Manu jetzt kein Miedglied mehr von Legacy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manu wird das ganze so rumdrehen das er sagt "Orton hat auch sein Match verloren er ist auch raus"
Und so gibt Orton Manu noch ne Chance.
 
ich finde das nur noch ted dibiasie ins stable sollte dann wär es auch komplett
aber ich fände es auch gut wenn snuka UND manu die bodyguard rolle übernehmen würden
aber ein für manu ein draft zu sd und dann mit umaga ein stable :D
 
Manu wird das ganze so rumdrehen das er sagt "Orton hat auch sein Match verloren er ist auch raus"
Und so gibt Orton Manu noch ne Chance.

jep, ganz genau...
manu is nicht draußen, nächste woche ist er wieder "dabei"

ich hab raw live gesehn und sein match war - bis auf matt hardy - echt schlecht... jede 2 sekunden ein cover --> langweilig!
 
ich denke er ist draußen, mitleid hab ich da jetzt keines, und entweder Ted Dibiase kommt zu Legacy oder er fehdet gegen legacy mit manu aber darauf hab ich keine lust
 
Manu is raus,Randy gibt keinem eine 2. chance,aber wie Jürgen gesagt hat,glaube ich auch das Ted Dibiase stattdessen renkommt,aber irgentwann,wird Manu Legacy (oder wie die heissen ;) ) helen,und er wird weder aufgenommen
 
Manu ist sicher immer noch bei Legacy dabei. Legacy braucht doch so einen wie Manu, weil er ja auch einer aus der second generation ist.^^ Ausserdem hat ja auch Randy Orton verloren, darum kann nicht nur Manu raus werfen. Manu hatte da einfach pech, da er so einen starken Gegner hatte.
 
Ich finds ganz lustig, fänd ich geil wenn Rhodes, Snuka und Manu sich jetzt Dibiase anschließen und Orton dafür stehenlassen würden!!!
 
Ich glaub Ted kommt noch dazu, Manu ist raus, ich denke auch das Manu dafür sorgen wirt das Randy seine titelchacne verliert, sobald er eine hat und ich denke das wirt bald sein
 
Ich denke mal das Randy ihm doch eine 2te Chance gibt da es ja eines der besten Stables, wie Randy meint, werden soll und dafür brauch er nun mal jeden! Außerdem sollte er Manu auch wieder aufnehmen, weil er ein guter Wrestler ist. Ich finde er ist schon fast so gut wie Umaga!
 
wow, wir haben jetzt ziemlich viele möglichkeiten :D

- manu wird gefeuert
- manu kommt doch noch dazu, weil orton auch verloren hat
- manu wird einzelwrestler
- ted dibiase kommt für manu
- manu und dibiase bilden eine einzelne gruppierung und fehden vllt gegen legacy
- dibiase, rhodes und snuka gegen orton und manu

:confused. wow, keine ahnung, was ich glauben soll :D na, ja, am meisten glaub ich an 2 :D
 
- manu wird gefeuert
- manu kommt doch noch dazu, weil orton auch verloren hat
- manu wird einzelwrestler
- ted dibiase kommt für manu
- manu und dibiase bilden eine einzelne gruppierung und fehden vllt gegen legacy
- dibiase, rhodes und snuka gegen orton und manu

manu gefeuert --> Nein
orton verliert --> gegen wen denn? Batze kommt ja nicht in frage
manu als singles --> momentan noch zu früh
ted für manu --> nein orton hat ihn ausgeknockt.
manu und dibiase zusammen --> ziemlich wahrscheinlich
drs vs om --> nööööööö

denke manu bleibt draußen aus dem stable
wobei mich das stable erlich gesagt nicht so interesiert

Damit hast du vollkommen recht. bislang ist das Stable eher langweilig aufgezogen und spricht nicht wirklich viele zuschauer an. Wenn das ne zweite Evolution werden soll muss dringen das Image verbessert werden.
 
manu ist raus..............alle smarks weinen schon aber es ist fakt
er passt net in die legacy gruppierung .. besser würde da der ted passen
 
Aber er ist ein Wrestler der zweiten Generation!
Manu könnte einfach auch sagen,dass Orton auch aus dem Stable raus ist weil er auch verloren hat.Passiert natürlich nicht,aber wenn Orton ihn rausschmeisst kann Manu dieses Argument gegen ihn auch ausrichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben