*Möglicher Spoiler* Details zum Wrestlemania Guest Host

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Der Wrestlemania Guest Host wurde bei der gestrigen Monday Night Raw Ausgabe bestätigt und es ist The Rock. The Rock legte zum Ende der Show einen rund 20. minütigen Live Auftritt hin und hielt eine rund 15. minütige Promo für die er überwältigende Ovationen von den Zuschauern erhielt. Er sagte dazu, dass er endlich wieder zu Hause ist und das ganze nicht für das Geld oder das bewerben eines Filmes macht, sondern nur und ausschließlich für die Fans. Weiterhin sagte er, dass er die Fans niemals vergessen und verlassen werde und ließ sich während seiner Promo auch nicht durch Michael Cole oder den anonymen Raw GM aus dem Konzept bringen.

Weiterhin ging er auf diverse Aussagen von Cena ein, die dieser in Interviews tätigte. Dabei spottete er über Cenas Look und Gimmick, worauf die Fans voll eingingen. Am Ende sagte er noch, dass er Cena "Face-to-Face" bei Wrestlemania 27 sehen wolle und legte sich noch mit The Miz und weiteren Anwesenden an.

Mit seiner Promo sorgte er dabei für einen der längsten Overruns der Geschichte, als er um 5.22 deutscher Zeit die Show mit einem "If You smell what the Rock is cooking ...!" beendete.

Nebenbei ist The Rock nun auch auf Twitter vertreten (twitter.com/therock).

Später am Abend war The Rock noch im Chat auf wwe.com und die Highlights wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Warum er ausgerechnet jetzt zurückkehrt:
"Ich hatte das Gefühl das jetzt der richtige Augenblick gekommen ist um etwas Besonderes zu machen. Ich kann damit nicht nur meine eigenen Bedürfnisse und Wünsche erfüllen sondern viel wichtiger etwas sehr Besonderes für die Fans machen."

Seine Wrestlemania 27 Ziele:
"Mein Ziel ist es eine unglaubliche Show zu bieten. Die Jungs haben sich das ganze Jahr auf diesen Abend vorbereitet und sie werden unglaubliche Wrestling Matches bieten und ich bin nicht nur da um sie dabei zu unterstützen sondern ich arbeite auch mit dem WWE Production Team um eine elektrisierende Show auf die Beine zu stellen. Das bedeutet ich bin backstage und im Ring um unvergessliche und ikonische Wrestlemania Momente zu kreieren."

Über John Cena:
"John Cena erzählte eine Menge Dinge die über meinen Schreibtisch gingen bei denen ich anfangs dachte sie seien interessant bevor ich das Gefühl bekam, dass sie lächerlich sind, da sie für mich überhaupt keinen Sinn ergaben. Um das klar zu stellen, sie haben mich niemals wütend gemacht. Ich hatte nur das Gefühl, dass seine Kommentare eine interessante Art waren die Dinge zu sagen."

Hier noch eine Videopromo, die auf dem offiziellen Youtube-Kanal der WWE veröffentlicht wurde:

[video]q_9kEdhp4s4&feature[/video]​

Mittlerweile gibt es auch erste Reaktionen zu der Meldung, dass The Rock Wrestlemania hosten wird.

Steve Austin:
"Es war großartig, The Rock wieder zurück bei Raw zu sehen. Eine höllische Promo von einer elektrisierenden Katze. Tolles Zeug für Wrestlemania"

Chris Jericho:
"Glückwunsch an einen meiner Lieblingsgegner und größten Rivalen zu seiner Rückkehr zur WWE. The Rock ist der beste Promohalter aller Zeiten..."

***Update***

Weitere Stimmen zu The Rock als Wrestlemania Guest Host

John Cena meldete sich nun via Twitter zu Wort und ging auf die gestrige Raw Ausgabe und die Aussagen von The Rock ein.

"CeNation. Rock war heute in einer seltenen Form. Es war großartig zu sehen, wie er seinen Spaß hatte. Selbst wenn es auf meine Kosten ging. Aber ich wurde schon schlimmer betitelt und ich bin nur froh, ihn wieder in Action zu sehen."

Weitere Mitarbeiter von World Wrestling Entertainment äußerten sich mittlerweile zu der Rückkehr von The Rock.

CM Punk:
"Rock schuldet mir 50$ dafür dass er die Show 20 Minuten überzogen hat. Wegen ihm habe ich meine Valentinstagsreservierung bei Novu verpasst."

Big Show:
Hat jemand die Gänsehaut auf Rocks Arm gesehen, als er seine Catchphrase sagte? The Rock ist zurück."

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Did you smell...
Ah, dass war einfach Gänsehaut pur, ihn nach all den Jahren mal wieder zu sehen. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich nicht unbedingtimmer gut auf ihn zu sprechen war, weil er lieber all diese Schrottfilmchen gedreht hat, anstatt sich um die People zu kümmern, es ist trotzdem grossartig, ihn wieder im Ring stehen zu sehen.
Vor Allem, weil er bei jeder Rückkehr in fantastischer Kondition ist. Bei anderen war das eher eine Enttäuschung, die ich mir lieber erspart hätte, z.B. als Jim Neidhardt nochmal bei TNA antrat und komplett aufgedunsen war, ähnlich auch der Sandman bei HArdcore Justice letztes Jahr.
Naja, mal sehen was draus werden wird, ich denke eher nicht, dass Rocky längerfristig dortbleibt und Matches abliefern wird, da er aufgrund des PG nicht der Alte würde sein können.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.:rock2:
 
War toll ihm wieder zu sehen und ich freue mich auch auf WM etc.
Hätte mir das nie erwartet....

ABER was schade ist:
WWE sollte nun einfach einen jungen Top-Face aufbauen.
Genau so Jemand fehlt WWE aktuell!
Statt dessen kriegt ein Daniel Bryan so ein komisches Nerd-Gimmick etc.
Ich hoffe WWE hat sich die Reaktionen auf The Rock genau angeschaut und überlegt nun besser bei den Gimmicks etc.
Wäre auch toll wenn man wieder eine Interviewerin hätte etc. das fehlt momentan bei der WWE (unvergesslich z.b. People Strudel z.b. von The Rock!).
Es ist schon fast zum Heulen, dass die WWE es nicht schafft nochmal einen Star mit der ähnlichen Publikumswirksamkeit eines The Rock herauszubringen.
Logisch er ist Mic-Technisch klasse etc.
Mir kommt einfach vor als ob die WWE damals zu Zeiten von The Rock etc. einfach mehr Liebe zum Charakter gezeigt hat.

Hoffe, dass die WWE das nochmal überdenkt und einen Morrison z.b. pusht und ihm eine guten guten Catch-Satz gibt und sich allgemein wieder etwas mehr Mühe bei den Charakteren gibt z.b. wieder durch Backstage-Interviews etc..
 
Weitere Stimmen zum Wrestlemania Guest Host

John Cena meldete sich nun via Twitter zu Wort und ging auf die gestrige Raw Ausgabe und die Aussagen von The Rock ein.

"CeNation. Rock war heute in einer seltenen Form. Es war großartig zu sehen, wie er seinen Spaß hatte. Selbst wenn es auf meine Kosten ging. Aber ich wurde schon schlimmer betitelt und ich bin nur froh, ihn wieder in Action zu sehen."

Weitere Mitarbeiter von World Wrestling Entertainment äußerten sich mittlerweile zu der Rückkehr von The Rock.

CM Punk:
"Rock schuldet mir 50$ dafür dass er die Show 20 Minuten überzogen hat. Wegen ihm habe ich meine Valentinstagsreservierung bei Novu verpasst."

Big Show:
Hat jemand die Gänsehaut auf Rocks Arm gesehen, als er seine Catchphrase sagte? The Rock ist zurück."

Quelle: WrestleNewz.com
 
Servus.


Alter, red keinen Mist...das hat hier nix verloren. Hier geht es darum, dass The Rock, der vermutlich größte Superstar der WWE aus den 90ern und Anfang des Jahrtausends für Wrestlemania zurück kommt. Alle sind froh darüber und niemand fragt sich: Warum kommt Rock zurück? Die WWE sollte lieber bis WM nen neuen Superstar auf sein Niveau pushen und den dann WM hosten lassen... Dieses Ganze "Problem" um neue Stars ist nebensächlich. Es ist The Rock und ich finds geil!

Bis denne,
euer Craggy.
 
Hätt ich ja doch schlafen gehen können,gestern,wenn hier alles so steht.^^

Naja egal,trotzdem muss ich sagen,auch wenn es schon teilweise erwartet wurde,hat es die WWE gut aufgebaut,denn vor der Werbung sah man Frauenbeine aus einer Limo aussteigen...und generell hat man gesehen ,dass The Rock immernoch bei den Leuten gut ankommt.

Ich hoffe,man macht was draus :)
 
Servus.
Alter, red keinen Mist...das hat hier nix verloren. Hier geht es darum, dass The Rock, der vermutlich größte Superstar der WWE aus den 90ern und Anfang des Jahrtausends für Wrestlemania zurück kommt. Alle sind froh darüber und niemand fragt sich: Warum kommt Rock zurück? Die WWE sollte lieber bis WM nen neuen Superstar auf sein Niveau pushen und den dann WM hosten lassen... Dieses Ganze "Problem" um neue Stars ist nebensächlich. Es ist The Rock und ich finds geil!
Bis denne,
euer Craggy.


Besser kann man es nicht ausdrücken. Keiner, und wirklich keiner, ist in der Lage solche Promos zu bieten wie "The Great One"!
Und wenn es nur als WM Guest Host ist, der WWE ist damit ein großer Coupe gelungen. Damit hat man jetzt tatsächlich die Möglichkeit die Buyrates zumindestens etwas nach oben zu treiben. Insbesondere nach diesem Auftritt gestern Abend. Den für The Rock setzte man sogar etwas die PG außer Kraft. Und sein "Angriff" auf John Cena tut sein übrigens. Einige die der WWE den Rücken gekehrt haben, sei es wegen der PG oder auch wegen der Darstellung einiger Worker, fühlten sich an alte Zeiten erinnert, und sowas kann gewaltig ziehen.

Leute wie Steve Austin und The Rock, kann man nicht einfach neu züchten. So einfach ist es nicht, und spielt hier auch gar keine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Was hat das mit dem Thema zu tun? Es nervt, dass du in jedem zweiten Thread mit deinem Facemangel daherkommst. Die WWE braucht mehr Top Faces, blablabla. Ich kann das echt nicht mehr hören. Das hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun, rein gar nichts. Jeder hier kennt deine Meinung zum Thema Facemangel, also hör bitte auf, jeden zweiten Thread damit vollzuposten, besonders wenn das wie hier nichts mit dem Thema zu tun hat.

Ich finde es klasse, dass The Roch back ist. Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Das war echt eine große Überraschung und ich freue mich, ihn wiederzusehen. Seine Promo bei Raw war spitze und meine Freude auf Wrestlemania ist enorm gestiegen.
 
Also wenn das kein Grund für einen Mark-Out war, was dann? Da hat die WWE sich endlich mal nicht in die Karten gucken lassen. Ich für meinen Teil habe zwar damit gerechnet, dass Rocky wirklich als Guest Host für WM vorgestellt wird, womit ich aber kein bisschen gerechnet habe, war, dass er sich mal eben selbst vorstellt. Glückwunsch WWE, das war echt mal wieder ne gelungene Nummer.
Und dann diese göttliche Promo... meine Fresse. Ich verwette jetzt schon meinen Hintern darauf, dass das DIE Promo des Jahres 2011 war. Es werden sicher noch ein paar von ihm folgen, aber denen fehlt dann einfach dieser Überraschungsmoment. Cole mal eben mundtot zu machen, das schafft kaum einer. Da kann JEDER andere WWE Superstar einpacken. Selbst Cena, der in seinen Promos immer sehr selbstsicher wirkt, wird sich warm anziehen müssen, wenn er auf Rocky trifft. Ich hab The Rocks Zeit in der WWE damals leider nicht mitverfolgt, aber dieser eine Auftritt hat deutlich gemacht, warum er - und niemand sonst - The Great One ist.

Was mich jetzt echt brennend interessiert... wie sollen wir seine Aussage, er wäre nun back und würde auch nicht wieder gehen, verstehen? Aktiv in den Ring wollte er ja nicht zurück, können wir uns da trotzdem auf eine längere On Air Rolle freuen, ohne In-Ring-Action? Bis WM sehen wir ihn sicher einmal öfter, aber darüber hinaus?
 
The Rock ist also zurück und alle freuen sich das er zurück ist... Kein Wunder, schließlich ist er der charismatischste WWE Worker in der Geschichte in der WWE, der jemals ein Mic in der Hand hielt. Man hat einen guten Host ausgesucht, der sowohl Erfahrung im Buisness als auch das Aufsehen hat, um den Ticketverkauf mit einem Schlag zu erhöhen. Zwar hörte man ja, dass der Ticketverkauf besser sei als letztes Jahr, obwohl die Preise höher sind, doch durch Rock wird der Ticketverkauf ja locker um die 25% oder sogar mehr erhöht. Zudem mehr Zuschauer auch vor den Bildschirmen sitzen werden, womit die WWE mehr Profit durch TV Marketing machen wird.

Was aber wichtiger ist: Wenn er bei jeder RAW Episode auftritt, dann werden sich ebenfalls die Ratings von RAW & SmackDown, falls er bei SmackDown auftritt, steigen. Zudem Rock so, ebenfalls jüngere Entertainern helfen kann, was die Talente sicherlich nutzen werden, um von "Great One" zu lernen. Beide Seiten würden also Profit von The Rock´s WWE Auftritten machen.
 
Die WWE hat hier wirklich alles richtig gemacht. Niemand hatte Bilder oder ähnliches von Rockys anreise und außer den Luschen von Powerwrestling hätte wirklich niemand erwartet, dass er tatsächich kommt, nachdem er so oft angekündigt und nie erschienen war. Ich habe seine Promo jetzt schon 3 mal gesehen und sie unterhält mich immernoch bestens. Wenn sich sogar Leute wie Jericho und Austin vor ihm verneigen, dann weiß er, dass es gar nicht mehr besser geht. Er hat jedem Wrestlingfan, außer vielleicht Masterff, den ultimativen Gänsehaut-Effekt gegeben und einen in längst vergangene Zeiten zurückversetzt. Nun dürfte sich wirklich jeder auf Wrestlemania 27 freuen, die durch Rockys Mithilfe bei der Planung sehr genial werden könnte.
 
Also mein Post bezieht sich schon zu 1000% aufs Thema

Logisch freue ich mich, dass The Rock zurück ist....

NUR! Muss halt hier leider in Verbindung mit The Rock auch gesagt werden, dass es schade ist, dass die WWE solche Stars nicht mehr herausbringt....
Das hat nichts damit zu tun, dass niemand mehr solch eine Promo halten kann etc., das zeigt halt auch einfach auf, dass die WWE zu Zeiten eines The Rock etc. auch bessere Arbeit geleistet hat (im Bereich des Gimmicks etc.)
Logisch The Rock hat am meisten Talent in Sachen Promos etc.

Nach der ersten Euphorie sollte man sich auch ganz rational fragen, warum The Rock mehr Fans etc. hat als aktuelle Stars und da drängt sich der Vergleich halt auf WWE zu Zeiten eines The Rock und WWE jetzt....

Kurz zusammengefasst:
Ich freue mich wahnsinnig, dass The Rock zurück ist-NUR muss man sich halt leider unbequeme Fragen stellen wie z.b.:
-Wie kann es sein, dass der Guest Host mehr Pops kriegt als jeder aktive Superstar?
etc.......

Meine Hoffnung ist da halt einfach, dass die WWE sich rückbesinnt auf die alten Zeiten und man z.b. wieder mehr Arbeit in die aktuellen Superstars steckt, längere Storylines, längere Fehden etc.....

So das wollte ich damit sagen.....
 
Servus.

NUR! Muss halt hier leider in Verbindung mit The Rock auch gesagt werden, dass es schade ist, dass die WWE solche Stars nicht mehr herausbringt....
Das hat nichts damit zu tun, dass niemand mehr solch eine Promo halten kann etc., das zeigt halt auch einfach auf, dass die WWE zu Zeiten eines The Rock etc. auch bessere Arbeit geleistet hat (im Bereich des Gimmicks etc.)
Logisch The Rock hat am meisten Talent in Sachen Promos etc.

Es hat nichts damit zu tun, dass keiner mehr solche Promos halten kann, aber es liegt daran, dass The Rock am meisten Talent hat...oha...Hä?
Gimmicks hat man genug gute...oder ist am Gimmick von Dwyane irgendwas besonderes?

Nach der ersten Euphorie sollte man sich auch ganz rational fragen, warum The Rock mehr Fans etc. hat als aktuelle Stars und da drängt sich der Vergleich halt auf WWE zu Zeiten eines The Rock und WWE jetzt....

Die Frage ist leicht beantwortet. Weil die Menschen auf Nostalgie stehen. Ein Topstar aus der Vergangenheit wird immer mehr Pops bekommen, als ein Topstar der Gegenwart. Früher war alles besser und so...

Man muss also nicht diese Fragen in den Raum werfen, sie erklären sich eigentlich von selbst. Im Übrigen, warst du es nicht, derjenige, der unbedingt eine Legende für Wrestlemania haben wollte, damit genug Pops erzielt werden? Deine Fragen scheinst du dir früher schon einmal selbst beantwortet zu haben, bevor sie nun auftraten...

@Topic: Ich hab mir die Promo nun unzählige Male angesehen und bin immer noch begeistert. Jetzt muss ich mir altes Zeug von Rockie noch mal ansehn und in Nostalgie schwelgen!

Bis denne,
euer Craggy.
 
Meine damit, dass es schon wahr ist, dass The Rock am meisten Talent hat etc.
Nur kommt es halt mir persönlich vor als ob man damals mehr Arbeit in die Charaktere reingesteckt hat und man damals richtig am Gimmick gearbeitet hat und man versucht hat die Wresler-Charaktere den Leuten näher zu bringen.
Heutzutage wird das mit mit irgendwelchen Hornswoggle-Marella etc. Segmenten vertan.
Dmals wurde der Charakter den Fans auch näher gebracht durch Interview Segmente etc.
Das Besondere am Gimmick von Rock ist, dass es halt schön aufgebaut wurde was bei vielen heutigen Gimmicks nicht der Fall ist.
Eine Reporterin wie Maria oder Socal bei TNA wäre mal wieder ein Anfang, so könnte man den Charakter eines Wrestlers den Fans wieder näher bringen, früher konntest halt einen The Rock z.b. bei Interviews backstage sehen, in backstage Segmenten so dass man einen Zugang zu ihm finden konnte, heutzutage hingegen wirken viele Charaktere hingegen blass da sie nur in Matches sind und sonst sich wenig präsentieren können und so bischen blass wirken.
Ich meine wenn dir mal ansiehst was The Rock,DX,Stone Cold etc. für Segmente gekriegt haben und im Gegensatz dazu die heutigen Stars (sicher mit Ausnahmen wie dem Undertaker,Punk z.b.)....
Außerdem hat man sich da auch bei den Fehden mehr Mühe gegeben und längere Fehden gebookt auch um den IC Titel und United States Title etc. aber das ist eine andere Geschichte.

Zum 2. da kann ich dir nicht ganz zustimmen, das mag zwar stimmen, doch einen Teil schreibe ich auch dem Booking der WWE zu.
Bei einem Jeff Hardy hat man es ja auch geschafft gute Pops zu ziehen.
Was der WWE heute fehlt z.b. ist einfach ein junger Face der eine lange Fehde mit den Heel-Champion beginnt und sich das über mehrere PPVs zieht bis er dann bei WM im Mainevent auf ihn trifft.
So dass die Fans total hinter dem jungen Face stehen und heiß auf das Main Event Titel Match sind....
Genau für diese Rolle sehe ich Morrison wie geschaffen.
Das fehlt der heurigen WM z.b. gänzlich.....
 
meine Fresse was für eine Raw ausgabe !
The Great one
the Peoples Champ
the Brahma Bull
is back !!!
und ich hatte wirklich gänsehaut , ich bin ein fan vom Rock seit der ersten stunde und kann es immer noch nicht glauben das er wieder da ist .
was für eine Promo , da dürften einigen im Backstage bereich ordentlich die Kinnlade runtergefallen sein .

der Shoot gegen Cena war absolute Weltklasse , dafür dank ich dem "grossen" jetzt schon das er dem "tassenverkäufer" und der PG mal ordentlich eine eingeschenkt hatt . vonmir aus hätte er locker noch 2 std weiter seine Promo durchziehen können ich hätte nicht genug bekommen

was für ein Coupe von vince , jetzt kann TNA wirklich einpacken
wen man bedenkt das es zum rock noch Diesel , HHH udn Kong bald ihren
impact starten da dürften uns noch klasse shows folgen

ein fehde gegen Cena als Heel würde Taker vs HbK locker noch mal toppen
auch weil Cena als Heel endlich die sau rauslassen könnte ( er war als heel immer besser ) und was THE ROCK drauf hatt das wissen wir alle

aber als überzeugter Jerichoholic , würde ich mir eigentlich gerade jetzt Y2J
zurück wünschen , dan wären die beiden besten Promohalter aller zeiten
auf konfrontationskurs , mein gott was wäre das für ein Battle
 

1.Das hat alles nichts mit dem Thema zu tun. Es geht um The Rock. Ich will jetzt aber nicht näher darauf eingehen und hoffe, dass du mir ein Gefallen tust und jetzt nicht schon wieder zu erklären versuchst, dass das etwas mit dem Thema zu tun hat, denn das hat nichts mit dem Thema zu tun.
2.Zum Inhalt:
Da muss ich dir widersprechen. Zuerst einmal, warum The Rock mehr Pops als andere bekommen hat. Das mag daran liegen, dass er einer der größten Wrestler aller Zeiten ist und sich die Fans darauf gefreut haben, diesen Wrestler wiederzusehen. Dazu war es auch noch ein Überraschungsmoment, mit dem keiner gerechnet hat. Fast jederhat schon die Hoffnungen aufgegeben, The Rock in nächster Zeit zu sehen und dann erscheint plötzlich bei Raw überraschend THE ROCK, der WM hosten wird. Jeder hat warscheinlich mit irgendeinem B-Promi oder so etwas gerechnet und dann erscheint diese Legende. Und du fragst dich, warum er mehr Pops bekommen hat. Sollte ein John Cena, den man regelmäßig sieht, mehr Pops bekommen als die Legende, den Star aus der besten Wrestlingzeit, der Attitude Ära, The Rock, der nur für einmal auftritt bekommen? Als Hogan auf The Rock traf, war es fast das Gleiche (mit Ausnahme, dass The Rock viel besser ist). Hogan bekam meines Wissens nach mehr Pops als The Rock.

Meine damit, dass es schon wahr ist, dass The Rock am meisten Talent hat etc.
Nur kommt es halt mir persönlich vor als ob man damals mehr Arbeit in die Charaktere reingesteckt hat und man damals richtig am Gimmick gearbeitet hat und man versucht hat die Wresler-Charaktere den Leuten näher zu bringen.
Heutzutage wird das mit mit irgendwelchen Hornswoggle-Marella etc. Segmenten vertan.
Dmals wurde der Charakter den Fans auch näher gebracht durch Interview Segmente etc.
.....
Du solltest auch bedenken, dass wir nicht mehr in der Attitude Ära sind. Die WWE ist mittlerweile PG und auch die Hauptzielgruppe der WWE hat sich geändert. Es ist dadurch nicht mehr ganz so einfach. Gimmicks wie die von SCSA sind allein wegen der PG nicht mehr möglich. Und Santino und Hornswoggle kommen beim kleinen Publikum ganz gut an. Und es gibt immer noch einige mit guten Gimmicks (siehe del Rio oder CM Punk). Es ist zwar nicht mehr so gut wie früher, aber damit muss man sich abfinden.

Zum Thema:
Einfach awesome, dass The Rock back ist.
 
santino mag eher der clown sein
aber solche leute brauchst halt einfach auch die reinen funfaktor bringen
auch wen sie im ring nicht der hit sind

sowas gabs in der WWE schon immer und ich find das auch gut so
entertainment muss halt auch abwechslungsreich sein

back to topic :

hab mir gerade nochmal die Promo Vom " Great One " angeguckt
acht mal drauf wie Josh Mattheus bei dem Battle von rock vs cole
beinah vor lachen vom stuhl kippt , solche Tv momente sind einfach unbezahlbar
 
The Rock ist nunmal einfach The Rock. Die Promo war natürlich perfekt gehalten. Alle Cathphrases untergebracht, Cole wie üblich fertig gemacht, mit dem Publikum gespielt wie kein anderer, seinem großen Rivalen Austin Respekt gezollt und den "Rotzlöffel" Cena herausgefordert :D

Ich freu mich einfach nur und kann einen Jericho verstehen. Man darf nicht vergessen, dass er der einzige war, der Austin und Rock die Stirn bieten konnt eund wenn diese beide ihn huldigen, heißt das im Umkerhschluss, dass es so sein muss, da sie es am besten bewerten können. Und ich denke sowohl die Kommentare als auch die Promo (vor allem der Teil wo er vorher sagte er spielt nun nicht im Gimmick) sind verdammt ehrlich. Lediglich die Zensierungen störten. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir bei WrestleMania einen Rock vs. Austin Moment bekommen und nächstes Jahr das Match Rock vs. Cena. Wenn er noch halbwegs regelmäßig auftritt und gegen einen Heelcena bei WM 28 die WWE Championship gewinnt wäre das einfach nur traumhaft.
 
Ich werd wahrscheinlich nie vergessen wie Michael Cole da geguckt hat. Als würde er am liebsten heulen. Die Promo war toll und ich finde es geil das The Rock wieder da ist.
 
Oben