*Möglicher Spoiler* Pläne für Hell in a Cell, die Tag Team Division & zwei Big Men - Shows und Ratings frustrieren Vince McMahon!

K-M

Hall of Fame
*Möglicher Spoiler* Pläne für Hell in a Cell & die Tag Team Division - Gimmickwechsel für zwei Big Men? - Shows und Ratings frustrieren Vince McMahon!

-Hinter den Kulissen der WWE geht das Gerücht um, dass Vince McMahon das „Funkasaurus“-Gimmick von Brodus Clay nicht mehr so toll findet wie noch vor ein paar Monaten. Dies soll auch der Grund dafür sein, dass man Clay nicht weiter pusht. Deshalb ist es möglich, dass Clay bald wieder sein altes Monster-Gimmick zurückbekommen wird.
Und auch ein anderer Big Man könnte vor einem Gimmick-Wechsel stehen. Die Rede ist von Tensai, welchen man mit großen Erwartungen verpflichtet hatte. Diese wurde er mit diesem Gimmick wohl nicht gerecht, da er relativ schnell eine eher unbedeutsame Rolle in den Shows spielte.

-Wir berichteten am Dienstag, dass Vince McMahon hinter den Kulissen der RAW-Show am Montag ziemlich aufgebracht war. Einer der Gründe dafür soll USA Network sein, da dessen Offizielle unzufrieden mit den Ergebnissen der dreistündigen RAW-Shows sind. Als dann aber die Jim Ross Appreciation Night stattfand, soll sich die Stimmung von Vince wieder gebessert haben.

-Zudem soll Vince auch unzufrieden mit der kreativen Ausrichtung der Show gewesen sein. Ein Beispiel dafür ist die World Heavyweight Champion-Debatte zwischen Booker T, Sheamus und Big Show, bei welcher der Fokus verstärkt auf das Match zwischen Sheamus und Big Show beim Hell in a Cell PPV liegen sollte. Besagtes Match wurde aber im Laufe des Segments kaum erwähnt.

-Sei es wie es sei: Sheamus und Big Show werden dennoch bei Hell in a Cell gegeneinander antreten. Und es gilt als relativ sicher, dass das Match der beiden auch ein Hell in a Cell Match wird. Zudem soll es beim Hell in a Cell PPV zu einem zweiten Top-Match mit SmackDown!-Beteiligung kommen. Hierbei soll Randy Orton auf Alberto del Rio treffen.

-Bei der gestrigen WWE Main Event-Show erreichten Santino Marella & Zack Ryder mit ihrem Sieg gegen International Airstrike (Justin Gabriel & Tyson Kidd) das Halbfinale des WWE Tag Team Championship Turniers. Damit ergibt sich momentan folgende Turniertabelle:
Halbfinal-Match: Santino Marella & Zack Ryder gegen Rhodes Scolars (Cody Rhodes & Damien Sandow)
Halbfinal-Match: Rey Mysterio & Sin Cara gegen den Sieger des Matches Kofi Kingston & R-Truth vs. The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil)

Das Match, welches die Halbfinalgegner von Mysterio & Sin Cara bestimmt, wird bei der kommenden SmackDown!-Show ausgestrahlt. Die Gewinner des gesamten Turniers werden bei Hell in a Cell auf die WWE Tag Team Champions Daniel Bryan und Kane treffen.
Die aktuellen Pläne sehen es vor, dass Rhodes und Sandow das Turnier gewinnen und gegen Kane und Bryan antreten werden. Dabei sollen die beiden das Finale gegen Mysterio und Sin Cara dank eines Eingriffs von Young und O’Neil gewinnen, damit ein zweites Tag Team Match für Hell in a Cell aufbauen kann – nämlich Rey Mysterio & Sin Cara vs. Titus O’Neil & Darren Young.

Quellen: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
2 ernsthafte Tag Team Matches? Wann hat es das zuletzt bei einer Großveranstaltung der WWE gegeben? Bei der Survivor Series 87, oder doch 88? :D
Ne, jetzt im Ernst: Falls es wirklich zu besagten Matches kommen wird, kann man der WWE zur Einstellung von Paul Levesque doch wirklich nur gratulieren. Was verschlechtert hat er in letzter Zeit eigentlich nicht, und verbessert hat er auch was, nämlich die Tag Team Division. Ich weiß schon gar nicht mehr, in wie vielen Themen ich mich jetzt überschwänglich über die neue Tag Team Division gefreut habe, und ich mich auch noch freuen werde, aber hier war die Arbeit der Nase wirklich Gold wert.

Aber wo Licht ist, gibt es natürlich auch Schatten:
Sheamus vs Big Show will doch kein Schwein sehen. Da kann man ja wirklich von Glück reden, dass dies ein Hell in a cell Match ist, da man so wenigstens noch auf einen halbwegs brutalen Brawl hoffen kann. Mehr kann ich dazu nun auch nicht schreiben!
 
Ja,aus dem Tag Team Turnier kann man vielleicht noch was rausholen,wenn man die Akteure vor Hell in a Cell nochmal Promos halten lässt.Was mich aufregt ist,dass die zusammengewürfelten Teams weiterkommen,und die Colons und Usos schon in der ersten Runde rausflogen.Klar,die Maskenmänner und Rhodes Scholars bringen mehr 'Starpower' aber man versucht ja noch nichtmal irgendwas aus den anderen Tag Teams raus zu holen.

