Main Event Mafia?

naja also ich weiß nicht ob es so klug war soche ex wwe bzw. wcw heels in ein stable zu packen aber sie machen sich gut in der fehde gegen die frontline
 
ich liebe sie,alle die m stale sind,sind richtig geil,mir würde es aber besser gefallen wenn stng richtig mit machen wüde,also mit verprügel oder so,ich denke er wirdsich gegen die mafia wenden,leider
 
Mir geht die MEM von Anfang an auf den Sack. Sie nehmen den jungen talentierten Wrestlern einen Platz im Main Event weg. Kevin Nash kann doch echt nichts mehr. Dagegen verschwindet ein sehr talentierter Jay Lethel in der Midcard. So siehts auch mit Scott Steiner aus.

Die Fehde ist ja auch ein bisschen "echt". Bei TNA gibts ja echt ein Gruppierung wie sie auch dagestellt wird.

Frontline rulezzzz!
 
Ich denke einfach dass die MEM die besseren wrestler hat aber sich die Frontine am ende durchsetzen wird denn sie werden sicher die jungen mehr pushen als die alten die sowieso bald ihre Karrierenden bekannt geben wenn sie verlornen haben

ich hoffe es ist nicht so aber ich kann es mir vorstellen
 
ich finde sie gut...die bringen mal wieder ein bisschen stimmung in die tna!!
die idee das die ganze tna geteilt ist finde ich ganz gut..
 
Ich finde die MEM eigentlich ziemlich gelungen.
allerdings halte ich die auch ein bisschen für zu dominant.
Booker T und Sting mit Titeln.
Obwohl ich immernoch nicht weiß mit welcher begründung Booker den Legends Titel eigentlich eingeführt hat.
 
Ich weiß nciht, ich fand die fehde die sie haten nicht so besonders, würde sie doch viel lieber gegeneinander kämpfen sehen, sting gegen booker oder samoa joe gegen Sting, alles super wrestler und immer super matche
 
Oben