Maryse is the new Championesse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

justin

Main Event
Wie in den neuen Smackdown Tapings beschrieben, ist die neue Divas Championess: Maryse.

Zufällig gab es auch einen Speazial Referee: Maria.

Was sind jetzt eure eindrücke? Wie lange wird sie Champion bleiben und wann wird sie ihn verlieren?

Diskutiert jetzt!
 
vom wrestlerischen ist maryse nicht wirklich besser aber eien heel die nichts kan ist besser als ein face die nichts kann:D
 
also ich finde es sehr gut das sie championesse ist, immer nur michelle mccool wird auch langweilig, und ich glaube das es auch eine bessere fehde wie die zuvorgeben wird. ich denke sie hält ihren titel so bis wrestlemania und wird ihn dann an maria verlieren,
 
Ich finde es wurde höchste zeit für einen titelwechsel.Nachdem maryse das "no.1-contender-match" gewonnen hat,war es für mich klar,dass sie den titel gewinnen wird.mccool is eben nicht die beste diva in der wwe und bekommt hoffentlich demnächst keinen titel mehr
 
Jaaaaaaaaaaa :D

Endlich keine McCool mehr als Championesse... Maryse ist zwar auch nicht die beste, aber immerhin besser als McCool, die den Titel schon lange genug hatte...
 
endlich nciht mehr das olllllleeeeeeeeeeeee streichholz modelllll mc cool man der tag kann doch noch ro richtig schön werden ausser das mit batista:(
 
Schöne Weihnachten werden das dieses Jahr. Es geht aufwärts! xD
Konnte McCool nie so leiden, Maria wäre mir noch lieber gewesen als maryse, aber iwie passt der Titel auch nicht zu ihr...mmmhhh... ist schon gut so^^
 
ich denke es gibt jetzt 2 möglichkeiten:

1.) McCool ist sauer auf Maria da sie, Maria für den Titelverlust verantwortlich macht somit eine neue Fehde

2.) McCool will ein Rückmatch was sie zugesprochen bekommt in dem sich maria aber auch mit enmischt also ein Triple Threat Match
 
ich denke es gibt jetzt 2 möglichkeiten:

1.) McCool ist sauer auf Maria da sie, Maria für den Titelverlust verantwortlich macht somit eine neue Fehde

2.) McCool will ein Rückmatch was sie zugesprochen bekommt in dem sich maria aber auch mit enmischt also ein Triple Threat Match

beide wären cool, aber beide würden mich nicht intressieren :D
 
vom wrestlerischen ist maryse nicht wirklich besser aber eien heel die nichts kan ist besser als ein face die nichts kann:D
das hast du 100%ig richtig getroffen :D:D
nee jetzt ma ernsthaft ich find das gut denn ich finde maryse hat genau so viel drauf wie michelle und sieht noch besser aus:D:D
 
ja entlich ein neue champion entlich ich wollte sie nicht mehr als diva champ sehen ich bin so froh
 
Ich glaub sie fehdet jetzt bis Wrestlemania mit Maria und bleibt dabei noch Champion. Danach ist dann Victoria oder Natalya dran. Ich wär aber eher für Gail Kim.
 
Ich finds geil!!!

Maryse sieht gut aus, ist eine gute Wrestlerin, ...

Sie wird den Titel hoffentlich möglichst lange behalten!
 
endlich is mccool den titel los die ging mir schon immer auf die nerven
maryse is besser und kann ihre rolle viel besser umsetzen die wwe hat es richtig gemacht mccol den titel abzunehmen
 
michelle mccool macht aber auch irgendwie zur zeit nen heelturn oder

ich glaub maryse, michelle mccool und maria fehden jetzt gegeneinander vielleicht gibts dann bald ein triple threat match um den divas titel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben