*Möglicher Spoiler* Knockouts Titel Match, Alex Shelley vor Rückkehr, Ehemalige WWE Diva über einen TNA Beitritt

YASU

Main Event
- Die ehemalige WWE-Diva Jillian Hall erwähnte in ihrem neusten Shoot Interview mit RF Video, dass während sie noch gar keine Verhandlungen mit TNA-Offiziellen führte, es Tara war, die ihr einredete sich der, in Orlando heimischen Promotion anzuschließen. Hall meinte allerdings, dass sie sich nicht in der richtigen Verfassung für das Vollzeit -Wrestling fühle, da sie seit ihrer Schwangerschaft im letzten Jahr eine Menge an Gewicht zunahm.

- Wie nun berichtet, wird der momentan verletzte TNA Superstar Alex Shelley nach TNA's Genesis PPV wieder in den Ring zurückkehren, da er bereits für TNA Live Events am nächsten Wochenende angekündigt wird. Dort wird Shelley Matches um den X-Division Titel gegen Austin Aries und Jesse Sorensen bestreiten.

- Außerdem wirbt TNA für ein Knockouts Titel Match zwischen Velvet Sky und Gail Kim, was bedeuten könnte, dass Gail Kim ihren Titel gegen Mickie James beim Genesis PPV verteidigen wird.

Quelle: PWInsider.com, F4Wonline.com, wrestlenewz.com
 
Will ich doch mal stark hoffen, Velvet hatte immer noch nicht ihr Rematch und wurde seit dem Titelverlust fallen gelassen wie ein nasser Sack, nur damit man eine Ex-WWE Fehde bringen konnte. Da sollte sich Velvet bei Against All Odds den Titel zurückholen und endlich ihre verdiente, längere Regentschaft bekommen.
 
Also ich hoffe mal, dass Alex Shelley, wenn er bei Impact Wrestling zurückkehrt, im Titelrennen um den X-Division Titel mitmischt. Ich denke mal, dass Austin Aries seinen Titel bei Genesis verteidigt und danach bräuchte er neue Herausforderer, denn Jesse Sorensen und Kid Kash hatte man schon zu oft in Titelmatches. Und ich denke, es wäre keine schlechte Idee Shelley den Titel gewinnen zu lassen, meiner Meinung nach würde es ein wenig frischen Wind in die Division bringen und Shelley hätte es auch verdient den Titel ein zweites Mal zu gewinnen, denn es ist ja immer noch ungewiss, wann genau nun Chris Sabin zurückkehren wird, da gab es ja schon seit geraumer Zeit keine Meldungen mehr.
 
Das Shelley ebenfalls verletzt war, ist irgendwie total an mir vorbei gegangen. Ich dachte er ist nur ein Opfer der seltsamen TNA Personalpolitik geworden. Das Titelgeschehen der X-Division dürfte von seiner Rückkehr profitieren. Da braucht es neben Kash und Aries nämlich größere Namen. Ion, Nese und Sorensen zeigen zwar gute Leistungen, sind aber enfach noch nicht etabliert genug. BTW: Wo sind eigentlich Kendrick und Haskins abgeblieben?:rolleyes: Zurück zu Shelley. Das Comeback von Sabin müsste ja auch in den nächsten Monaten anstehen. Auch wenn es zu dessen Zusatand schon ewig kein Update gab, hieß es doch das er Anfang 2012 wieder fit sein sollte. Ich würde mich auf jeden Fall über beide Guns freuen.

Bei Sky bin ich noch skeptisch. Was heißt man wirbt dafür? Für Houseshows? Dann hat das nicht so viel zu sagen. Zwar hoffe ich wie Zack, das sie wieder ins Titelgeschehen einbezogen wird, nur bin ich mir nicht sicher wie man bei TNA darüber denkt.
 
Das Shelley ebenfalls verletzt war, ist irgendwie total an mir vorbei gegangen. Ich dachte er ist nur ein Opfer der seltsamen TNA Personalpolitik geworden. Das Titelgeschehen der X-Division dürfte von seiner Rückkehr profitieren. Da braucht es neben Kash und Aries nämlich größere Namen. Ion, Nese und Sorensen zeigen zwar gute Leistungen, sind aber enfach noch nicht etabliert genug. BTW: Wo sind eigentlich Kendrick und Haskins abgeblieben?:rolleyes: Zurück zu Shelley. Das Comeback von Sabin müsste ja auch in den nächsten Monaten anstehen. Auch wenn es zu dessen Zusatand schon ewig kein Update gab, hieß es doch das er Anfang 2012 wieder fit sein sollte. Ich würde mich auf jeden Fall über beide Guns freuen.

Wundert mich eben auch gerade. Shelley war soweit ich weiß nämlich nicht verletzt. Er hatte sich ja Anfang 2011 verletzt, kam dann zurück und eine Woche später hat sich Sabin verletzt und sollte jetzt im Januar/Februar 2012 so langsam zurückkehren. Shelley hatte dann ja auch eine Story mit Aries und Kendrick, aber wie gesagt, eine Verletzung ist mir nicht bekannt. Ich hab auch gerade mal nachgeschaut, sein letzter Auftritt ist auf Ende September datiert, aber es steht ebenfalls nirgendwo etwas von einer Verletzung.
 
Ich hab auch gerade mal nachgeschaut, sein letzter Auftritt ist auf Ende September datiert, aber es steht ebenfalls nirgendwo etwas von einer Verletzung.

So war mir das eben auch in Errinnerung. Eine Verletzung wäre ja durchaus eine Erklärung für seine lange Abwesenheit, aber auch wenn TNA's Informationspolitik manchmal spärlich ist, hätte man davon doch mal was gehört.
 
So war mir das eben auch in Errinnerung. Eine Verletzung wäre ja durchaus eine Erklärung für seine lange Abwesenheit, aber auch wenn TNA's Informationspolitik manchmal spärlich ist, hätte man davon doch mal was gehört.

Solange die Guns zurückkommen ist es mit recht. Man könnte sie aktuell zwar auch ganz gut wieder einzeln in der X Division gebrauchen, aber die Tag Division hat es nötiger. Mal ganz abgesehen davon können sie nun endlich bekommen was sie verdienen, sie sind ja 2010 erst das erste Mal Champs geworden und haben dann leider um 2 Tage den Rekord für den längsten Run verpasst.
 
Das Shelley ebenfalls verletzt war, ist irgendwie total an mir vorbei gegangen. Ich dachte er ist nur ein Opfer der seltsamen TNA Personalpolitik geworden. Das Titelgeschehen der X-Division dürfte von seiner Rückkehr profitieren. Da braucht es neben Kash und Aries nämlich größere Namen. Ion, Nese und Sorensen zeigen zwar gute Leistungen, sind aber enfach noch nicht etabliert genug. BTW: Wo sind eigentlich Kendrick und Haskins abgeblieben?:rolleyes: Zurück zu Shelley. Das Comeback von Sabin müsste ja auch in den nächsten Monaten anstehen. Auch wenn es zu dessen Zusatand schon ewig kein Update gab, hieß es doch das er Anfang 2012 wieder fit sein sollte. Ich würde mich auf jeden Fall über beide Guns freuen.

Bei Sky bin ich noch skeptisch. Was heißt man wirbt dafür? Für Houseshows? Dann hat das nicht so viel zu sagen. Zwar hoffe ich wie Zack, das sie wieder ins Titelgeschehen einbezogen wird, nur bin ich mir nicht sicher wie man bei TNA darüber denkt.

Ich muss sagen, dass es mir ähnlich ging, denn auch mir war eine Verletzung von Shelley unbekannt. Und genauso frage auch ich mich, wo Haskins, Kendrick und auch Mr. Anderson, zumal sie auch bei Xplosion nicht auftreten. Auch Winter und Angelina Love hab ich seit Wochen nicht mehr gesehen. Alles sehr merkwürdig.

Leider stand in der News über Velvet Sky leider nicht, für was dieses Match beworben wird, aber ich nehme mal an, dass es um besagte Houseshows geht, in welchen auch Shelley auftritt.
 
Wie andere hier wusste ich garnicht das Alex Shelley 'verletzt' war. Aber so möchte man wahrscheinlich sein viel zu langes fehlen in den TV Shows erklären, eben so erstaunlich der 2 malige World Champion Mr.Anderson fehlt auch schon seit Monaten, eben so der ehemalige X Division Champion Brian Kendrick. TNA hat ein viel zu großes Roster! Nun zu Rückkehr von Shelley, ich freue mich tierisch darauf! Shelley ist einer meiner absoluten Lieblingswrestler vorallem mit Chris Sabin als The Motocity Machine Guns. Und von einer Rückkehr Shelley's würde auch die X Division enorm profitieren, denn hier hätte man einen bekannten und gut aufgebauten Fehdengegner für Austin Aries, vielleicht reicht es sogar mal zu einem weiteren Titelrun für Alex Shelley.

Ich würde mich freuen wenn Velvet Sky endlich wieder ins Titelrennen eingreift. Man hatte sie wirklich gut aufgebaut und dann nach dem Titelgewinn leider alles wieder über Bord geworfen um Gail Kim und Mickie James den Titel zu geben. Schade das die einst so tolle Knockouts Division nur noch auf Ex WWE Divas bezogen ist und das der Titel so enorm zum Wanderpokal wurde.
 
Oben