Möglicherweise weiteres Match für OtL, NXT wird fortgesetzt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Seit letzter Woche plant man vonseiten der WWE wohl für den Sonntag beim Over the Limit-PPV ein Match zwischen Sin Cara und Chavo Guerrero. Bisher wurde dieses Match jedoch nicht offiziell bestätigt.

- Die WWE hat nun endgültig entschieden das, nachdem die aktuelle beendet ist, es direkt eine weitere Staffel von NXT geben wird. Und das, obwohl man bereits die Idee verworfen hat, den letzten Sieger Johnny Curtis einen TT-Title-Shot an der Seite von R-Truth zu geben, und auch Kaitlyn ihre Titelchance auf den Divas-Titel bisher nicht bekommen hat.


Quelle: WrestleNewz.com
 
Das wäre traumhaft ! Die beiden im Ring wäre sicher der Geheimtipp bei OtL. Man spürte ja schon die Spannung zwischen den beiden und vor allem bei Sin Cara wissen wir das er tolle Matches zeigen kann und auch obwohl das bei Chavo verblasst ist wissen wir das er eigentlich auch tolle Aktionen zeigen kann. Nun ist der "Offizielle" Heelturn ja von Chavo bei NXT vollzogen wo nun auch die Fehde kommen kann. Hätte beide auch gerne im Tag Team gesehen allerdings passen sie als Gegner auch toll zusammen !

Die Fortsetzung von NXT ist ja nicht neues : Die ganze Staffel dreht sich ja eigentlich nur um die nächste Staffel. Sofern war das eigentlich klar, obwohl die WWE es ja nicht so genau im Bezug auf NXT nimmt. Curtis & Truth haben noch ein Titelshot , Kaitlyn ebenso... Bin mal gespannt wer in die nächste Staffel kommt....
 
Das Match zwischen Sin Cara und Chavo Guerrero ist zwar sehr wünschenswert, aber ich möchte das noch nicht bei OTL sehen, da soll doch bitte noch eine ordentliche Fehde drum aufgebaut werden, denn die beiden können im Ring sehr sehr gute Matches auf die Beine stelle und davon möchte ich mehr sehen als nur so ein kurzfristig angesetztes Match.

Das will ich doch auch hoffen, denn die jetztige NXT Staffel wäre sonst auch völlig sinnlos gewesen, denn der Gewinner bekommt ja nur einen Platz in der nächsten. Und außerdem werden ja schon große Dinge für die nächste Staffel versprochen, also bitte her damit.
 
Freue mich schon auf die nächste NXT Staffel...
Hoffentlich kommen dann Leakee,Steamboat,Rollins;Marlow etc!

Das Match klingt interessant..
Würde mich darüber freuen...
 
- Das wäre super! Zwei Mexicaner im Ring, die beide auch was drauf haben (Besonders Sin Cara). Auch wäre es mal wieder ein Push aus dem Jobber-Bereich für Chavo...

- Bitte nicht noch eine Staffel von NXT. Das wird langsam echt langweilig und nervend.
Lieber sollte man einen dritten Brand einführe, wo man alle Jobber und Undercarder unterbringt... Und dafür NXT und Superstars abschaffen.
 
WOW, das Match könnte ein Showstealer werden, wenn man Sin Cara nicht wie in den bisherigen Matches zu stark zeigt, soll heißen: Lasst Chavo mal wieder was auspacken (vielleicht auch ein bisschen lie, cheat and steal zeigen *träum*). Bisher fand ich Sin Cara gut, nur schade war es immer, dass wenn man die Matches revue passieren ließ einem doch auffiehl, dass die Gegner viel uschwach dargestellt wurden!

Schaut denn noch wer NXT? Ist doch nervig! Wars nach spätestens 3 Staffeln schon. Curtis...wer ist das? Kann mir jemand den Finisher nennen oder sein Gimmick beschreiben? Denke das sagt alles über ihn!

Kaitlyn fand ich immer ganz süß, verstehe nicht, warum man sie nicht einsetzt, wrestlen wie die Bellas kann die auch!
Bin ja dafür, dass der Diventitel nurnoch in Schlamm-Chickfights ausgetragen wird, da kann auch Kaitlyn mitmachen:D

Achso: Die aktuelle Staffel wäre sinnlos, wenn NXT nicht weitergrführt wird? Dachte, dass die aktuelle Staffel nur läuft, um nicht paralell zu TE zu viel aufmerksamkeit zu verlieren. Also ist die aktuelle Staffel totel unnötig und egal. Auch ist zu bezweifeln, dass es auch nur einer von den Rookies ins Mainroster schafft! -> Sinnlos!

Hoffe man Stampft die Sendung NXT ein und lässt lieber noch ne Art Superstars laufen, damit wir auch wrestling sehen können.
Bei NXT kämpfen doch jetzt schon mehr Pros als Rookies, die selber auch alle in der Under-/Midcard sind. Lasst die lieber ohne blöde Show drumherum kämpfen, dann dauern die Matches vielleicht auch mal länger als 5 Minuten.
 
Sin Cara vs. Chavo = DreamMatch!
Hoffe ich zumindest^^
as Match wird bestimmt richtig gut und Chavo kann nun auch mal wieder zeigen was er drauf hat! Hoffen wie mal auf das beste^^

Ich hoffe es werden Leute wie Seth Rollins, Richie Steamboat, Brett Dibiase usw. hinein. Mit dem Gewinner der 5 Staffel wären das dann schon 4 von 6 leuten. Ich würde aber gerne mal wieder eine Staffel mit 8 Rookies, besseren Storys & besseren Pros sehen. Mit besseren Pros meine ich Midcarder - Main Eventer wie in der aller ersten Staffel von NXT.
 
Das Match zwischen Chavo Guerrero und Sin Cara ist zwar ein absolutes Dream Match und kann zum Showstealer werden, dennoch findet dieses Match meiner Meinung nach viel zu früh an. Man hat zwar bereits einen Grundstein gelegt, dennoch hat man die Fehde noch nicht richtig aufgebaut, was der Fehde noch fehlt, genauso wie bei Mysterio/Truth. Naja, solange die Fehde über Over The Limit hinaus geht, dann ist doch ein guter Grundstein für die Fehde.

Verständlich, wie sonst sollen alle Talente von FCW präsentiert werden? Ich finde, es ist der richtige Schritt, allerdings sollte man anstatt den Challanges die Matches verlängern. Zudem sollte man nicht mehr dieses Eliminationsystem mehr führen. Stattdessen sollte man das Pro´s Pool wieder einführen, was bei NXT 1 ein großer Erfolg war, zudem man dadurch sehr viel Spannung aufbauen kann.
 
Dieses Match sollte man als Dark Match machen, damit man die Fehde der beiden bei SmackDown weiter ordentlich aufbauen kann. Wie man es bis jetzt macht, ist es Okey, nur die Fehde ist meiner Meinung nach noch nicht reif genug, um in einem PPV seinen Platz zu bekommen. Vielleicht kann man die beiden auch in einem kurzen Segment bzw. Promo unterkriegen. Sin Cara kann doch Englisch oder?

Ich hoffe das Johnny Curtis nach der Entlassungswelle seine Chance bekommt. Vielleicht auch als Heel gemeinsam mit R-Truth gegen Rey Mysterio und John Morrison. Da wären zwar klar die Faces im Vorteil, aber warum nicht?
Aber vielleicht kann man auch Curtis gemeinsam mit einem anderen WWE Superstar in ein Team bringen. MUSS ja nicht unbedingt R-Truth sein(hoffe ich). Vielleicht auch mit Daniel Bryan. WWE: Überrascht uns.
Ich glaube das die süße Kaitlyn entlassen wird. ;)
 
Dieses Match sollte man als Dark Match machen, damit man die Fehde der beiden bei SmackDown weiter ordentlich aufbauen kann. Wie man es bis jetzt macht, ist es Okey, nur die Fehde ist meiner Meinung nach noch nicht reif genug, um in einem PPV seinen Platz zu bekommen. Vielleicht kann man die beiden auch in einem kurzen Segment bzw. Promo unterkriegen. Sin Cara kann doch Englisch oder?

OMG bloß nicht,
wenn die on Screen erscheinen steigen die Ratings enorm und das ist doch was die WWe will. Außerdem will ich die auch sehen XD
Ja, dass mit dem Fehdenstatus ist schon richtig. Es ist sehr früh, aber dennoch als Opener sicher ne Granate.
Und ich dachte das Cara kein English kann.
Egal
Ich würd mich auf das Match mega freun.
 
NXT ist nicht mehr ernstzunehmen.
Ich will das es abgesetzt wird, denn, was soll das?
Das Matsch zwischen Chavo und Sin Cara könnt echt gut werden.
Ich würde mich freuen:):D,;)
 
Ich überlege gerade wann Chavo das letzte Mal bei einem PPV in einem Singles Match stand. Das muss ewig her sein. Zumindest fühlt es sich so an. Zwar ist die Fehde noch nicht wirklich am laufen, aber das ist mir in dem Fall erst mal egal. Ich finde es nur wichtig das Chavo endlich mal wieder ordentlich eingesetzt wird. Und das besser jetzt als wenn die WWE es sich nochmal anders überlegt. Wenn man dem Match über 10 Minuten Zeit geben sollte dann wird es mit Sicherheit das Match des Abends. Daran sollte es kaum Zweifel geben.

Obwohl die aktuelle Staffel vllt. die unterhaltsamste seit der ersten ist, bin ich dafür das man das Konzept schleunigst für die nächsten 2 Jahre auf Eis legt. Talentierte und gute Talente setzen sich auch ohne diesen Quatsch durch, und alle anderen verschwinden so oder so wieder im Nichts. Bisher kann man nur Barrett und Brodus Clay als Gewinn aufgrund von NXT betrachten. Kaval hat sich nicht durchgesetzt und Bryan hat seinen Erfolg sicher nicht NXT zu verdanken. Alle anderen Teilnehmer, ob sie nun bereits in den Main Rostern stehen oder noch nicht sind bestenfalls Durchschnitt. In einigen Fällen (Otunga, Kaitlyn) wäre selbst Durchschnitt noch geschmeichelt. Der Sieger der aktuellen Staffel hatte zwar ohne weitere Staffel keinen Gewinn, und das macht keinen Sinn. Aber einige der bisherigen Sieger konnten ihre "gewonne" Titelchance ja auch nicht einfordern, also was soll das Gerede über Sinn und Unsinn. Das Konzept ist ausgelutscht und auf ewig reißen das Format Einzelkönner wie Regal, Chavo und *hust* Maryse die Show auch nicht raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
also das match würde mir gefrallen,
wobei ich haber hoffe das chavo mal gewinnt. Er hatte schon lange keinen sieg mehr und Sin cara hat noch nie verloren.

IN NXT sehe ich so etwas wie eine Chancse.
Eine Chancse für Wrestler von FCW. Sie hätten auftritte vor vielen Fans und könnten endlich mal zeigen, was sie draufhaben.
Und ich denke manche von ihnen könnten auch eine zukunft bei RAW/ SmackDown oder wwe superstars haben
 
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nxt der sinnloseste scheiss auf der welt wird tatsächlich fortgesetzt... :(
ich möchte in so einer welt eigentlich nicht leben, aber was will man machen...
ich mein: nicht mal der gewinner von season nr. 4 johnny curtis ist debütiert und die sprechen schon über season nr. 6
ganz ehrlich, WAS SOLL DER SCHEISS?!?!?!?!?!?!?!?
*trauer* :(
 
Oben