Main Event von Battleground steht: Lesnar vs. Rollins! Mögliche weitere Matches! - Was ist mit Michael Coles Klage gegen Lesnar? - Kevin Owens' Push s

Mir wärs ja auch recht, wenn sich Paige für mich hinlegt, aber das ist jetzt wohl leicht offtopic. :)

Hmm.. Ich hätte tatsächlich gern Lesnar als Gewinner. Alleine wegen schon Heymans Promos. Den Typen feier ich. :)
heymans promos gerne, aber ohne lesnar sieg.
ja, für paige würde ich mich auch hinlegen! ;) schön, dass wir den selben geschmack haben!
 
Klar ist Breeze schon lange bei NXT und ich find ihn auch echt gut, aber Owens ist der vielleicht beste Wrestler der Welt und Breeze ist halt nur ein ganz guter Entertainer! Man kann es nicht allen Recht machen und Breeze wird mit seiner Beschwerde über die Handhabe in der Causa Owens ziemlich alleine auf weiter Flur sein! Ich hoffe, dass sowohl Joe als auch Bálor eine ähnliche Behandlung wie Owens bekommen, auch wenn es nicht direkt ein Sieg über Cena sein muss.

Naja, Owens ist vlt. der Beste bei NXT-also im Ring..

Mir gefällt der Push auch weniger...
Ich hoffe stark, dass man Breeze auch ins Main-Roster holt und dort pusht, ist lange bei NXT und hat dort klasse abgeliefert-unter anderem in extrem tollen Titel-Matches..
Naja, ich bin speziell enttäuscht, wenn ich an Nexus zurückdenke und wo ich Barrett nun gerne sehen würde-Barrett gefällt mir persönlich z.b. weitaus besser als Owens..
 
Naja, ich bin speziell enttäuscht, wenn ich an Nexus zurückdenke und wo ich Barrett nun gerne sehen würde-Barrett gefällt mir persönlich z.b. weitaus besser als Owens..

Was genau gefällt dir denn an Barrett besser? Die In-Ring Leistung von Owens ist um Welten besser. In Sachen Promos sehe ich Owens auch weiter vorn. Ausstrahlung? Carisma?
 
Naja, Owens ist vlt. der Beste bei NXT-also im Ring..

Mir gefällt der Push auch weniger...
Ich hoffe stark, dass man Breeze auch ins Main-Roster holt und dort pusht, ist lange bei NXT und hat dort klasse abgeliefert-unter anderem in extrem tollen Titel-Matches..
Naja, ich bin speziell enttäuscht, wenn ich an Nexus zurückdenke und wo ich Barrett nun gerne sehen würde-Barrett gefällt mir persönlich z.b. weitaus besser als Owens..

Ganz ehrlich: Ich bin der Meinung, dass Owens das beste Gesamtpaket im Wrestling weltweit ist. Ich kenne sonst keinen Wrestler, der mit 260 plus Pounds Senton Bombs, Moonsaults, 450 Splashes, Frog Splashes usw. abliefert, gleichzeitig so natürlich am Mic rüberkommt, wie sonst nur die absoluten Legenden und gleichzeitig ein Charisma besitzt, welches von so gut wie niemandem getoppt wird! Owens is the real Deal und the next next big thing! ;)
 
Was genau gefällt dir denn an Barrett besser? Die In-Ring Leistung von Owens ist um Welten besser. In Sachen Promos sehe ich Owens auch weiter vorn. Ausstrahlung? Carisma?

Ich finde Barrett vom Look besser-Wade finde ich vom Look her einfach mehr als eine "Bedrohung" als Owens.
Auch in Sachen Charisma,Promos,Catch-Phrase etc. gefällt mir Wade um Welten besser...

Ganz ehrlich: Ich bin der Meinung, dass Owens das beste Gesamtpaket im Wrestling weltweit ist. Ich kenne sonst keinen Wrestler, der mit 260 plus Pounds Senton Bombs, Moonsaults, 450 Splashes, Frog Splashes usw. abliefert, gleichzeitig so natürlich am Mic rüberkommt, wie sonst nur die absoluten Legenden und gleichzeitig ein Charisma besitzt, welches von so gut wie niemandem getoppt wird! Owens is the real Deal und the next next big thing! ;)

Das ist Ansichtssache-mir gefällt Owens am Mic weniger und im Punkto Charisma gefallen mir andere Wrestler wie Cody,Wade,Lesnar,Titus etc. um Vieles besser..
Okada,Tanahashi.. finde ich auch charismatischer und die gehören im Ring zu den Besten weltweit (auch unter die Besten aller Zeiten)..
 
Ich finde Barrett vom Look besser-Wade finde ich vom Look her einfach mehr als eine "Bedrohung" als Owens.
Auch in Sachen Charisma,Promos,Catch-Phrase etc. gefällt mir Wade um Welten besser...



Das ist Ansichtssache-mir gefällt Owens am Mic weniger und im Punkto Charisma gefallen mir andere Wrestler wie Cody,Wade,Lesnar,Titus etc. um Vieles besser..
Okada,Tanahashi.. finde ich auch charismatischer und die gehören im Ring zu den Besten weltweit (auch unter die Besten aller Zeiten)..

Also ganz ehrlich??? Manchmal verstehe ich dich nicht. Barrett war mit seinen BNB Promos wirklich stark und brachte das ganze sehr gut rüber. Und ja, er sieht natürlich durch seine Größe/Sixpack etc. mehr nach einem Sportler aus als Owens. Aber du siehst ja, was ein Owens im Ring abliefert - da kann im Main Roster keiner mithalten. Bryan lasse ich mal außen vor. Lesnar hätte das vielleicht zu seiner Sternstunde gekonnt, aber mittler Weile (obwohl er immer noch einer der Besten ist) kann er das nicht mehr. Und Charisma bei Titus O`Neil??? Wo? Wann? Außer sein Hundegebell hat der Junge nix, aber auch gar nix. Da bewegen sich bei einem Match nicht mal die Gesichtszüge. Sorry - aber hier liegen unsere Ansichten um Welten auseinander
 
Das ist Ansichtssache-mir gefällt Owens am Mic weniger und im Punkto Charisma gefallen mir andere Wrestler wie Cody,Wade,Lesnar,Titus etc. um Vieles besser..
Okada,Tanahashi.. finde ich auch charismatischer und die gehören im Ring zu den Besten weltweit (auch unter die Besten aller Zeiten)..

Meine Katze hat mehr Charisma als Titus, VIEL mehr!!! Cody, Wade und Lesnar sind auch Charismatisch, es hängt aber immer davon ab wie man sie Darstellt und wie sie beim Publikum ankommen. Owens und Lesnar kommen als Stars rüber, Cody und Wade sind leider nur Jobber, so weh mir das gerade bei Wade tut, da er den look, das Charisma und die Inring-Skills hat um in der Uppercard und im ME zu unnterhalten, aber bei WWE sieht man das leider anders.
 
Ich finde Barrett vom Look besser-Wade finde ich vom Look her einfach mehr als eine "Bedrohung" als Owens.
Auch in Sachen Charisma,Promos,Catch-Phrase etc. gefällt mir Wade um Welten besser...



Das ist Ansichtssache-mir gefällt Owens am Mic weniger und im Punkto Charisma gefallen mir andere Wrestler wie Cody,Wade,Lesnar,Titus etc. um Vieles besser..
Okada,Tanahashi.. finde ich auch charismatischer und die gehören im Ring zu den Besten weltweit (auch unter die Besten aller Zeiten)..

Nimm mir das nicht übel, aber dass du Titus nur in irgendeiner Form mit Owens vergleichst, hat mich ganz leicht zum lächeln gebracht. Dieser unbewegliche Klotz ist von einem Owens so weit entfernt wie die Erde von der Sonne. Der kann im Ring garnix und bis auf ein bisschen Rumhampeln mit dem Mic in der Hand, ist der auch null interessant. Naja jeder kann seine Ansichten haben, aber ein bisschen verwundert bin ich trotzdem.
 
Also ganz ehrlich??? Manchmal verstehe ich dich nicht. Barrett war mit seinen BNB Promos wirklich stark und brachte das ganze sehr gut rüber. Und ja, er sieht natürlich durch seine Größe/Sixpack etc. mehr nach einem Sportler aus als Owens. Aber du siehst ja, was ein Owens im Ring abliefert - da kann im Main Roster keiner mithalten. Bryan lasse ich mal außen vor. Lesnar hätte das vielleicht zu seiner Sternstunde gekonnt, aber mittler Weile (obwohl er immer noch einer der Besten ist) kann er das nicht mehr. Und Charisma bei Titus O`Neil??? Wo? Wann? Außer sein Hundegebell hat der Junge nix, aber auch gar nix. Da bewegen sich bei einem Match nicht mal die Gesichtszüge. Sorry - aber hier liegen unsere Ansichten um Welten auseinander


Titu O´Neil hat mehr Charisma als Kevin Owens... Herrlich! :)

Finde ich schon..
Ich bin kein Owens Fan..
Titus gefällt mir am Mic sehr gut, vor allem mit Darren zusammen-sind Diejenigen die mich bei WWE wirklich am MIc unterhalten und zum Lachen bringen..
Auch von der Statur her gefällt mir Titus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wärs ja auch recht, wenn sich Paige für mich hinlegt, aber das ist jetzt wohl leicht offtopic. :)

Hmm.. Ich hätte tatsächlich gern Lesnar als Gewinner. Alleine wegen schon Heymans Promos. Den Typen feier ich. :)

Herrlich made my Day :victorious:

Und da kommt es mir wie ein Geistesblitz. Ihr denkt The Shield war für uns? fürs Wrestling oder die Quoten? Nein Alles nur eine epische Storyline über Jahre hinweg die nun zu einem Punkt führt, den HHH schonmal in der Evolution - Shield Zeit ansprych: 14x Times Wolrd Heavyweight Champion ;)
 
Finde ich schon..
Ich bin kein Owens Fan..
Titus gefällt mir am Mic sehr gut, vor allem mit Darren zusammen-sind Diejenigen die mich bei WWE wirklich am MIc unterhalten und zum Lachen bringen..
Auch von der Statur her gefällt mir Titus..

In Sachen Statur gebe ich dir Recht, die ist von Titus gut. Aber man muss ja kein Owens Fans sein um zu sehen, das er besser als viele ist, egal was er macht. Naja..... :D
 
Oben