Malakai Black fällt aktuell verletzt aus – Wird Serena Deeb aufgrund von Backstage-Streitigkeiten nicht mehr eingesetzt? – AEW wohl vor Streamingdeal mit MAX – Erste Matches für die morgige Ausgabe von "ROH Honor Club TV" angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Malakai Black verriet am heutigen Mittwoch auf Instagram, dass er aktuell aufgrund eines leichten Wadenrisses und eines überstreckte Knies ausfällt. Die Verletzung ist demnach auch der Grund, warum er seit dem "AEW All In"-PPV am 27. August 2023 in London kein Match mehr bestritten hat. Gerüchte, laut denen eine alte, karrieredebedrohende Rückenverletzung der Grund für seine Abwesenheit ist, dementierte er. Wie lange er noch pausieren muss, verriet der 38-Jährige Niederländer aber nicht.

Seit über 11 Monaten war Serena Deeb nun kein Teil der AEW-Shows mehr und nachdem ihr Status lange Zeit unklar war, berichtet Fightful Select nun, dass es wohl Ärger hinter den Kulissen gab. Mehrere Quellen innerhalb von AEW verrieten demnach, dass es eine ernsthafte Meinungsverschiedenheit mit dem Management gab, die dazu führte, dass sie aus dem Shows genommen wurde. Demnach soll sich Deeb sehr lautstark über ihre Einsatzzeiten in den TV-Shows beklagt haben. Es heißt, dass sie sich sehr respektlos aufgeführt und Tony Khan sowie das AEW-Management beschuldigt habe, die Zeit für ihre Matches zu kürzen, ohne es ihr rechtzeitig zu sagen. Die Offiziellen sollen ihr aber klar kommuniziert haben, dass nie mehr Zeit für die Matches eingeplant war und die Matchzeit nicht kurzfristig gekürzt wurde. Im Wrestling, nicht nur bei AEW, ist es üblich, dass die Producer die Matchzeit erst dann festlegen, wenn die Matches und die Show durchgeplant sind, um zu verhindern, dass die Talente verärgert werden, wenn sie doch weniger Zeit zur Verfügung haben. Personen, die Deeb nahestehen, sollen die Story aber nicht von ihr selbst, sondern von anderen Talenten gehört haben.



Andrew Zarian verriet in der "Wrestling Observer Live"-Radioshow, dass AEW einen neuen Deal mit Warner Brothers Discovery abgeschlossen hat, der die Streaming-Plattform MAX zur neuen Streaming-Heimat von All Elite Wrestling ab 2024 machen wird. Was genau dies heißt, bleibt abzuwarten.

Für die morgige Ausgabe von "ROH Honor Club TV" wurden bisher vier Matches bestätigt. So wird es zu den Paarungen Scorpio Sky vs. Tony Nese, Shane Taylor vs. Jimmy Jacobs und Billie Starkz vs. Lady Frost kommen. Außerdem wird Josh Woods in den Ring steigen, sein Gegner wurde aber noch nicht bekannt gegeben. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

Ring of Honor „Honor Club TV #31“ (Tapings: 23.09.2023)
Ort: Van Andel Arena in Grand Rapids, Michigan, USA
Erstausstrahlung: 28. September 2023 auf watchroh.com
Zuschauer: circa 3.800


Singles Match
Scorpio Sky vs. Tony Nese (w/ "Smart" Mark Sterling)

Singles Match
Shane Taylor vs. Jimmy Jacobs

Singles Match
Billie Starkz vs. Lady Frost

Singles Match
Josh Woods (w/ "Smart" Mark Sterling) vs. TBA

Quelle: Fightful Select, Wrestling Observer Live

 
Oben