Main Event von Wrestlemania 25???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal dass es ziemlich sicher Triple H vs. Randy Orton denn diese Fehde wird sowas von gehypt dass dies wohl dass Main Event sein muss wobei ich auch nichts dagegen hätte wenn The Undertaker vs. Shawn Michaels dann Main Event wäre!
 
Mir würde am besten shawn michaels vs. undertaker am besten als Main Event gefallen.
Aber ich tippee jetzt auch mal auf Randy Orton vs. Triple H
 
Ich denke das The Undertaker und Shawn Michaels(s) Match im Main Event stehen wird oder das World Heavyweight Championship Match Edge (c) vs The Big Show vs John Cena.
 
Am liebsten hätte ich Undertaker vs. HBK, aber es wird wahrscheinlich das match um den WWE-Titel zwischen Triple H und Randy Orton sein!!!
 
Ich glaube nicht das HHH vs Orton im MainEvent sein wird. Es ist zwar sicherlich das spannendste Match und jeder will wissen wie es weiter geht, aber was kann man besseres machen als im MainEvent ein Match zweier Legenden zu haben??? Der eine ungeschlagen bei WrestleMania und der andere Mr.WrestleMania. Das muss das MainEvent werden, da Undertaker und HBK für WM stehen wie kein anderer Wrestler in der WWE.
 
ganz klar wird hhh vs orton ME
hbk vs undetaker gehört zwar eig nirgedwo anders hin als ins ME, wird es aber trotzdem nicht sein, auch nicht, wenn der undertaker aufhört, ric flair hat auch aufgehört letztes jahr und war trotzdem nicht im ME ;-)
 
Das Main Event wird auf jeden Fall HHH vs Orton! Die Fehde wurde schon seit der ersten Ausgabe nach NWO fortgesetzt/gehypt. Und in jeder SD oder Raw Show danach bestritt einer von beiden ein Match oder hielt zumindest eine Promo! So viel Wind wurde sonst um keine der anderen Fehden gemacht. Außerdem geht es hier um den höchsten Titel der WWE!

Undertaker vs HBK hätte es natürlich auch verdient, aber dazu wird es nicht kommen. Allein aus dem Grund, weil es um keinen Titel geht. Wenn man sich die Wrestlemanias der letzten 10-15 Jahre anschaut, dann war IMMER der WWE oder WHC Championship im ME! Selbst als The Rock und Hulk Hogan bei WM18 aufeinander trafen, war das ME HHH vs Jericho um den Undisputed Titel!
 
Das Main Event wird ganz überraschend sein, ich tippe auf:
Santino Marella vs. Batista! ;)
Santino Marella quängelt ja schon die ganze Zeit, dass er ein Match haben will & in der "Santino's Casa" sprach er darüber, dass er bei WM25 im Main Event stehen wird/möchte.
Dies wäre doch ein sehr gutes Main Event mit einem souveränen Batista Comeback!
 
HHH vs Randy Orton wird der Main Event diese Fehde hat zu viel hass als das sie nicht ihm Main Event endet also ich bin mir sehr sicher das es dieses Match wird.
 
falls ich mich nicht irre, heisst es doch:

derjenige der den Royal Rumble gewinnt (Randy Orton) kann entscheiden welchen Champion er im Main Event von WM herausfordert, oder?

natürlich ist so ein Icon vs Icon match Main event würdig meiner meinung nach eher als hhh vs orton, aber falls es doch so ist wie WWE es doch vorschreibt, warum wird hier dann noch rumdiskutiert ;)
 
Hustler meinte:
derjenige der den Royal Rumble gewinnt (Randy Orton) kann entscheiden welchen Champion er im Main Event von WM herausfordert, oder?

Das habe ich mir auch gedacht also logischerweise müsste es Randy Orton vs Triple H sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben