Möglicher "SummerSlam"-Gegner von Edge – NXT-Champions diese Woche bei "Main Event" im Einsatz – Erste Matches für den "Money In the Bank"-PPV bestätigt – Zwei Matches für die nächste "Monday Night RAW"-Ausgabe angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Neben der Paarung John Cena vs. Roman Reigns um die WWE Universal Championship soll für den diesjährigen "SummerSlam" noch ein zweites großes Match des Smackdown-Brands geplant sein. Laut WrestleVotes werden demnach Seth Rollins und Edge erstmals aufeinandertreffen. Kürzlich berichteten wir bereits darüber, dass Edge vor seiner Rückkehr steht und beim "SummerSlam" ein großes Match als Babyface erhalten soll. Mit Rollins dürfte nun also auch sein Gegner bekannt sein.

- Nachdem WWE NXT Champion Karrion Kross und NXT North American Champion Bronson Reed am vergangenen Freitag im Vorfeld von "Smackdown" ein Tryout vor WWE-Offiziellen absolvierten, waren sie gestern Nacht erneut im Main Roster zu Gast und bei den "Main Event"-Tapings im Einsatz. Reed trag auf Drew Gulak, während Kross gegen Shelton Benjamin ran durfte. Die Matches werden diese Woche bei "Main Event" zu sehen sein. Weiter heißt es, dass Scarlett am Freitag im Rahmen von "Smackdown" noch ein eigenes Tryout erhalten wird.

- Bei der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe wurden die ersten Matches für den "Money In the Bank"-PPV am 18. Juli offiziell gemacht. Neben den beiden Ladder Matches wird es auch zu Bobby Lashley (c) vs Kofi Kingston um die WWE Championship sowie zu Rhea Ripley (c) vs. Charlotte Flair um die RAW Women’s Championship kommen. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE Money In the Bank 2021
Ort: Dickies Arena in Fort Worth, Texas, USA
Datum: 18. Juli 2021

WWE Championship

Singles Match
Bobby Lashley (c) vs Kofi Kingston

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Rhea Ripley (c) vs. Charlotte Flair

Men's Money In the Bank Ladder Match
Ricochet vs. Riddle vs. John Morrison vs. Randy Orton oder Drew McIntyre oder AJ Styles vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA

Women's Money In the Bank Ladder Match
Asuka vs. Naomi vs. Alexa Bliss vs. Nikki Cross vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA

- Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe in der kommenden Woche wurden ein Strap Match zwischen Elias und Jaxson Ryker sowie ein Second Chance Money In the Bank Qualifying Triple Threat Match zwischen Randy Orton, Drew McIntyre und AJ Styles angekündigt.

Quelle: WrestleVotes, PWInsider
 
Neben der Paarung John Cena vs. Roman Reigns um die WWE Universal Championship soll für den diesjährigen "SummerSlam" noch ein zweites großes Match des Smackdown-Brands geplant sein. Laut WrestleVotes werden demnach Seth Rollins und Edge erstmals aufeinandertreffen. Kürzlich berichteten wir bereits darüber, dass Edge vor seiner Rückkehr steht und beim "SummerSlam" ein großes Match als Babyface erhalten soll. Mit Rollins dürfte nun also auch sein Gegner bekannt sein.
Rollins - Edge könnte rein vom Match interessant werden. Cena - Reigns interessiert mich dagegen nicht die Bohne, auch wenn sie Cena gewinnen lassen das einfach mal etwas Bewegung an der SD Spitze entsteht. Ich sehe ein anderes Problem Rollins steckt in einer Fehde gegen Cesaro die wahrscheinlich eh bis MitB geht oder länger, da muss dann erstmal aufgebaut werden. Reigns und Cena haben dagegen keine akute Story. Reigns zwar seine Familiengeschichte aber da wird so richtig nichts daraus, sieht für mich eher aus als ob die auf dem Level Möglichkeit gehalten wird. Zudem wäre Cena wenn er gewinnen würde nur Übergangschamp und den Verlauf Rentner eringt Titel und verliert ihn danach wieder direkt gegen einen midcard typen zu häufig dargestellt wird. Aber ehrlich gesagt sind die SD matches wesentlich interessanter als die Raw ansetzungen wie auch immer sie lauten mögen, Lashley hat keinen Gegner da McIntyre ja nicht mehr darf und ansonsten ist da ja niemand mehr in der Spitze.

Nachdem WWE NXT Champion Karrion Kross und NXT North American Champion Bronson Reed am vergangenen Freitag im Vorfeld von "Smackdown" ein Tryout vor WWE-Offiziellen absolvierten, waren sie gestern Nacht erneut im Main Roster zu Gast und bei den "Main Event"-Tapings im Einsatz. Reed trag auf Drew Gulak, während Kross gegen Shelton Benjamin ran durfte. Die Matches werden diese Woche bei "Main Event" zu sehen sein. Weiter heißt es, dass Scarlett am Freitag im Rahmen von "Smackdown" noch ein eigenes Tryout erhalten wird.
Ah endlich weiß ich mal welche Aufgaben Gulak und Shelton bei WWE haben.
Bei der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe wurden die ersten Matches für den "Money In the Bank"-PPV am 18. Juli offiziell gemacht. Neben den beiden Ladder Matches wird es auch zu Bobby Lashley (c) vs Kofi Kingston um die WWE Championship sowie zu Rhea Ripley (c) vs. Charlotte Flair um die RAW Women’s Championship kommen. Nachfolgend das aktuelle Line-up:
Wow ich bin so was von gehypte noch härter könnte ja nur sein: Gras beim Wachsen zuzuschauen. Kofi - Lashley wird das Match kürzer oder länger als gegen Lesnar? und welches Fuck-Finish lassen sie sich für Ripley - Flair einfallen das sie es mal wieder wiederholen können? Solche Fragen kitzeln die Spannung doch ins Unermessliche.
 
