Mali:Der Weg zur Wrestling Legende

Mali

Rookie
Ja mir ist kein besserer Name und kein besseres Forum für das ganze hier eingefallen, also findet das ganze unter dem Namen "Der Weg zur Wrestling Legende" statt. Es geht um einen 16 Jährigen Wrestler, welcher nun am Anfang seiner Karriere steht. Wie der Titel schon sagt es geht um den Wrestler Mali, welcher neu im Wrestlinggeschäft ist und deshalb einen Arbeitsgeber sucht. Es wird einige Entscheidungen treffen müssen, welche ich um es spannender zu machen, nicht selbst treffe, sondern die User hier. Hier ein beispiel, ob Mali jetzt zur TNA oder WWE gehen soll. Und um es weiter spannende zu machen, wird es, wenn es eine Entscheidung zu machen gibt es so ablaufen. Der erste User der mir eine PN schickt, mit welcher Entscheidung, die wird genommen. Natürlich werde ich solche Entscheidungen On bringen, wenn möglichst viele User dabei sind. Also die Einleitung und das weitere wird Heute noch folgen, sowie die erste Entscheidung. Achja bevor ich es vergesse, wenn Mali Matches bestreitet, dann am Anfang meist gegen ausgedachte Wrestler, in ausgedachten Wrestlingpromotion. Diese werden von mir beschrieben. Mali wird natürlich auch nicht immer als Gewinner hervorgehen. Er wird auch die ein oder andere Niederlage einstecken müssen. Ich hoffe ihr könnt was mit meiner Idee Anfangen und findet gut, was ich hier machen will. Falls fragen vorhanden sind kann gerne hier gefragt werden. Also dann viel Spaß hier.​
 
Kapitel 1:Aller Anfang ist schwer

Mein Name ist Michael Aufhauser ich bin 16 Jahre und komme aus Wien. Seit ich 4 Jahre alt bin, bin ich verrrückt nach Wrestling und auch großer WWE Fan, aber in letzter Zeit bin ich etwas enttäuscht über die WWE. Deswegen habe ich eine örtliche Wrestlingschule besucht. Nach einem Jahr, bin ich dort fertig ausgebildet worden und nun suche ich nach einen Job. Natürlich darf ich zwei Auftritte bei der Promotion haben, welche die Schule anbietet. Der Name dieser sehr unbekannten Promotion ist Austrian Wrestling Entertaiment, kurz AWE. Große Talente wurden dort nie ausgebieldet und mein Trainer steckt die Hoffnungen in mich. Beim Training soll ich mich immer richtig angestellt haben und bald folgt auch mein erster Auftritt. Die AWE veranstaltet eine große Show in meiner Nähe und dort bekomme ich meinen ersten Auftritt, gegen den noch ungeschlagenen Bone Breaker. Natürlich bin ich etwas aufgeregt, doch mein Trainer meint das wird schon. Mein Trainer meinte auch, dass ich mir ein Gimmick zulegen sollte um die Fans mitzureißen, dabei ist es meine Entscheidung, ob ich als Heel oder Face auftrete. Ich bin darüber sehr erfreut, aber es ist eine schwere Entscheidung, ob ich ausgebuht, oder zugejubelt werde, also bevor die erste Show kommt muss ich mich Entscheiden.

Entscheidungsmöglichkeit:Heel-Face
So also die erste PN die ich bekomme, mit dem Betreff: "1.Entscheidung" und in welcher drinnen steht ob Heel oder Face wird genommen.
 
Kapitel 1 Part 1: Erster Auftritt

Heute ist es soweit. Die AWE veranstaltet ihre Open-Air Event. Wegen des niedrigen Bekanntheitsgrad, werden nicht viele Leute kommen. 50 bis 60 Leute werden dabei sein und werden auch meinen ersten Auftritt verfolgen. Einige Stunden bevor die Show beginnt und noch keine Zuschauer dar sind, schaute ich mir alles an. Der Ring ist klein und es bleibt nicht gerade viel Platz, vor allem für Tag Team Matches. Zum Glück werde ich heute ein Single Match haben. Jedenfalls sind um den Ring Stühle zum Sitzen aufgestellt und darüber, große Zelte, denn es ist heute Regen angesagt. Die ganze Woche habe ich darüber nachgedacht, wie ich jetzt Auftreten soll. Einige Minuten bleiben jetzt noch bis zum Kampf. Hinter den Kulissen, schaute ich mir die ersten beiden Matches an. Meines ist das dritte Match des Abends, von insgesamt 8. Ich habe den Bone Breaker schon oft beobachtet und sein Finisher ist wirklich schmerzhaft. Damit hat er bis jetzt jedes Match beendet und auch jeden seiner Gegner zu Aufgabe gebracht. Die technische Bezeichnung für den Move, wäre Ankle Lock. Dabei ist mir eingefallen, dass ich einen eigenen Finisher brauche, um meine Matches damit zu beenden, aber das kann warten, denn jetzt beginnt der Kampf. Bone Breaker kommt als erstes in den Ring, er ist sehr beliebt bei den Fans und kommt unter großen Jubelrufe zum Ring. Nun ist es soweit. Mein Auftritt kommt. Noch habe ich keine Entrance Theme, doch das wird sich auch bald ändern. Jedenfalls gebe ich den Vorhang zur Seite und betrete den Eingang Bereich, welcher nicht von Stühlen versperrt ist. Die Fans jubeln mir nicht zu und buhen mich auch nicht aus, denn es kennt mich keiner. Jedenfalls wird sich heute zeigen, ob es die richtige Entscheidung war, welche ich getroffen habe. Ich stelle mich zu Bone Breaker in den Ring, der Ref checkt uns beide ab und lässt die Ringgong ertönen...

Mali vs Bone Breaker

Mali und Bone Breaker stehen sich gegenüber. Beide sind in etwas gleich groß, nur Bone Breaker hat einige Kilo mehr, als Mali. Beide gehen in einen Lock Up, aber Bone kann sich schnell Vorteile sicher und Mali gegen die Ringseile drängen. Bone zeigt ein Whip In, doch als Mali zurück kommt, kann er einen Drop Kick gegen Bone zeigen. Bone Breaker gerät ins Schwangen und Mali lässt noch einen Drop Kick folgen, welche Bone, gegen die Ringecke hämmert. Nun nimmt Mali Anlauft, doch Bone Breaker, kann sehr schnell reagieren und bevor Mali irgendeine Chance hat auszuweichen, einen Big Boot zeigen. Mali fliegt sofort zu Boden und die wenigen Fans die gekommen sind jubeln Bone Breaker zu. Dieser konzentriert sich weiter aufs Match und bearbeitet den am Boden liegenden Mali, mit einen Ground Headlock. Schnell kommt Mali ins Seil und Bone muss den Griff lösen. Bone Breaker hebt Mali hoch und zeigt gleich einige Chops. Die Brust von Mali errötet sich mit jeden Schlag mehr, bis er plötzlich einen ausweichen kann und dann selbst Chops gegen Bone anbringt. Nun zeigt Mali einen Tritt gegen das Knie von Bone. Dieser sinkt nun mit dieser herunter und Mali kann nach Anlauf einen Shining Wizzard zeigen. Sofort folgt das erste Cover von Mali, doch Bone kann bei Zwei auskicken. Mali scheint es jetzt zu reichen, er geht zur Ringecke und entfernt dort, das oberste Ringpolster. Der Ref ermahnt Mali sofort und versucht das Ringpolster wieder anzubringen. Bone Breaker erhebt sich wieder und will eine Clothesline gegen Mali zeigen, doch dieser duckt sich und verpasst Bone von hinten einen Low Blow und rollt ihn danach sofort ein. Der Ref ist mit dem anbringen des Ringpolsters fertig und sieht sofort, dass Mali Bone covert. Die Fans buhen lautstark und der Ref hämmert seine Hand auf die Matte. One...Two...Three.

Winner via Pinfall: Mali

Sofort nach dem Three Count stand ich auf. Ich sehe auf meinen Gegner herab und habe ein lächeln im Gesicht. Die Fans buhen mich aus, auch wenn es nicht viele sind, ich frage mich wirklich langsam, ob es die richtige Entscheidung war. Der Ref hält meine Hand in die höhe. Ich habe es somit geschafft. Mein erster Auftritt war erfolgreich und ich habe Bone Breaker sein erste Niederlage beigebracht. Ich sehe wie Bone Breaker langsam zu kräften kommt und verlasse sofort den Ring. Unter den Buhenden Fans, ging ich zurück hinter den Kulissen. Sofort war mein Trainer dar und fing an mit mir zu sprechen.

Trainer
Das war wirklich ein tolles Match. Du hast hart gekämpft, obwohl mir das Ende nicht gefallen hat. Weißt du kein Fans mag solche Typen und dein Talent ist so groß, dass du es nicht brauchst.

Mali
Ja ich habe verstanden, doch ich sehe es als richtig und werde genau so bei meinen nächsten Auftritten handeln.

Ohne ein weiteres Word zu sagen, ging ich an meinen Trainer vorbei. Ich wusste er meinte es nur gut, doch ich habe es mir so ausgesucht und dabei bleibt es auch. Also mein erstes Match habe ich bestanden dafür darf ich mir sozusagen aussuchen, ob mein nächstes Match ein Single Match, oder ein Tag Team Match wird. Natürlich weiß ich nicht, wer mein Gegner, oder mein Partnerwird, aber jedenfalls muss ich mich vor meinen nächsten Auftritt entscheiden.

So hoffe Part 1 vom ersten Kapitel hat euch gefallen, jedenfalls steht schon die nächste Entscheidung an.

Entscheidungsmöglichkeit: Single Match - Tag Team Match
Diesmal wird es auch etwas anders sein, damit ich weiß, dass ihr es euch durchlest, werde ich die erste PN, die ich nach 19:50 bekommen habe gelten lassen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 1 Part 1.2: About the next Match

Ich habe jetzt einige Nächte darüber nachgedacht, welches Match ich bestreiten soll. Ob es jetzt ein Single oder ein Tag Team Match wird. Es sind zwar noch Zeit bis zur nächsten Show, aber trotzdem, rief ich den General Manager, der AWE an und sprach mit ihn über meine Entscheidung. Ich zog mein Handy aus der Tasche, es ist schon spät am Abend und meine Eltern sind nicht da, sie sind auf einer Geschäftsreise und wissen gar nichts davon, dass ich Wrestlingunterricht nahm. Ich wählte die Nummer vom GM und ließ läuten. Zum Glück war er noch was. Er nahm ab und fragte was los sei. Ich meinte dann darauf, dass mein Match ein Tag Team Match wird und ich gerne meine Gegner und meinen Partner wüsste. Er lachte leise und meinte, dass es eine Überraschung wird und das es die Falsche Entscheidung war. Er legte auf und ich machte mir Gedanken wer mein Gegner und wer mein Partner sein könnte. Jedenfalls mein Ziel ist es, egal wer mir gegenübersteht, möglichst unfair gewinnen. Ich werde auch nicht zurückschrägen, egal wer sich mir in den Weg stellt, auch wenn es wieder Bone Breaker ist. Jedenfalls machte ich mich den ganzen Abend ans Trainieren. Langsam aber sollte ich mir eine Theme überlegen, welche mich zum Ring begleitet. Ich habe mir einige meiner Lieblingslieder rausgesucht, muss mich aber entscheiden welches ich nehme. Also als Theme kommen nur wenige Lieder zu Frage. Entweder Hell Yeah von Rev Theory, oder Good Left Undone von Rise Against. Ich werde mich bis zur Show entscheiden...

So wie immer gibt es wieder eine Entscheidung. Wie immer per PN und diesmal zur Entscheidung, entweder Hell Yeah oder Good Left Undone.
Das war es für Heute, Morgen kommt dann Part 2 des ersten Kapitels, also das zweite Match von Mali.
Feedback und Kommentare auch gerne gelesen.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 1 Part 2: Surprising Match

Mein zweiter Auftritt folgt in wenigen Minuten. Keiner weiß so recht was wir jetzt erwarten, vor allem ich, denn ich weiß nicht einmal wer mein Partner sein wird. Jedenfalls werde ich der erste sein, der in den Ring kommt. Heute betrete ich das erste mal mit einer Theme die Halle. Ich habe mich für das Lied Good Left Undone von Rise Against entschieden, weil es einfach immer schon eines meiner Lieblingslieder war, aber jetzt genug, denn ich höre wie die Musik aus den Verstärkern dröhnt. Es sind wie voriges Mal nicht viele Fans gekommen, vor allem sind aber viele neue Fans gekommen, was heißt, dass mich Anfangs nur die wenigsten ausbuhen, aber dann ziehen die anderen mit und buhen mich auch mit aus. Jedenfalls zog ich den Vorhang zur Seite und zeige mich den Fans. Diesmal sind wir in einer Halle, welche aber nicht sonderlich groß ist. Jedenfalls beachte ich die Buhrufe der tobenden Fans eigentlich gar nicht, sondern Ignoriere sie einfach. Ich selbst bin noch immer gespannt, wer meine Gegner sind. Ich kann mich noch immer nicht mit diesen relativ kleinen Ring zu recht finden, vor allem jetzt wo ich einen Tag Team Match antrete. Nun betrete ich über die Ringtreppen den Ring und lass mich dort als meine Theme leiser wurde, vom Ref auf Waffen abchecken. Nun ertönt die Theme von meinen Partner und ich konnte es genau wie die Fans, die mit Jubelrufe loslegen nicht glauben. Mein Partner ist Bone Breaker...oder doch nicht, denn hinter ihn kommt noch ein zweiter Mann heraus, denn bis jetzt noch keiner gesehen hat. Ich bin erleichtert darüber, dass Bone nicht mein Partner sondern mein Gegner ist, obwohl ich nicht weiß was schlimmer ist. Dieser unbekannter scheint mit Bone befreundet zu sein. So und nun ertönt die Theme meines Partners und mir stand plötzlich die Erleichterung ins Gesicht geschrieben, denn es ertönt die Theme meines Trainer, welcher unter dem Kampfnamen The Dragon antritt. Mein Trainer kommt zum Ring, natürlich auch unter Jubelrufen. Er ist so ziemlich einer der beliebtesten Wrestler der AWE. Als er am Ring angekommen ist, sprachen wir uns beide ab, wer als erstes in den Ring soll. Mein Trainer meinte, dass er den Anfang machen will und das gegen den unbekannten.

Mali & The Dragon vs. Bone Breaker & Unkown

Der Kampf geht los und The Dragon, zeigt gleich seine Beweglichkeit und weicht einer Clothesline des Unbekannten aus und das mit einer Vorwärtsrolle. Der Unbekannte dreht sich um, und muss einen Dropkick des Dragons einstecken. Der Unbekannte geht zu Boden und The Dragon, nimmt Anlauf und will einen Big Splash anbringen, doch der Unbekannte, kann sich weg rollen, aufstehen und mit Bone Breaker wechseln. Dieser stürmt auf einen überraschten Dragon zu und hämmert diesen mit einer brutalen Clothesline um. Beide sind sehr beliebt und deswegen können sich die Fans nicht entscheiden, wem sie zu jubeln. Bone Breaker will eine Aktion, gegen dem am Boden liegenden Dragon zeigen, doch dieser reagiert schnell und rollt Breaker ein, doch dieser kommt bei One raus. Mali schreit den Dragon zu, dass er jetzt rein will und dieser akzeptiert, dass und wechselt mit Mali, welcher unter Buhrufen empfangen wird. Mali und Bone Breaker stehen sich nun gegenüber und liefern sich einen Staredown. Mali will einen Schlag anbringen, doch Bone ist so wütend, über letztes Mal, dass in das gar nichts ausmacht und selbst einen Schlag zeigt, welcher Mali auf die Matte schickt. Sofort macht Bone weiter, mit einen Knee Drop. Mali kann sich kaum gegen die Angriffe wäre und Bone hört nicht mehr auf. Er hebt Mali auf und schickt ihn mit einen Bodyslam wieder gegen die Match, sofort im Anschluss das Cover und das muss es jetzt eigentlich gewesen sein. One...Two...Three Mali hat dem Fuß im Seil. Bone Breaker scheint es gar nichts auszumachen, die Fans aber buhen. Bone zieht Mali jetzt von den Seilen weg, und setzt zu seinem Finisher an, den Breaker, auch bekannt unter dem Name Ankle Lock. Mali hat große Schmerzen, schafft es aber sich immer weiter, in seine Ecke zu robben. The Dragon streckt die Hand aus und Mali hat es fast. Mali nimmt seine letzte Kraft "springt" los und... The Dragon springt vom Apron runter. Was ist den hier los. Die Fans mögen es natürlich und Dragon verlässt einfach die Halle, während Mali im Ring abklopft.

Winner via Submission: Bone Breaker & Unknown

Nun hat Bone Breaker seine Rache bekommen. Ich liege mit großen Schmerzen im Ring, aber nicht einmal dieser Schmerz ist so groß, wie der als ich realisiert hat, dass mich mein eigener Trainer betrogen hat. Keine Ahnung warum er das getan hat ich weiß nur, dass ich ihn zur Rede stellen muss. Bone Breaker und der Unbekannte feiern jedenfalls noch im Ring und verlassen diesen dann. Es dauert eine Zeit, bis ich dank der Hilfe des Ringrichters, aufstehen kann. Der Ref hilft mir, dass ich Backstage komme und dort setzte ich mich erstmal hin. Ich muss einige Minuten dort sitzen bleiben, weil ich dank des schmerz im Fuß nicht aufstehen konnte. Nach einiger Zeit kommt auf einmal der Manger der AWE und scheint mit mir sprechen zu wollen.

GM der AWE
Ich sagte dir, dass du die Falsche Entscheidung getroffen hast, aber wie ich bemerke hast du Talent und ich würde dir gerne einen Vertrag über 2 Monate anbieten. Denk darüber nach und, wenn du dich entschieden hast, komm in mein Büro.

Der GM zog von dannen und ich musste über diese Entscheidung gut nachdenken. Wenn ich diesen Vertrag nicht annehme, müsste ich mir eine neue Promotion suchen und hätte dort wahrscheinlich nur sehr geringe Chance, wenn ich aber hier bleibe kann ich meinen Trainer zu Rede stellen und für das was er mir angetan hat rächen. Ich werde meine Entscheidung treffen müssen....

**So Part 2 ist fertig und damit wieder eine neue Entscheidung. Wer es gelesen hat, wird wissen welche zwei Entscheidungen zur Auswahl stehen, also soll Mali die AWE verlassen, oder den Vertrag vom GM annehmen. Ihr dürft wieder entscheiden, wie es weitergeht.**


 
Kapitel 1 Part 2,1: A contract?

So etwas Stress jetzt am Wochenende, aber jetzt kommt verspätet der nächste Teil der Story.

Also da saß ich nun. Nach meinen Match. Von meinen Trainer betrogen und ein Angebot auf ein zwei Monats Vertrag. Ich überlegte eine Halbe Stunde, ob ich das Angebot wirklich annehmen sollte. Die Show ist nun fast schon vorbei. Nur noch das Main-Event. Jedenfalls stand ich auch und begann in Richtung GM Büro zu Humpeln. Als ich dort war klopfte ich drei mal an der Tür und wartete, bis ich was hörte. Einige Zeit dauert es, bis ich was hörte und die Tür öffnete. Sofort saß ich mich auf meinen Stuhl, weil der Schmerz im Knochen noch sehr groß war. Der General Manager, wartet einige Augenblicke und fingt, dann an zu sprechen.

GM
Und hast du es dir überlegt, nimmst du mein Angebot an?

Mali
Ja...und ich werde es Annehmen. Ich habe hier einige Sachen um die ich mich kümmern muss.

Der GM nickte nur, weil er genau wusste um was es ging. Er gab mir einen Vertrag und ich unterschrieb. Ich stand auf, gab ihm die Hand und verlasse sein Büro ohne ein Wort zu sagen. Ich wusste genau wo ich nun hin müsste. Zum Locker von meinen Trainer. Ich wusste genau wo dieser war. Ich überlegte kurz, ob ich mit ihn Reden, oder ihn einfach Angreifen sollte. Ich habe nicht viel Zeit zum überlegen, also sollte die Entscheidung bald fällen.

*Ja ist nun wieder etwas kürzer geworden, weil mir nicht viel eingefallen ist, aber der nächste Teil wird wieder länger. Jedenfalls gibt es ja wieder ein Entscheidung, also diesmal Angreifen, oder zurück halten. Das Prinzip wieder, das gleiche:wer zu erst kommt, mahlt zu erst.*

 
Kapitel 1 Part 2,2: Revenge!

Nun stand ich da vor der Tür des Locker meine Trainers, oder sollte ich Ex-Trainer sagen. Jedenfalls wusste ich, dass ich mich Rächen muss. Ich hielt mein Ohr an die Tür des Lockers und hörte, dass jemand darinnen war. Ich hörte die Stimme meines Trainer. Leise öffnet ich die Türe, aber nur einen Spalt, um zu sehen, was mein Trainer macht. Er scheint gerade irgendwas einzupacken. Er stand mit dem Rücken zu mir und sah die Chance. Ich öffnete die Tür weiter auf und renn sofort auf meinen Ex-Trainer los und zeigt gegen ihn eine Clothesline in den Rücken. Ich trat weiter auf meinen Trainer ein, und am Ende gab ich ihn eine Powerbomb, gegen die Stühle, welche in seinen Zimmer aufgestellt waren. Er lag zerstört am Boden und ich kochte vor Wut. Ich fing an meinen Trainer an zu schrien.

Mali
Das war nicht genug, ich werde meine Rache bekommen in zwei Wochen, bei der Großveranstaltung du gegen mich in einen No DQ Match.

Ich sah plötzlich die Tasche, indem mein Trainer vorhin was hineinpackte. Ich wollte sehen was drinnen, ist als ich plötzlich ein Geräusch hinter mir hörte. Ich wollte mich umdrehen, um mich zu verteidigen, doch es war zu spät...Bone Breaker hämmerte nun mich mit einer Clothesline zu Boden. Mehr machte er aber nicht, sondern sage nun zu mir.

Bone Breaker
Du willst Rache, gut ich will auch noch meine Rache an dir, also wenn du es annimmst, nächste Woche du gegen mich in einem Submission Match.

Bone Breaker geht nun aus dem Raum raus. Einige Backstageworker sahen mich und The Dragon am Boden liegen und kümmerten sich um uns. Sie berichteten alles dem General Manager und dieser sagte, dann zu mir, dass er es nicht leiden kann, wenn sich Superstars schlagen, deswegen wird er dem Match zustimmen, doch das Submission Match gegen Bone soll meine Entscheidung sein, ob ich antrete oder nicht.

*So wieder mal eine Entscheidung zum Ende des Parts 2. Soll Mali in diesem Match antreten und das mit Bone klären, oder soll er das Match sein lassen*
 
Kapitel 1 Part 3: Submission?No Way!

*So vorweg einmal,es tut mir leid, dass es nun solange gedauert hat,aber ich hatte in letzter Zeit viel Stress(Verwandte,Fußballtraining etc.),aber nun werde ich wieder weiter schreiben können und möchte mich nochmal herzlich bei meinen fleißigen Lesern entschuldigen ;)*

So nun ist es nur noch eine Woche Zeit. Eine Woche, bevor ich gegen meine Ex-Trainer in einem No DQ Match ran muss. Wenn man bedenkt, dass dieser Mann bis jetzt jeden Titel hier in der AWE hatte, wird mir schon ein wenig mulmig, doch nun ist es noch nicht soweit. Vorhin muss ich nun einen Kampf bestreiten, aber nicht gegen Bone, denn ich habe das Submission Match bewusst abgelehnt, denn wenn er seinen Finisher, wieder an meinen Fuß ansetzt, dann werde ich wahrscheinlich nächste Woche geschwächt sein. Deswegen habe ich das Match abgelehnt und werde ein Single Match gegen den auch relativ neuen Darkman antreten. Ich habe mir sein erstes Match angesehen und bin mir sicher, dass ich ihn schlagen kann. Die Fans werden wohl auf seiner Seite sein, doch das interessiert mich kaum. Der Darkman bestreitet jetzt seinen Weg zum Ring und bekommt wie gesagt viel gute Reaktionen. Nun ist es soweit, wie seit vorige Woche meine beschlossene Theme The Good Left Undone dröhnt aus den wenigen Verstärkern, welche dort sind. Leichter Rauch steigt, wie bei jedem Superstar auf und ich schiebe den Vorhang zur Seite und betrete die Halle. Schnell gehe, fast laufe den Weg zum Ring und slide in diesen hinein und ohne jegliche Vorwarnung, schmeiße ich den Darkman um und bearbeite ihn am Boden mit Schlägen gegen das Gesicht. Der Ref schaft es nach einer Zeit mich von ihn los zu bringen. Nun wartet er bis sich der Darkman wieder erhebt und lässt den Gong ertönen.

Mali vs Darkman

Darkman weiß gar nicht wie ihn geschieht und schon hämmert Mali ihn mit einem Spear um. Sofort folgen weiter Schläge und Mali hört gar nicht mehr auf. Der Ref ermahnt Mali und zählt ihn sogar an, doch Mali will nicht aufhören auf Darkman einzuschlagen. Den Ref reicht es und er bricht das Match ab. Der Gong ertönt und Darkman wird zum Sieger durch DQ erklärt.

Winner via DQ: Darkman

Ich hörte den Gong nicht, sondern nur noch die Buhrufe der Fans, warum ich immer weiter auf Darkman einschlug? Ich wollte jeden aber vor allem The Dragon zeigen zu was ich fähig bin und er sollte sich es merken, denn bei unserem Match, kann ich nicht Disqualifiziert werden. Jedenfalls hörte ich nach einiger Zeit auf, aber nicht freiwillig sondern, weil mich einige Ref zurückhalten konnte. Nun hatte ich mein Werk vollrichtet. Darkman liegt KO am Boden und ich verließ erstmal unter den Buhrufen die Halle. Nun bin ich wieder Backstage, doch plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz in meinen Knöchel. Ich musste mich sofort wieder hinsetzen. Der Knöchel tat wirklich sehr weh und gerade in dieser Woche wollte ich neue Moves lernen, welche ich gegen The Dragon sicher brauchen werde, also soll ich diese Woche nun neue Moves lernen, oder soll ich es bleiben lassen und meinen Knöchel auskurieren.

*So wieder mal eine Entscheidung, also soll Mali neue Moves lernen, oder soll er seinen Knöchel auskurieren. Ihr habt die Wahl.*
 
Oben