*möglicher Spoiler* Mitglied der Aces & Eights bekannt?, große Ankündigung am Donnerstag bei Impact Wrestling, Before the Bell: Daniels vs AJ, neues P

Spear

Wrestling Legende
-Einen möglichen Spoiler gibt es zu den Aces & Eights und eines ihrer Mitglieder. Das folgende Bild deutet darauf hin, dass sich unter der Maske eines Aces & Eights Mitglieds niemand anderes als Eric Bischoffs Sohn Garett befindet. Dies heißt aber nicht, dass er am Ende wirklich bei den Aces & Eights ist.



Ein Dank geht an DuoSystem4E, der uns auf diese News aufmerksam gemacht hat.


-Das Profil von Christian York, dem letzten Gewinner der Gutcheck Challenge, wurde der Impact Wrestling Rosterpage hinzugefügt.

-Dixie Carter gab auf Twitter bekannt, dass am Donnerstag bei Impact Wrestling der Austragungsort vom TNA PPV Lockdown bekannt gegeben wird. Dabei soll es sich laut Dixie Carter um eine Stadt handeln, in der man noch nie zuvor war.

-TNA hat ein weiteres Before The Bell Video zu Final Resolution, dem nächsten TNA PPV, veröffentlicht. Dieses handelt von dem Match AJ Styles vs Christopher Daniels und könnt ihr euch hier ansehen:

[video]aSKJnwWdTCk[/video]

Quellen: TNAsylum, TNAInsider, Youtube
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Garrett Bischoff als Mitglied der Aces wirklich ein Spoiler ist? Ist doch genau wie es bei Devon der Fall war schon seit Wochen abzusehen, selbiges gilt natürlich auch für Wes Brisco. Und der Anführer (Ist doch der Sprecher?) wird bestimmt nicht zufälligerweise auch noch Eric Bischoff sein :D
 
-
-Dixie Carter gab auf Twitter bekannt, dass am Donnerstag bei Impact Wrestling der Austragungsort vom TNA PPV Lockdown bekannt gegeben wird. Dabei soll es sich laut Dixie Carter um eine Stadt handeln, in der man noch nie zuvor war.

Wow, was für ein deutlicher Spoiler auf Lüdenscheid. Jetzt verstehe ich auch, warum hier der Jugendtreff renoviert wird. Unglaublich, im Dezember die erfolgreichste (da einzigste, wie böse Stimmen behaupten) Queen-Cover-Band im Märkischen Kreis, im Februar "Leichenwetter", irgendeine Gruftie-Band, die schon mal prominente Szenevertreter von weitem gesehen hat, und im April dann "Lockdown". Und in den Treff passen auch noch gut 200 Leute, sprich da lockt ein neuer TNA-Zuschauerrekord. Ich bin aufgeregt... :D
 
Oben