Rollins - Edge könnte rein vom Match interessant werden. [...] Ich sehe ein anderes Problem Rollins steckt in einer Fehde gegen Cesaro die wahrscheinlich eh bis MitB geht oder länger, da muss dann erstmal aufgebaut werden. [...]
Rollins & Cesaro treten bei MITB um den Koffer an, Rollins steht am Schluss als letzter auf der Leiter. Edge greift ein, Cesaro holt sich dat Dingen
 
Rollins & Cesaro treten bei MITB um den Koffer an, Rollins steht am Schluss als letzter auf der Leiter. Edge greift ein, Cesaro holt sich dat Dingen
Fehden ende im MitB Match passt nicht. Und die Fehde ist eigentlich erst wieder eröffnet seit dem letzten PpV, Davor war Cesaro Sieger. Aber dein Vorschlag würd zu WWE passen kein richtiges Ende dann neu und 2 Wochen später wieder die Fehde von vorher aufgegriffen. Okay du hast Recht so würd dat kimmen.^^
 
Fehden ende im MitB Match passt nicht. Und die Fehde ist eigentlich erst wieder eröffnet seit dem letzten PpV, Davor war Cesaro Sieger. Aber dein Vorschlag würd zu WWE passen kein richtiges Ende dann neu und 2 Wochen später wieder die Fehde von vorher aufgegriffen. Okay du hast Recht so würd dat kimmen.^^
Die endet dort ja nicht. Cesaro hätte sich das Ding (aus Rollins Sicht) nicht alleine geholt, bzw. kontrovers und die Fehde kann nach dem Summerslam weitergehen. Aber erstmal wird sich Rollins um den Mann kümmern, der ihn den Koffer überhaupt gekostet hat.
 
Die endet dort ja nicht. Cesaro hätte sich das Ding (aus Rollins Sicht) nicht alleine geholt, bzw. kontrovers und die Fehde kann nach dem Summerslam weitergehen. Aber erstmal wird sich Rollins um den Mann kümmern, der ihn den Koffer überhaupt gekostet hat.
du weisst aber wie so etwas bei WWE endet? Dann gibts nach money in the bank ein großes Match Edge - Rollins das ganze dann bei den nächsten PpV 3x aufgewärmt und ein halbes Jahr später geht es dann zurück zu Cesaro oder so. (Allerdings nur wenn die Fehde wegen einer Verletzung von Edge eingestellt wird, ansonsten verletzt sich Rollins und entweder muss dann Cesaro oder Edge turnen damit man die story so zu Ende produziert.)
Das ganze war übrigens ein Scherz, als ob WWE auch nur 1 Woche in die Zukunft planen würde. Meist wissen die ja noch nicht mal morgens was sie abends machen.
 
John Cena vs. Roman Reigns um die WWE Universal Championship
Gibt es irgendwelche Infos wie lange Cena Zeit hat? Oder nur das eine Match?
Wenn nur das eine Match könnte es ja kaum uninteressanter sein.

Wenn er länger oder zumindest regelmäßiger, zB dann RR und WM machen kann ist das eine ganz andere Nummer.
Wenn ich richtig weiß ist ja Cenas nächster World-Titel nach WWE-Zählung der Rekordtitel.
Den machen sie natürlich nicht in klein, das sollte schon ein längerer Kampf bis zum Titel sprich Match-Serie mit vorigen Niederlagen/ beinahe Siegen (wie auch immer) sein.
 
Gibt es irgendwelche Infos wie lange Cena Zeit hat? Oder nur das eine Match?
Wenn nur das eine Match könnte es ja kaum uninteressanter sein.

Wenn er länger oder zumindest regelmäßiger, zB dann RR und WM machen kann ist das eine ganz andere Nummer.
Wenn ich richtig weiß ist ja Cenas nächster World-Titel nach WWE-Zählung der Rekordtitel.
Den machen sie natürlich nicht in klein, das sollte schon ein längerer Kampf bis zum Titel sprich Match-Serie mit vorigen Niederlagen/ beinahe Siegen (wie auch immer) sein.
Anscheinend nur Interview das er bald zurückommen wird. Das kann alles heißen: Von 1 Match bis Schauspielkarriere am Arsch.^^ Fraglich nur die Qualität des/r Match/es Er war lange weg und die letzten Male wrestlmania kurz gegen Undertaker, dann nochmal im Cinamatic Style auch kurz und eigentlich nur Videogeschnipsel, zudem nie der beste im Unterhaltungsfaktor (Action im Ring). Cena kam ja vor allem über die Stimmung/Story und seine soziale Präsenz und Ader.
Die Rekord sache läßt aber auch denken, wobei bei den letzten Auftritten auch nichts in die Richtung ging, vielleicht keine Zeit für ein Rematch.
 
Oben