Mögliches Karriereende von Shawn Michaels bekannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hbk sollte bei wm26 seine Kariere beenden, den dort ist der richtige zeitpunkt aufzuhören. man sollte schluss machen wenn es am "schönsten" ist . ein fehler wäre es wenn hbk noch paar jahre wrestlen würde, weil dann müsste er irgendwann mal seine kariere aufgrund stärker werdenden verletzung beenden und somit kein ihn würdigen abschied bekommen. ich finde es dennoch schade dass er einer der besten wreslter allerzeiten aufhört.
 
Wenn er aufhörn sollte, wäre des richtig dumm. Er is ne sehr große Legende für mich. ( un ich glaube auch für viele andere) Aber ich glaube des des eher so kommt:
Er verlässt die WWE für ne Weile um sich zu erholn un dann wenn niemand mehr glaubt des er wieder kommt dann steht er im Ring un bekommt glei einen Titel. Des wäre meine Vorstellung.
 
Aber er hat auch gesagt das er auf JEDENFALL wieder kommen WILL also macht er nur eine Lange Pause bis seine Kinder Teenager sind solange will er sich vom Wrestling fernhalten
 
mal sehen...ein großartiger und wrestler un dein weiterer großer verlust der wwe...naja...mr. wrestlemania wird dann bestimmt noch sein bestes match bei wm haben....der hat sich auch wirklich den ruhestand verdient.
 
Ich finde es in Ordnung wenn HBK nach WM26 aufhören sollte.
1. Er ist schon ziemlich alt und sollte sich lieber schonen und Familie ist wichtiger als sich die Knochen zu brechen.
2. Ich finde es wird endlich mal Zeit für einen Generationswechsel bei der WWE. Auch wenn ich Leute wie HBK, Undertaker, JBL, Batze und Kane sehr gut finde, so denke ich das es endlich mal Zeit wird für die jungen Wrestler um im MainEvent zu stehen und das klappt nicht solange es noch so viele "alte" gibt.
 
Q.Q NEEIEN!!!Q.Q
So des musste jetz ma raus! aber er hat sichs echt verdient so lange wie er ja jetz schon bei der wwe is
Aber trotzdem er is für mich einer der besten die es je gegeben hat und deswegen is es wirklich schade wenn er geht
 
es wäre ein großer verlust für die wwe und für mich persönlich sehr schade :(
immerhin ist er mr wrestlemania und mit ihm wird ja dann auch dx endgültig gesprengt. ich hoffe, dass er noch ein jahr weitermacht um dann bei wm 26 einen würdigen abgang hinzulegen
 
....also ein karriereende von hbk ist überfällig. genauso wie für den undertaker obwohl ich das nicht so sehr in meinen kopf kriegen mag. ich bin einer der wenigen hier, der deren karriere fast von anfang an mitbekommen hat. beide haben eine einmalige karriere und haben viel zur wwe und deren matchgestaltung beigetragen. wenn ich nur an das erste ladder match gegen razor ramon denke. war schon ein hammer. auch hiac, buried alive und casket matches sind prägend für den taker und keiner hat bisher solche art von matches dauerhaft und superstar übergreifend verankern können. einige hall of famer können das nicht übertreffen.
ich fände es schade wenn beide gehen aber durchaus gerechtfertigt....
 
Er soll sich zur Ruhe setzen wenn es für seine Gesudheit besser ist und seine Familie wird sich nach den vielen Jahren freuen wenn Shawn regelmäßig daheim ist!
Außerdem wird dann Platz für die jungen talentierten entertainer,die auch mal Main Eventer werden wollen!
 
Ich finde es mehr als schade, dass einer der besten Wrestler ever seeine karriere bald beenden wird, dennoch muss man sagen, dass er sich den Ruhestand mehr als verdient hat. Er hat über jahre Top Leistungen gezeigt und man hat ihn gehasst oder geliebt :D
 
Naja, HBK isn großer Wrestler. Er ist seit 17 Jahren im Business und hat es sich verdient, mit einem coolen WrestleMania Match die WWE zu verlassen. Vll ein Career Threatening Match wie bei Ric Flair ???
 
Komisch ich glaube mir hört keiner Zu


ER HAT GESAGT DAS ER SEINE KARRIERE BEI WM26 beendet


DOCH
dannach kommt er auf jedenfall wieder hat er gesagt ALSO NACH WM26 KOMMT ER WIEDER
 
HBK hat seinen Ruhestand verdien. Ist zwar schade aber mit einer guten Fehde mit Triple H zu Wrestlemania 26 wäre doch ein guter abschied. Und aufnahme in die HoF wird dann wohl auch möglich sein
 
HBK hat seinen Ruhestand verdien. Ist zwar schade aber mit einer guten Fehde mit Triple H zu Wrestlemania 26 wäre doch ein guter abschied. Und aufnahme in die HoF wird dann wohl auch möglich sein

Sehe ich auch so! Shawn hat uns viele tolle Jahre entertaint und so traurig es sein mag, muss ja jeder i-wann mal Abschied von seinem Job nehmen. Und bevor HBK sich noch weitere Jahre herumquält und nicht mehr mit den Leistungen glänzen kann, die er all die Jahre davor konstant abgeliefert hat. So behalten wir ihn immer gut in Erinnerung und eine gewisse Zeit lang bleibt er uns ja auch noch erhalten. Und was wäre besser als ein Abschiedesmatch für Shawn gegen Triple bei WM 26?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben