Möglicher Spoiler: WWE zeichnet kontroverses Segment für die morgige Ausgabe von "Friday Night Smackdown" auf - NXT UK Tapings abgesagt - Zwei Titelmatches für die nächste NXT-Ausgabe angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut eines Berichts von Sportskeeda hat WWE für die dieswöchige Ausgabe von "Friday Night Smackdown" ein kontroverses Segment aufgezeichnet. Demnach wird Renee Young eine Vertragsunterzeichnung für das Match zwischen Jeff Hardy und Sheamus beim "WWE Backlash"-PPV hosten. Der Ire wird im Zuge des Segments mit zwei Männern in Laborkitteln und 4 Sicherheitsbeamten zum Ring kommen, um Jeff Hardy zu konfrontieren. Berichten zufolge wird Hardy im weiteren Verlauf des Segments Sheamus beschuldigen, sein Leben zu ruinieren. Sheamus verlangt derweil wohl zur Sicherheit einen sofortigen Urintest von Jeff, da er nicht gegen einen Junkie in den Ring steigen will. Sheamus verspottet den jüngeren der Hardy Brüder weiter, bis dieser ihm die Urinprobe ins Gesicht wirft. Das Segment soll schließlich damit enden, dass das Match für den Pay-per-view offiziell gemacht wird.

- Nachdem man aufgrund der Coronavirus-Pandemie bereits seit März kein neues Material für NXT UK aufzeichnen konnte, wurden nun auch die für den 24. und 25. Juli angekündigten Tapings in der Braehead Arena in Glasgow, Schottland abgesagt. Auf dem WWE Network weiter "Best of"-Episoden ausgestrahlt, aktuell ist es weiterhin unklar, wann man wieder Ausgaben mit neuem Material präsentieren wird. Auch das Training im WWE UK Performance Center in London ruht weiterhin.

- Für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche wurden zwei Titelmatches angekündigt. Zum einen werden die dann amtierenden WWE Women's Tag Team Champions den Titel gegen Tegan Nox & Shotzi Blackheart verteidigen, zum anderen erhalten Breezango (Tyler Breeze & Fandango) gegen Imperium (Marcel Barthel & Fabian Aichner) eine Chance auf die NXT Tag Team Championship. Sasha Banks & Bayley setzen die WWE Women's Tag Team Championship am kommenden Sonntag bei "WWE Backlash" in einem 3 Way Tag Team Match gegen The IIconics und Alexa Bliss & Nikki Cross aufs Spiel.
 
Ich hoffe mal dieses Segment kommt nicht. Wäre mal wieder peinlich. Man hat das Ganze mit Jeff ja schon mal gegen Samoa Joe gebracht und das in einem kleineren Rahmen. Ich verstehe daher nicht, wieso man sein Alkohol Problem schon wieder zum Thema machen muss und dieses Mal sogar noch so krass.
 
Einfach darauf einlassen. Ich freue mich schon darauf. Ob Renee wohl auch etwas abbekommen hat?
 
hat vince eigentlih ein fetisch für pisse oder was, gab doch auch mal so ein segment wie drake maverik sich vollpissen muss
 
Wann kommt bei WWE endlich eine "White-trash-redneck-conservates-matter"-Storyline? Die ist doch überfällig. Im Zuge dessen müssen New Day, Apollo Crews, Titus, Velveteen Dream etc. jeden Tag zum Urintest. Bei manchen weiß man ja nie...
 
  • Like
Wertungen: SVK
Wann kommt bei WWE endlich eine "White-trash-redneck-conservates-matter"-Storyline? Die ist doch überfällig. Im Zuge dessen müssen New Day, Apollo Crews, Titus, Velveteen Dream etc. jeden Tag zum Urintest. Bei manchen weiß man ja nie...
Ich traue WWE ja viel zu, aber eine solche Story traue ich selbst ihnen nicht zu.
 

Also so viel länger als Bischoff hatt der gute Paul nun auch nicht gemacht
 
Ja länger als ein Jahr um wirklich ordentliche Story entwickeln zu können und Leute aufbauen zu können wäre schon besser gewesen. Aber man muss erstmal abwarten, ob Heyman nicht von selbst gesagt hat, dass er keine Lust mehr hat. Und schlechter als bei Vinnie und Dunn vorher war RAW ja jedenfalls nicht.
 
Wann kommt bei WWE endlich eine "White-trash-redneck-conservates-matter"-Storyline? Die ist doch überfällig. Im Zuge dessen müssen New Day, Apollo Crews, Titus, Velveteen Dream etc. jeden Tag zum Urintest. Bei manchen weiß man ja nie...
Ich traue WWE ja viel zu, aber eine solche Story traue ich selbst ihnen nicht zu.

Gabs sowas nicht schon längst in den 90ern bei WWF, so gegen Ende?
 
Ratings widersprechen dir da...
Wobei die Ratings alleine da nicht die ganze Wahrheit erzählen. Die RAW Ratings gehen ja schon seit Jahren zurück, und bisher hat es noch keine Person oder Entscheidung geschafft diesen Trend zu stoppen oder gar umzukehren. Würde daher, die nach wie vor sinkenden Ratings, nicht einzig an der Person Heyman (oder dessen Entscheidungen) festmachen, denn WWE laufen seit Jahren die Zuschauer weg.
 
Oben