Mögliches Szenario für RAW, Notizen zu WWE Live Events, Ranjin Sings Zukunft & SmackDown Star zu RAW?

N2074

Midcard
- Beth Phoenix betrat letzte Nacht beim RAW Live Event in Glens Falls wieder den Ring. Sie verlor ein Match gegen WWE Divas Champion Layla.
Beim selben Event verrlor Dean Ambrose ein Match gegen Zack Ryder via DQ. Als er an einem Ringpfosten die Spannschraube entblößte und das kalte Metall gegen Ryder nutzte sah der Referee sich gezwungen, Ambrose zu disqualifzieren.

Nachdem Mason Ryan bei RAW und SmackDown als Teil des Stables von Abraham Washington auftrat, übernahm er beim gestigen RAW Live Event wieder die Rolle von Dolph Zigglers Bodyguard. Allem Anschein nach testet die WWE Ryan zurzeit in verschiedenen Rollen.

Was das blaue Brand angeht, so feierte Christian, der seit einiger Zeit vom WWE TV verschont wird, seine In Ring-Rückkehr beimSmackDown Live Event in Newark, Delaware. Mit seinem Partner Cody Rhodes verlor er ein Tag Team Match gegen Big Show und Great Khali.

- Cody Rhodes deutete vor Kurzem im Zuge einer Autogrammstunde an, vielleicht als Teil des alljährlichen WWE Drafts zurück zum roten Brand zu kommen. Sollte es zu einem solchen Wechsel kommen, wäre das durchaus eine kleine Überraschung, da es lange Zeit in den Sternen stand, ob der WWE Draft überhaupt stattfinden würde, nicht zuletzt weil die Teilung der beiden Roster eigentlich Geschichte ist. Es bleibt abzuwarten, ob es tatsächlich zu einem solchen Wechsel kommt und wie die WWE in einem solchen Falle mit Cody verfahren wird.

- Das Profil von Ranjin Singh, ehemaliger Dolmetscher des Great Khali, wurde auf der offiziellen WWE Website der Alumni-Sektion hinzugefügt. Er bleibt der Promotion als 'Head Creative Writer' für die RAW Supershow erhalten.

Das Profil von Paul Heyman teilt dasselbe Schicksal und findet sich ebenfalls in der Alumni-Sektion wieder.

- Wie man bei WWE SmackDown sehen konnte, forderte John Laurinaitis für die kommende RAW-Ausgabe eine Entschuldigung von Big Show, da der Riese sich über die Stimme von Laurinaitis amüsiert hatte. Nun folgte auch ein entsprechender Tweet:

"Ich freue mich auf die Entschuldigung von @WWETheBigShow bei RAW. Ich bin mir sicher, er wird aufrichtig sein."

Wie die Zukunft dieser Storyline aussieht, versuchte nun die offizielle WWE Website zu beantworten. So spekuliert man in einem Storyline-Artikel, dass Big Show vielleicht am Montag gefeuert wird. Ferner deutet man eine Intervention von niemand Geringerem als Triple H für diese Fehde an.

Quelle: wrestlenewz, PWTorch
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich glaube, dass Big Show in der Storyline von John Laurinatis gefeuert wird, weil er ihm dann auch noch einen WMD verpasst. Dann kommt irgendwann Triple H herein, und sagt, dass Big Show nicht gefeuert wird, sondern Johnny, und Teddy Long wird neuer Präsident der beiden Brands.

Ich hoffe, dass es keinen Draft geben wird, da ich mir vorstellen kann, dass es irgendwann nur noch einen großen Brand geben wird.
 
Für den Fall,das es einen Draft gibt hoffe ich das der dieses Jahr besser für Smackdown ausfällt als letztes Jahr.Der letztes Jahr war voll für die Katze.Bei einem Draft deises Jahr wäre es doch toll mal wieder bei Smackdown zu haben der seinen Finisher NICHT! zu jeder Zeit einsetzt.ALso: Bitte schickt Randy Orton zu Raw und gebt uns Chris Jericho und CM Punk.Damit würde der "Blue Brand" auch mal wieder ein bisschen Schwung bekommen.

Big Johnny ist für mich nur noch ne Witz Figur,allerdings hatte er mit Big Show Recht: kein Mensch will einen 40 Jährigen,riesigen Freak haben.Aber ich glaube das sich dieses Johnny - Big Show dingens auf Over The Limit auswirkt und Big Show in das Match eingreift.Was Triple H mit der ganzen Sache zu tun hat ? Ich kann mir im moment nix dazu vorstellen.
 
Also Christians Rückkehr in den Ring freut mcih, hoffentlich ist er im TV dann bald auch wieder aktiv zu sehen.

Was es dann mit Big Show gibt, finde ich ehrlich gesagt weniger interessant. Das Segment von Show und Laurinaitis war schon recht einschläfernd, weil beide am Mic einfach eine ziemlich langweilige Art haben, das muss ich nicht noch ausgiebiger haben. Aber vielleicht wird ja doch noch ein guter Angle draus, ich lass mich gern positiv überraschen...
 
Falls der Draft kommt sollte keinesfalls Cody gedraftet werden. Er steht momentan ganz gut bei Smackdown, aber wenn er zu Raw kommt, könnte er untergehen. Dort gibt es viel zu viel Topstars, die Cody das Spotlight klauen könnten. Bevor Cody bei SD! nicht mal im Main Event war, sehe ich für ihn keine Chance bei Raw. Und das er wie Jack Swagger endet wollen wir doch alle nicht.
 
Ich freue mich schon allein wegen Big Johnny wieder auf Raw. Ich weiß nicht warum, aber ich finde diese völlig realitätsfernen Überheels wie Cole und Laurinaites einfach genial. Dazu kommt noch Big Shows schauspieleres Talent und das Hoffen auf einen Ausraster seinerseits. Big Show wäre doch auch mal ein idealer Übergangsgegner für Lord Tensei. :)
 
Wenn man Mason Ryan nicht irgendwie in die Shows einbringen kann,ist er ein klarer Entlassungskandidat.Aber ein Stable ist immer gut,um einen Superstar over zu bringen.Hoffentlich wird aus dem Stable was großes.Mason Ryan hingegen als Bodyguard von Ziggler muss garnicht sein.

Ein Draft wer eigentlich unnötig,doch ich find ihn trotzdem immer cool,keine Ahnung wieso.Außerem gibt er mir die Hoffnung auf eine Rostertrennung.

Big Show wäre sicherlich ein guter Gegner um Tensai over zu bringen,wobei er nach dem Sieg gegen Cena der Superstar ist,der von den Neulingen am meisten over ist.

Dean Ambrose muss ins Main Roster verdammt noch mal.Aber mit ner Internetfehde,um die sich keiner kümmert wird das nichts.
 
Also trat Christian wieder als Heel auf, schade ich sähe ihn viel lieber als Face zurückkehren.

Der WWE Draft ist in der momentanen Situation einfach nur überflüssig, es tritt eh jeder dort an wo es ihm gerade passt.
 
Ein Draft sehe ich als sehr sinnvoll, denn es kommen andere Superstars erst richtig bei der anderen Show aus sich heraus und dürfen auch zeigen wozu sie eigentlich fähig sind, eines der besten Beispiele ist Cody Rhodes er hat sich bei Smackdown zu einem Klasse Akteur entwickelt, für mich auch aktuell der beste von Smackdown, doch es scheint wirklich so als ob sich die WWE ihre Akteure nun selbst hinwürfelt wie es ihnen passt, da fand ich das Draft Prinzip noch genialer denn es war spannend anzuschaun und sorgte für relativ hohe Einschaltquoten, weshalb ich es dämlich seitens der WWE finde sowas einzustellen, denn dieser Draft stellt mehr positive als negative Aspekte da.
Christian tritt weiterhin als Heel auf...ziemlich doof denn er kam als Heel nie glaubwürdig rüber, als Face reist er meines erachtens noch mehr.
 
Cody darf nicht zu RAW, da ist einfach kein Platz mehr, da würde man ihn nur noch mehr als Kanonenfutter einsetzen, als man es bei SmackDown schon tut, siehe Dolph Ziggler...
Man sollte Cody einfach mal solche Sachen wie gegen Big Show ersparen, denn dann kann man ihn auch ordentlich Pushen und dann kann man bei SmackDown auch was mit ihm anfangen, denn das Zeug zum Main Eventer hat er auf alle Fälle. Wenn er aber immer nur als Aufbaugegener für Sheamus, Orton oder wen man sonst so hat, herhalten muss, dann klappt das nicht und dann muss man sisch auch nicht wundern, dass man überlegt, ihn zu draften, weil er nicht wieter kommt. Die WWE macht scih ihre Probleme halt immer schön selbst

 
Oben