*Möglicher Spoiler* Erster MitB-Teilnehmer bekannt, Mögliche Pläne für den WWE Titel beim SummerSlam, Suspendierung eines Topstars endet & mehr

K-M

Hall of Fame
-Wie bereits in den SD!-Taping-Berichten zu lesen war, wurde Big Show als erster Teilnehmer des Money in the Bank Ladder Matches beim gleichnamigen PPV angekündigt. Show soll bei den Tapings auch gesagt haben, dass er in dem Money in the Bank Ladder Match sein wird, bei welchem eine Chance auf den WWE Titel die Siegprämie ist. Dies würde das bedeuten, was bereits viele vermutet haben: Beim PPV wird es sowohl ein RAW als auch ein SmackDown Money in the Bank Ladder Match geben.

-Ganz egal, wer den Koffer im RAW Money in the Bank Ladder Match gewinnen wird, solange sein Name nicht John Cena ist, wird er nicht in den Plänen um den WWE Titel für den SummerSlam zu finden sein. Denn eben jener Cena soll beim SummerSlam auf WWE Champion CM Punk treffen, da man ja bereits mit Lesnar vs. Triple H ein Top Match auf der Card hat und man seinen Top-Superstar nicht im viertwichtigsten Match verbraten will. Zuvor soll es eine Überlegung gegeben haben, dass man neben Lesnar vs. HHH und den beiden World Titel Matches noch ein Match mit Cena hat, wovon man aber offenbar nicht mehr so überzeugt ist.

-Die Suspendierung von Chris Jericho endet an diesem Wochenende und er wird am Montag bei RAW seine Rückkehr feiern. Wie berichtet wurde Jericho für 30 Tage suspendiert, nachdem er bei einer Houseshow in Brasilien auf die brasilianische Flagge trat und wodurch es einige rechtliche und imagemäßige Probleme für die WWE gab. Innerhalb der WWE soll wohl darüber spekuliert werden, dass Jericho als Babyface zurückkehren könnte.

-Für die RAW Live Events an diesem Wochenende wird als Main Event immer das Match John Cena vs. Big Show und John Laurinaitis angekündigt, obwohl letzterer in dieser Woche im Rahmen der Storylines gefeuert wurde. Der Storyline-Grund hierfür ist, dass das Board of Directors der Meinung ist, dass Laurinaitis trotzdem noch gewisse Verpflichtungen hat, welchen er nachkommen muss.
Das Match CM Punk vs. Daniel Bryan vs. Kane wird nicht bei den RAW Live Events, sondern bei den SmackDown Live Events abgehalten. Im Main Event bei den SmackDown Live Events kommt es zu dem Match Sheamus vs. Alberto Del Rio.

-Zuletzt gibt es für alle Fans des neuen Theme Songs von der neuen NXT-Staffel folgendes zu berichten: Der Song heißt „Welcome Home“ und stammt von Coheed and Cambria.

Quellen: Wrestling Observer Newsletter, WrestleZone, WrestleNewz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sollen cena einfach mal ne pause geben. Ich mag den zwar eigentlich, aber den immer und immer wieder zu sehen wird echt langweilig.
 
Auf Big Show im MITB Match kann ich verzichten, genauso auf Cena. Hinterher darf er Punk noch pinnen und den Titel gewinnen :-/
 
Ich fände aufbaumäßig ein Match Punk vs. Cena eher bei Money in the Bank interessant. Quasi die große Revanche für das letzte Jahr. Richtig stark fände ich ein Non-Title Match bei MitB, welches Cena gewinnt, sodass man dann für den SummerSlam ein großes Titelmatch aufbaut, welches Punk gewinnt. Würde Punk trotz der Non-Title Niederlage extrem helfen und wäre meiner Meinung nach bei guter Umsetzung eine starke Story.
 
Big Show in einem Money in the Bank Ladder Match? Toll...wieso den auch Highflyer dafür auswählen die für mehr spektakuläre Aktionen sorgen können...
Aber na gut, solange Big Show der einzige seiner Gewichtsklasse in dem Match sein wird geht das wohl noch in Ordnung.
 
Ähm, was soll denn Big Show bitte in einem MitB Ladder Match? Für mich gehören in solch ein Match eher Techniker, Highflyer und vor allem Leute aus den unteren/mittleren Gewichtsklassen, aber keinesfalls so ein Riese.

Juhu, endlich kriegt Cena mal wieder eine Titelfehde... Da bin ich ja gespannt, wie man das Match zwischen zwei Faces aufbaut. Sicher könnte es ein gutes Match werden, aber begeistert bin ich nicht davon, Cena einfach mal wieder grundlos in ein Match um den WWE Title zu stecken.

Ich hoffe ja, dass Jericho als Heel zurück kommt, denn so gefällt er mir besser als in einer Rolle als Face. Verkörpern kann er natürlich beides ziemlich gut, und am Mic ist er so oder so ziemlich gut, allerdings gefällt mir seine bissige Art als Heel einfach besser.
 
Oben