Möglicher Spoiler - Randy Orton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ?! wo wurde denn bei cena letztes jahr die musik live gespielt beim rumble ???

bei jedem auftritt wird die musik live gespielt und zwar live vom band/cd ... es gibt nur ganz wenige fälle wo wirklich eine band das intro live spielen darf wie bei rey mysterio zum beispiel ;)
 
Naja, das kann gut sein das Orton dann den Rumble gewinnt, aber dann bei Wrestlemania XXV ``Cena (c) vs Orton/Batista (c) vs Orton/ Cena (c) vs Batista vs Orton.

Mir dehte das dritte am besten gefallen, denn dann dehte THE ANIMAL beim RAW Chamber Match gewinnen!!

Aber ich lass mich noch gedulden, und wäre nicht schlecht mit Voices ;)
 
ich glaub an dem gerücht ist nichts dran.. aber irgendwie denke ich schon das er gewinnen wird.. eben weil er cody und ted zur hilfe hat

Ted wird Cody eliminieren und dann wird er Orton raus hauen wollen, aber fliegt dann irgendwie raus....Und Orton gewinnt. Dann passiert noch irgendwas mit Vince...Irgendwie so stell ich mir das vor :p
 
also ich denke randy orton hätte auch ohne dem auftritt von rev theory den rumble gewonnen es ist ja noch ned fix dass er gewinnt aber ich denke stark damit er hätte sich es auch verdient und das mit der band würde ja genau passen nur jetzt wurde es ja verschoben... :D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben