Main Event von Over The Limit bekannt?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Die offizielle Website der Key Arena, dem Austragungsort von Over The Limit, wirbt aktuell mit einem I Quit Match zwischen John Cena und The Miz um den WWE Championship.

Weitere Matches sind für das Event am 22. Mai noch nicht angekündigt worden, allerdings werden auf der Website noch die folgenden Superstars für das Event gelistet: Randy Orton, Christian, John Morrison, Big Show, Alberto Del Rio, “The All-American American” Jack Swagger, R-Truth, Kofi Kingston und “Highflying” Rey Mysterio.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Ein "I Quit" Match? Hört sich gut an. Allerdings ist klar, wer das Match gewinnen wird, ich sage nur:"I never tep out and I never quit ...!" aus John Cenas Catchphrase.
 
Wäre eigentlich gut, wenn es zu diesem Match kommen würde. Erinnerung: Letztes Jahr verteidigte John Cena seinen 7. WWE Championship gegen Batista in einem I Quit Match. Sprich: EIn I Quit Match wäre so etwas wie die Stamm Stipulation für den WWE Titel bei Over The Limit wie beim TLC PPV das Tables Match. Also ein klasse Match mit einer solch Stipulation könnten beide schon bringen, allerdings müssen sich beide mehr zueinander anpassen, denn beide Stile treffen sich nicht gerne, besonders nach dem Miz seinen Stil Ende 2009 geändert hat.
 
Hört sich eigentlich sehr Interessant an.John Cena blüt meiner Meinung nach in "I quit" Matches auf. Ich habe nicht nur das von Cena vs Batista in Errinerung sondern auch John Cena vs Randy Orton bei Breaking Point.
Das wäre sicherlich eine interessante Kombination nur müssten die beiden zumindest am Anfang etwas an Tempo behalten damit das Match dauerhaft interessant wird.

Zu den anderen : Hört sich sehr Interessant an wahrscheinlich kommt es zu Morrison vs Truth, Orton vs Christian und vllt. Kofi Kingston & Rey Mysterio vs Alberto Del Rio & Jack Swagger. (Letzteres ist eher Unwahrscheinlich)
 
Wäre ein sehr schönes Match sicherlich!
Cena gibt sich momentan wieder mehr Mühe, dass er den Leuten gefällt!
Aber ich finde es sehr gut, dass dieses Match ausgewählt wurde!
Wie mein Vorgänger schon sagte: Cena ist richtig gut in solchen Matches!
Die beiden genannten Matches blieben mir als sehr intensiv in Errinnerung. Ich war sehr zufrieden. Also habe ich große Hoffnung!
 
Sicherlich nicht die schlechteste Lösung, denn Cena kann I Quit Matches bestreiten, das haben wir schon gesehen! Ich denke schon, dass das Match für Cena/Miz Verhältnisse sehr gut ausfallen müsste, da beide sich bestimmt eine Schlacht liefern werden.
Aber es steht ja noch nicht mal fest, also denke ich sollte man das alles erst einmal mit Vorsicht genießen.
 
Eigentlich recht lahmes Main Event. Ein I Quit-Match ist natürlich aufwenig, actiongeladen und meistens auch sehr lang, aber es wäre nun wirklich (zumindet für mich) so gar nicht glaubwürdig, wenn Miz hier gewinnt.
Zudem gibt es bei solch einer Match-Art natürlich Einschränkungen durch PG. 2009 hat Randy Orton Cena immerhin noch im Feuerwerk baden lassen. Das geht jetzt wohl nicht mehr...oder? Wir werden sehen.
 
Ich weiß jetzt schon, dass ich das Main Event nicht gucken werde :D:D

Es war eigentlich klar, dass man mit dem prestigehöchsten Titel der WWE im Main Event von Over The Limit wirbt. Das war fast immer so, dass nen Kampf um den WWE Championship 90% der PPVs abschließt. Um den World Heavyweight Championship hat man momentan noch keine Geschichte gestrickt, sodass das Main Event schon in Ordnung geht. Die Stipulation erinnert doch stark an den Main Event von Over The Limit '10, aber das macht jetzt erstmal nichts aus.

Ich bin gespannt welche anderen Matches wir noch zu sehen kriegen werden. Mit den ebenfalls gelisteten Superstars kann man schon einiges anstellen (WHC, US Championship, ...)
 
Ein I Quit Match wäre so etwas wie die Stamm Stipulation für den WWE Titel bei Over The Limit wie beim TLC PPV das Tables Match.

Jup da hast du Recht.
Die Ansetzung für das WWE Championship Match finde ich in Ordnung. Gut, dass man The Miz noch eine Chance gibt, sich vorerst Ordentlich aus dem WWE Titelrennen zu Verabschieden. Ein I Quit Match ist da nochmal eine gute Lösung. Ich würde mir aber trotzdem mal ein OtL Match Wünschten. In diesem Match dürfen die WWE Superstars mehr als alles. Da sollten sie sich durch die Halle Prügeln(möglichst Realistisch) und eben über das Normale WWE Limit gehen. Aber nach einem PPV wie Extreme Rules, ist das schwer umsetzbar. Deshalb ist die Lösung The Miz und John Cena in einem I Quit Match aufeinander treffen zu lassen Akzeptabel. :)
 
Es war klar, dass das WWE-Championship Match den PPV abschließen wird, da es bis auf das WHC-Titel Match keine wirkliche Konkurrenz dafür gibt. Die Stipulation geht vollkommen in Ordnung, da die WWE mit dieser meist gute Matches auf die Beine stellen kann. John Cena hat durch seinen Aufgabegriff hier natürlich leichteres Spiel, doch ich hoffe nicht dass er durch diesen siegt, sondern, dass Miz in einer anderen Situation aufgibt.
Sonst bin ich mal gespannt, ob der Main Event das einzige Match mit Stipulation bleibt, da es ja auch so im Vorjahr war.

Ich würde mir aber trotzdem mal ein OtL Match Wünschten. In diesem Match dürfen die WWE Superstars mehr als alles. Da sollten sie sich durch die Halle Prügeln(möglichst Realistisch) und eben über das Normale WWE Limit gehen.:)

Das normale WWE-Limit ist PG, weshalb 1) so ein Match nicht stattfinden würde 2) Ein Falls Count Anywhere, oder auch I Quit Match, und weitere schon über das normale Limit der WWE gehen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja das wäre dann wohl wieder ein Match, was auf Cena zugeschnitten ist. Miz hat soweit ich weiß keinen Submission-Move, Cena hat allerdings den STF zu verbuchen. Ich stelle mir den Matchablauf wie folgt vor:
Miz verprügelt Cena das komplette Match über, ehe ein Skull Crushing Finale in einen STF gekontert wird, und Miz auf schmerzliche Weise (man beachte die Ironie) aufgeben muss. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mir das geben muss. Ich würde mir wünschen, das vielleicht ein zukünftiger Fehdenpartner von einem der beiden, eingreift, sodass es wenigstens etwas Spannung geben würde.
 
Ein I QUit Match,
cool
und wieder Miz vs. Cena ??? - Zum dritten mal
es muss mal nen neuen gegener geben .
:cena:
 
Naja ein I Quit Match, dass meiner Meiung nach sehr für Cena spricht. Ich finde dass Cena Meister in I Quit Matches ist. Er beherrscht einen super Submission Move wo sogar The Miz aufgeben könnte. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was The Miz für einen Submission Move beherrscht. Aber naja ich glaube mal schon dass John Cena dann dieses Match gewinnen wird. Ich schaue mir mal das Match auf jeden Fall an, und schau mal wie es so wird.
 
Alex Blade hat es eigentlich genauf auf den Punkt gebracht. Miz den Titel jetzt zurückholen zu lassen würde keinen Sinn ergeben, daher wird Cena unter Garantie gewinnen (Glaube die Gründe hierfür dürften allen klar sein). Unter diesen Voraussetzungen kann es eigentlich (fast) nur so ablaufen.

Bin mir nicht sicher, ob ich das gesehen haben muss...
 
Auch wenn der Sieger bei Over the Limit so gut wie fest steht muss ich fairerweise sagen, das mir das "I Quit Match" letztes Jahr gefallen hat. Wenn man das Match richtig bookt könnte man dieses als Mainevent bezeichnen. Man muss in der Fehde jetzt aber auch mehr Pepp reinbringen. Dies fehlt mir momentan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rückmatch von The Miz ist also ein I quit Match. Aber ich denke der Sieger steht hier schon von Anfang an fest, dennn nachdem PPV wird man anfangen die Cena-Del Rio Fehde für den Summerslam aufzubauen.
Ich erinnere mich an I quit Matches von Cena gegen JBL, Randy Orton und Batista und jedes durfte er gewinnen.
Ich wüsste auch keinen Submission Move von the Miz, aber soviel ich weiß muss man den Gegner dazu bringen "I quit" zu sagen und dass muss nicht durch einen Submission Move sein.
JBL sagte es als Cena ihn mit einem Auspuff angreifen wollte und Batista sagte es bevor er mit einem AA von einem Auto geworfen wurde.
 
Ein weiteres Match zwischen Cena und Miz war zu erwarten. Nach einer längeren Storyline gibt es nach dem Titelwechsel für gewöhnlich immernoch ein Rematch in dem der neue Champ seinen verteidigt und die Fehde somit beendet. Dieses Match zu einem Gimmickmatch zu machen ist auch was schönes, so hat man die Möglichkeit diese Fehde mit einem richtigen Kracher zu Ende zu bringen, und nicht nur mit einem "langweiligen" One on One Match. Aber: ein I Quit Match für diese Fehde? Finde ich nicht passend. Diese Matchart ist sehr gut geeignet um intensive, sehr persönliche Fehden zu beenden. Das war bei der Cena vs Miz Fehde nie der Fall. Es konnte garnicht so weit kommen, weil ja auch The Rock noch mitgemischt hat, und wirklich persönliches hat man da nicht reingebaut. Was wäre also ein Grund für ein I Quit Match? Ein simples Last Man Standing Match um den "wahren Sieger endgültig zu ermitteln" hätte es auch getan, da spart man sich das gefürchtete I Quit Match lieber für andere Fehden auf. Dennoch, es könnte ein nettes Match werden, wenn man nicht zu sehr auf die derzeitige Ausrichtung achtet und ein paar extreme Aktionen zu lässt. Dass Cena in solchen Matches aufblühen kann hat er 2005 schon gegen JBL gezeigt, aber da war auch noch mehr möglich...
 
Erschiesst mich doch einfach. Noch einmal Miz vs. Cena! Das Match ist meiner Meinung nach noch nerviger als Cena vs. Orton geworden. Obwohl I Quit Matches eigentlich immer interessant sind, freue ich mich mal gar nicht auf dieses Match. Ich hoffe einfach nur, dass das Match das Ende der Fehde ist, denn die Fehde ist einfach nur noch langweilig. Als nächstes sollte dann Del Rio endlich seine Chance auf den Titel bekommen. Damit dürfte wohl auch klar sein, dass Cena gewinnen wird, aber etwas anderes wird wohl nicht erwartet.
 
Wobei man auch bemerken sollte, dass das I Quit Match zwischen Cenau und Batista (?) richtig gut war. Es war zwar kein technisches Topmatch, allerdings hat hier Cena gezeigt das er wirklich ein unterhaltsames Match auf die Beine stellen kann.

Ich bezweifle zwar ehrlich gesagt, dass sowas mit The Miz möglich ist, aber man sollte nicht über ein Match urteilen bevor es geschehen ist.
 
Hm, ich muss sagen, ich finde diese Stipulation durchaus interessant. Das Match The Miz vs. John Cena hätten wir ja sowieso gesehen. Durch die Stipulation I Quit kommt da doch noch n bisschen Spannung rein.

Allerdings muss ich sagen, es hätte nicht unbedingt das Main Event sein müssen, denn spannend ist dieses Match nichtmehr, da Cena als Sieger quasi schon feststeht, da hätte man eher ein anderes Match mit etwas mehr Spannung als Main Event nehmen können, aber ein WWE Titel Match zu übertreffen ist natürlich schwierig.
 
Allerdings muss ich sagen, es hätte nicht unbedingt das Main Event sein müssen, denn spannend ist dieses Match nichtmehr, da Cena als Sieger quasi schon feststeht, da hätte man eher ein anderes Match mit etwas mehr Spannung als Main Event nehmen können, aber ein WWE Titel Match zu übertreffen ist natürlich schwierig.
Hast du recht, obwohl ich glaube, dass ein WHC Match zwischen Orton & Christian durch die aktuellen Ereignisse viel mehr Stimmung in die Halle bringen würde, und spannender wäre es auch, da sich die WWE vielleicht dann doch wieder für die Fans entscheidet.
 
Ich liebe I Quit Matches. Und ich würde es lieben John Cenas Stimme diese Wörter sprechen zu hören.
The Miz war als Champ einfach super und John Cena ist als Champ so ne laberbacke...er redet immer und immer und immer wieder nur das selbe. Entweder er holt sein Alter Ego wieder raus und wird mich wieder Unterhalten oder ich muss mir tatsächlich 1 Jahr lang das gleiche Anhören...wie sehr er uns doch liebt :rolleyes:
 
Ich liebe I Quit Matches. Und ich würde es lieben John Cenas Stimme diese Wörter sprechen zu hören.
The Miz war als Champ einfach super und John Cena ist als Champ so ne laberbacke...er redet immer und immer und immer wieder nur das selbe. Entweder er holt sein Alter Ego wieder raus und wird mich wieder Unterhalten oder ich muss mir tatsächlich 1 Jahr lang das gleiche Anhören...wie sehr er uns doch liebt :rolleyes:
Wenn er uns wirklich lieben würde, dann würde er diese Wörter wirklich sagen.^^:D
 
Dass es bei Over the limit wahrscheinlich zu einem weiteren Aufeinandertreffen zwischen The Miz und John Cena kommt, ist keine große Überraschung und war auch zu erwarten. Ihre bisherigen Matches fand ich nicht so toll und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es diesesmal besser wird, besonders da der Sieger schon vor dem Match fest steht, da ich mir zum einen einen erneuten Titelwechsel nicht vorstellen kann und zum anderen da durch die Matchart die schon vorher nicht wirklich vorhanden Zweifel endgültig beseitigt wurden. Oder denkt jemand, dass John Cena "I quit" sagt?
 
cena und i quit ?
damit dürfte wohl klar sein wer gewinnt. supermann wird wohl champ bleiben bis WM 28

und der gegner ist .. Oh welch wunder .. the miz !
naja schlechter als bei Wm kann das match ja nicht mehr werden zwischen den beiden. ich weis auch gar nicht was für nen story da aus dem hut gezaubert werden soll . is ja nicht so als hätte man mit punk nicht einen heel der wirklich was im ring kann und dermit cena ein klasse story aufziehen könnte. aber der musste sich ja bekantlich gegen orten zum deppen machen lassen
 
Dies ist eine sehr gute Stipulation für das Main Event für Over The Limit.
Diese Matches fand ich immer gut und ich denke auch das beide ein sehr gutes Match liefern werden.
Nur schade das wir die PG Haben und nicht so eine schlacht wie bei Judgement Day 2005 sehen im I Quit Match zwischen Cena und JBL.
Als Sieger des Matches sehe ich hier John Cena denn er hat bisher immer die I Quit Matches gewonnen.(glaub ich zumindest)
 
Ich habe schon einiges über den Titelverlust von Miz gemeckert. Wo ist jetzt die Spannung bei diesem Match? Jeder weiß, dass Cena gewinnt. Was soll das ganze dann. Das hat die WWE echt blöd gebookt. Bei Orton vs. Christian ist es ja ähnlich. So nimmt man bei Over the Limit jegliche Spannung in beiden Titelmatches. Qualitativ dürfte das Match auch nicht besonders toll werden, da beide bisher zwar spannende, aber nicht besonders qualitative Matches gezeigt haben. Vielleicht bringt die I Qiut Stipulation etwas.

Abwarten, wie sich dies entwickelt.
 
Für alle Cena Fans wird das wohl ein Fest, und alle Cena Hater sollten sich den Main Event wahrscheinlich gar nicht erst antun. Die Stipulation könnte zwar, wie zum Beispiel Cookie vor mir sagte, zu einem ordentlichen Match führen aber das war es dann auch schon. Spannung könnte im schlechtesten Fall in den nächsten 10 Monaten in Cena Matches überhaupt nicht mehr aufkommen, da es durchaus wahrscheinlich ist das es bei seinem Match gegen The Rock bei WM28 um den Titel gehen wird.

In Matches mit extremer Stipulation hat Cena meist seine besten Leistungen im Ring gebracht, da er hier agressiv zu Werke gehen kann. Egal ob letztes Jahr gegen Batista oder früher gegen Orton und Umaga. Da muss Cena nicht immer sein Einheitsprogramm durchziehen, das ist das positive. Auch weil The Miz auch nicht der aller größte Könner im Ring ist. Das Match wird hart und der Sieger steht mehr als fest, und zwar ohne wenn und aber.

Die restlichen angekündigten Stars sind die üblichen Verdächtigen. Es bleibt abzuwarten ob einige von denen auch noch ne Storyline bekommen.:rolleyes:
 
Oben