Möglicher Spoiler für das World Title Match bei Hardcore Justice, Stars wütend über Last Minute Verhandlungen und Bound For Glory Hype

Shadow GTS

Jobber
- Auf der Bowie Baysox Website wurde für das TNA Baseball Brawl Live Event, welches am 1.September in Maryland stattfinden wird, mit Austin Aries als ehemaligen TNA World Heavyweight Champion geworben. Dieser Eintrag wurde im Laufe des Tages gelöscht, allerdings ist es einem Leser der Website gelungen einen Screenshot zu machen, den ihr euch hier ansehen könnt. KLICK!

- Einige Quellen die TNA nahstehen sollen nun berichten, dass die Verträge von Bully Ray und dem aktuellen TNA Television Champion Devon in ungefähr drei Wochen auslaufen werden. Es soll auf beiden Seiten schon Gepräche über einen mögliche Vertragsverlängerung gegeben haben, dennoch sollen beide ehemaligen Team 3D Mitglieder, insbesondere Ray, sehr wütend darüber sein, dass die Verhandlungen erst in "last Minute" stattfinden.

- TNA veröffentlichte heute zwei Videos um den im Oktober anstehenden Bound For Glory PPV zu hypen.

[video]CLC2LbOCS4g[/video]

[video]zaWgMtc0fNg[/video]


Quellen: PWInsider, WrestleZone, Youtube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir gut vorstellen das Bully Ray TNA jetzt etwas zappeln lässt um vielleicht noch etwas mehr Geld abzustauben.
 
Ich denke aber auch, dass die Dudleys bleiben werden. Bully Ray hat als Single Wrestler eine wirklich sehr positive Entwicklung genommen, trotz seiner limitierten Fähigkeiten im Ring verkauft er sich großartig und ich zähle ihn zu den aktuellen Top 5 Heels in den beiden großen Ligen. Und ganz ehrlich, mit dem TV Titel Run hat auch Devon mehr erreicht als erwartet, zumal ich es für durchaus wahrscheinlich halte, dass er zusammen mit Bischoff Junior in Zukunft noch Tag Team Champion wird (und damit seinen Storyline-Halbbruder überholt, was nach einer Fehde zwischen den beiden schreit). Bei WWE würde man sie zwar wieder als Team sehen, aber da fand ich bei TNA schon ihren letzten Run ziemlich mager. So unterhaltsam und gut im Ring wie zu ECW Zeiten sind sie bei Weitem nicht mehr (was aber auch mit dem Fehlen von Joel Gertner als Manager zusammenhängt) und solche körperlich beanspruchenden Spots wie bei WWE packen sie einfach auch nicht mehr. Da gefällt mir das nach anfänglicher Skepsis momentan doch recht gut.
 
Oben