Wie man Tensai und Brodus Clay mit einem anderen Gimmick bringen will,kann ich schon ahnen.Beide werden für eine Zeit aus der Show genommen und als 'Zerstörer' in die Shows gebracht werden.So denke ich wird das bei Tensai sein.Bei Clay kann man eine Storyline erstellen so à la Big Show:Ich kann der Gigant sein,der ich immer sein wollte. :rolleyes:
 
Das Tag Team Tunier ist für mich nur eine Finte um schnell ein paar Wrestler als Tag Teams zusammen zuwürfeln, ohne das sich die Offiziellen Mühe geben müsen, sich eine Hintergrundgeschichte auszudenken. Man wollte die Tag Team Szene verbessern, dann sollte man auch glaubwürdige Tag Teams bilden die glaubhaft sind. Bei den Meisten Tag Teams bin ich mir nämlich nicht sicher ob die Zusammenarbeit von lange Natur sein wird. Bei fast allen rechne ich einen Split oder die werden total in der Versenkung gebookt. Meiner Meinung nach hat sich die Tag Team Szene nicht groß verbessert.
 
Finde Vince und seine Ausrichtung nicht, wird das jetzt auch geändert??? Wird er wieder als der böse Boss auftreten und sich mit Punk anlegen? Oder doch Cena oder Nase um sie weiter in das Universum zu pushen?

Warum ist das Network unzufrieden? Richtig, die Shows sind lahm und keiner will die Wiederholungen von einem Monat oder der Woche davor sehen! Muss erst ein 1,x Rating kommen um die WWE aufzuwecken?

Und wie Wossap, niemand will Biggie vs Sheamus sehen, kommt direkt nach AdR vs Sheamus und Orton vs AdR.
 
Gimmickwechsel?
Brodus als Monster,Tensai als Monster-sollen die auch alle Squash Matches bestreiten?
Nebenbei habe ich nie so recht verstanden wieso man Husky Harris zurückgeschickt hat und Brodus behalten hat..
Vlt. wird auch Brodus oder Tensai zu einem Big Show/Henry Nachfolger aufgebaut-obwohl mir von den Big Man (Henry,Clay,Tensai,Big Show) eindeutig Henry am besten gefallen hat..
 
Gimmickwechsel?
Brodus als Monster,Tensai als Monster-sollen die auch alle Squash Matches bestreiten?
Nebenbei habe ich nie so recht verstanden wieso man Husky Harris zurückgeschickt hat und Brodus behalten hat..
Vlt. wird auch Brodus oder Tensai zu einem Big Show/Henry Nachfolger aufgebaut-obwohl mir von den Big Man (Henry,Clay,Tensai,Big Show) eindeutig Henry am besten gefallen hat..

Das Tensai auch ein Monster wird, wurde hier glaube ich mit keiner Silbe erwähnt. Wäre auch ziemlich unvorteilhaft, denn man kann zwar mehrere Leute in Squash Matches gut aussehen lassen, man kann aber nicht zwei Leute mit dem gleichen Gimmick zeigen. Früher oder später muss da der andere weichen und das kann nicht im Sinne der WWE sein.

Und Husky Harris hat man zurückgeschickt, weil er noch nicht reif für den Main Event war.
 
@K-M
Du meinst wohl für Main-shows und nicht Main Event...
Und soweit ich weiß hat auch das Gewicht eine Rolle gespielt und der Körperbau, deshalb wurde er ja zurückgeschickt-insofern verstehe ich nicht wieso man Brodus behalten und Husky zurückgeschickt hat..
 
@K-M
Du meinst wohl für Main-shows und nicht Main Event...
Und soweit ich weiß hat auch das Gewicht eine Rolle gespielt und der Körperbau, deshalb wurde er ja zurückgeschickt-insofern verstehe ich nicht wieso man Brodus behalten und Husky zurückgeschickt hat..
Jap, meinte ich. Danke für die Korrektur. ;)

Wahrscheinlich war man der Meinung, dass Huskys Gewicht und Körperbau ihm im Weg steht und er mit weniger Gewicht bzw. nem anderen Körperbau er bessere Leistungen abliefern kann. Und Clays Gewicht und Körperbau scheinen ihm wohl nicht hinderlich zu sein und er erbringt die Leistungen, die die WWE sich erwünscht.
 
Jap, meinte ich. Danke für die Korrektur. ;)

Wahrscheinlich war man der Meinung, dass Huskys Gewicht und Körperbau ihm im Weg steht und er mit weniger Gewicht bzw. nem anderen Körperbau er bessere Leistungen abliefern kann. Und Clays Gewicht und Körperbau scheinen ihm wohl nicht hinderlich zu sein und er erbringt die Leistungen, die die WWE sich erwünscht.

Wobei die beiden ja komplett unterschiedlich sind. Husky Harris bzw. Bray Wyatt würde ich eher mit einem Samoa Joe vergleichen, während ein Brodus Clay nochmal ein komplett anderes Kaliber ist. Und auch bei dem war in der Vergangenheit schon zu lesen, dass man sich erfreut über Gewichtsreduktion zeigte.
 
@ZackAttack
Ja,dass die Beiden unterschiedlich sind weiß ich...
Mir will aber halt einfach nicht in den Kopf wieso man Husky zurückschickt und nicht Brodus, denn Husky war trotz seines Gewichts beweglich..
Auch wenn man Brodus ursprünglich ja als Monster haben wollte...
Naja hoffentlich kommt er bald wieder in die Main Shows, denn er ist auch am Mic sehr stark und kann Schwung in die Midcard bringen...
 
Oben