenende in die TNA Hall of Fame einführen, da die WWE dies mit TNA vereinbart hatte, um Ric Flair im Umkehrschluss bei der diesjährigen WWE Hall of Fame Zeremonie auftreten zu lassen. Die eigentlich geplante Fehde mit dem United States Champion Antonio Cesaro wird deswegen, sollten sich die Pläne bis dahin nicht wieder geändert haben, erst nach Christians Auftritt bei Bound for Glory stattfinden.

-Bei den SmackDown!-Tapings gestern wurde bekanntgegeben, dass Bret Hart in der nächsten Woche bei RAW einen Auftritt haben wird. Die RAW Show findet in Montreal statt, wo es vor fast 15 Jahren zum legendären Montreal Screwjob kam. Allerdings kann es gut sein, dass der Auftritt von Bret Hart nicht im Fernsehen ausgestrahlt wird, weil die RAW Show in der kommenden Woche lokal als „Pat Patterson Appreciation Night“ angekündigt wird, bei welcher man den Erfinder des Royal Rumbles und den ersten WWF Intercontinental Champion nach der RAW Show ehren möchte.

-Währenddessen feierte Wade Barrett nun auch seine offizielle Rückkehr in die WWE. Er durfte bei den Tapings in Moline, Illinois gestern Yoshi Tatsu in einem Squash Match besiegen und danach eine Promo halten, bei welcher er sich sehr unbeliebt bei den Zuschauern gemacht haben soll.

-Zudem wurden bei den SmackDown!-Tapings zwei weitere Matches für den Night of Champions PPV angesetzt. Während Randy Orton auf Dolph Ziggler treffen wird, bekommen die Prime Time Player eine weitere Chance auf die WWE Tag Team Championship von Kofi Kingston und R-Truth, nachdem sich Titus O’Neil und Darren Young gegen Primo und Epico in einem Number One Contenders Match durchsetzen konnten.

-Eine Änderung könnte es derweil beim Divas Championship Match geben. So könnte es entweder zu einem Triple Threat Match zwischen der Championesse Layla, Kaitlyn und Eve Torres kommen, oder man streicht Kaitlyn noch aus dem momentanen Match und ersetzt sie durch Eve. Wir berichteten ja bereits, dass Kaitlyn nur aufgrund eines Botches bei einer Battle Royal zur Hauptherausforderin wurde und das eigentlich Eve für Night of Champions eingeplant war.

-Doch noch einmal zurück zu den gestrigen Tapings: Dort gab es nämlich ein Dark Match, bei welchem Ted DiBiase gegen Dean Ambrose gewinnen durfte. Außerdem wurden zwei Matches für WWE Superstars (Layla vs. Natalya und Justin Gabriel vs. Antonio Cesaro) und drei Matches für WWE Saturday Morning Slam (Primo & Epico vs. Kofi Kingston & R-Truth, Heath Slater vs. Santino Marella und William Regal vs. Zack Ryder) aufgenommen. Zu den beiden letztgenannten Matches gab es bereits Kommentare auf Twitter, welche wir euch nicht vorenthalten möchten:

Derrick Bateman über Heath Slater vs. Santino Marella:
Wenn du dir ein Match in diesem Jahr ansehen willst, dann sorg dafür, dass es das Match Heath Slater vs. Santino Marella ist!
Matt Striker über William Regal vs. Zack Ryder:
William Regal legte ein Meisterwerk an Unterhaltung hin. Ich kann jedem nur empfehlen, sich Saturday Morning Slam anzugucken.

-Wir berichteten bereits, dass Floyd Mayweather in einem Interview gesagt hatte, dass er bei WrestleMania 29 einen Auftritt haben werde. Und wie nun eine Quelle innerhalb der WWE bestätigte, sprach der Boxer in diesem Interview die Wahrheit, da die WWE bereits ihn, Mr. T, Pete Rose, Jenny McCarthy und andere ehemalige WrestleMania-Celebraties gefragt hat, ob sie im nächsten Jahr einen weiteren Auftritt haben wollen.

Quellen: F4Wonline, WrestleNewz
 
Das ist doch mal schön zu hören, dass Wade Barrett nun wieder da ist. Ich kann nur hoffen, dass er dann auch wiefder so gut eingesetzt wird, wie vor seiner Pause. Eigentlich hoffe ich ja immer noch darauf, dass er nun endlich mal gegen Sheamus fehden darf und dem langweiler Fella seinen Titel abnehmen darf. Wade Barrett finde ich wesentlich interessanter als Del Rio, der im WHC Titelgeschehen nur rumdümpelt und alle langweilt. Mit Sheamus zusammen ist das eine urgrausame Kombination, die schnell gebrochen werden sollte.

Von den Auftritten der WM Celebreties halte ich dagegen nicht sonderlich viel, es ist aber natürlich verständlich, dass man auf solche setzt, denn in der Vergangenheit sorgte das ja insbesondere bei Mayweather für reichlich Medieninteresse und das wünscht man sich ja für Wrestle Mania immer ganz besonders.
 
Müssen wir jetzt bis November auf die Fehde warten, wo gutes Wrestling und Entertaiment dabei ist? Einfach nur dämlich.

Glaube Bret wird On-Air auftreten, damit die Fans zu Hause auch einschalten, vielleicht wird ja Punk ihn angreifen :D

Barrett als Face hätte ich klar verneint, als Heel überzeugt er und zieht auch ordentlich Heat.

Schade, dass das Match von Regal nicht im TV sein wird, denn es ist besser als jedes Comedy Match von Santino, nach der Twitteraussage von Striker.
 
Ich hoffe, das dies unkompliziert geregelt wird. Ansicht sollte es keine Probleme geben, aber die Vergangenheit hat bewiesen, das sich zwei große Companys sich ziemlich anstellen können. Ich freue mich auf eine Rückkehr Christians. Denn der US-Titel war schon lange nicht mehr in eine Fehde vertreten. Santino Marella wurde leider nur als Übergangschamp gehandelt (zumindest kam es mir so vor). Mit Cesaro hat man auch einen neuen Fehdengegner für Christian und wenn das (Un)Creative Team nicht alles vergeigt, könnte es was werden.

Kaitlyn sollte man nicht aus dem Match schmeißen. Auch wenn ihr Sieg aus einen unglücklichen Zufall heraus resultiert, sollte man sie öffters einsetzen. Sie hat sich wenigstens verändert und lernt dazu. Zudem sticht sie als Diva etwas heraus, da sie wie Natalya und Beth eher eine muskelöse Figur hat. Zudem haben die WWE-Schwachköpfe das komplette Versprechen der ehemaligen NXT-Staffeln gebrochen und das Konzept auch ruiniert.
 
Müssen wir jetzt bis November auf die Fehde warten, wo gutes Wrestling und Entertaiment dabei ist? Einfach nur dämlich.

Vorallem stellt sich hier abermals die Frage, warum die WWE diesen Deal mit TNA abgeschlossen hat? Christians erster Auftritt hatte definitiv mehr Impact als der einzige Auftritt von Flair. Zudem wird Christian nochmal auftreten und sorgt dafür, dass die WWE ihre eigenen Pläne aufschieben muss.

Derweil finde ich es aber gut, dass Dolph Ziggler und Orton ein Match auf der großen Bühne bekommen. Die beiden haben eine für einen Money in the Bank-Gewinner typische Fehde, von welcher Ziggler nur profitieren würde, wenn er auch bei einem PPV den Sieg holt. Eventuell könnte man es aber auch so machen, dass er sein Match gegen Orton durch DQ oder Count Out verliert und dass er dann seinen Koffer einlöst, womit man Randy Orton auch gut als Number One Contender aufbauen und eine gute Fehde machen könnte. Zwar würde ich Orton nicht wirklich gerne im Kampf um den WHC sehen, aber damit hätte man endlich mal wieder ne interessante Fehde um das Teil.
 
Ist doch egal,ob er während dessen bei WWE auftritt.Was macht das denn bitte für einen Unterscheid?

Mit Wade Barrett kann man so viel anfangen.Aber da im Main Event bei Smackdown nichts mehr frei ist,da del Rio und Sheamus alles blockieren,wird er sich wohl erst mit einer non-Title Fehde zufrieden geben.Aber wenn Barrett im Geschehen um die WHC dabei sein sollte,könnte das richtig interessant werden,vorallem wenn auch Ziggler mit dabei ist und Alberto del Rio nicht mehr im Geschehen ist.

Apropos,Ziggler vs Orton gefällt mir als Fehde bis jetzt garnicht.Orton wird mir wieder zu mächtig dargestellt.Hoffe nur,dass Ziggler ihn mit Impact in die Pause schickt und er bis zu Ortons und Jerichos Rückkehr die Heavyweight Championship hält.
 
Ich freue mich riesig auf das Match zwischen Randy Orton und Dolph Ziggler, da diese Paarung meiner Meinung nach der Showstealer werden könnte! Aber nur unter einer Bedinung: Diese Paarung bitte nicht kaputt "RKOen!"

Ich freue mich, dass Wade Barrett zurück ist! Endlich mal wieder ein richtiger Top Heel, der mal Abwechslung ins Titelgeschehen bringen könnte, und zudem noch ein glaubhafter Champion wäre. Was mich aber ärgert, ist die Art und Weise, wie man den ehemaligen Nexus-Leader wieder zurückgebracht hat. Ein Squash gegen Yoshi Tatsu hat kaum den Impact, den ein Eingriff in in das WHC-Titelgeschehen mit sich zieht!

Das WWE (Un)Creative Team muss den Schweizer in ein Fehdenprogramm stecken! Das hat 2 Gründe:
1. Mit diesen Top-Akteuren gibt man dem Titel wieder mehr Wert!
2. Die Fans dürfen sich auf gute Matches freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Triple threat Match um den WHC bei HiaC. Barrett vs Sheamus vs Ziggler. Das hätte was. Aber ich denke das Del Rio auch weiterhin im Geschehen um den WHC mitwirken wird. Es gefällt mir zwar nicht aber was soll man machen?

Für den US Champ hätte man neben Christian ( welcher perfekt dafür wäre ) auch Ted Dibiase, Ryder, Cesaro ja sowieso als Champ, Ambrose und und und.
Gleiches gilt für den IC Champ. Man muss nur was draus machen.

Mich interessiert aber auch mal was man mit den Brocken vor hat? Sprich Big Show, Tensai, Clay.
 
Oben