Mögliches WWE World Heavyweight Championship Match bei "WWE Money in the Bank 2023" – Update zu Drew McIntyre – Edge für "Smackdown" in Toronto angekündigt: Rückt sein Karriereende näher?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut Informationen von Better Wrestling Experience ist ein Titelmatch zwischen WWE World Heavyweight Championship Seth "Freakin'" Rollins und Finn Balor als Co-Main Event des "WWE Money in the Bank"-PPVs am 01. Juli in London, England, geplant. Nach dem Main Event der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe, in dem Seth Rollins seinen Titel erfolgreich gegen Damian Priest verteidigte, kam es bereits zu einem Staredown zwischen dem Titelträger und Finn Balor. Möglicherweise wird es aber schon vorher zu einer weiteren Titelverteidigung gegen NXT-Star Bron Breakker kommen, der Plan für "Money in the Bank" soll aber Rollins vs. Balor sein.

- Drew McIntyre hat vor Kurzem den Einbürgerungsprozess für die amerikanische Staatsbürgerschaft abgeschlossen, genauer gesagt, während seiner Auszeit nach "Wrestlemania 39". Ein Update zu seinem WWE-Vertragsstatus gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Beide Seiten haben sich noch nicht auf einen neuen Vertrag geeinigt. Der aktuelle Vertrag läuft Anfang 2024 aus. McIntyre wurde letzte Woche auf einem Rückflug aus New York gesichtet. Ob es sich hierbei um ein Treffen mit Offiziellen der Company handelte, ist nicht bekannt.

- Edge wurde nun für die "Friday Night Smackdown"-Ausgabe am 18. August 2023 in der ScotiaBank Arena in seiner Heimat Toronto, Ontario, Kanada, angekündigt. Dies ist vor allem auch insofern erwähnenswert, als dass der WWE Hall of Famer in der Vergangenheit erklärt hatte, dass er seine Karriere gerne mit einem letzten Match in seiner Heimat Toronto beenden möchte. Sein aktueller WWE-Vertrag wäre eigentlich Anfang 2023 ausgelaufen, wurde aber um die Länge seiner Verletzungszeit verlängert. Die "Smackdown"-Show in Toronto im August ist also wohl die einzige große WWE-Show in seiner Heimat, die noch in die Laufzeit seines aktuellen Vertrages fällt.


Quelle: Better Wrestling Experience, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben