Maryse is the new Championesse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie alle hier bin ich froh, dass Michelle den Titel endlich los ist, warum denn nicht früher.

Maryse is the Neeewwwwwwww Divassss Championeesssssee.

YEaAAAaaaaahahahahahahahahaa
 
Schlimmer als michelle kanns kaum werden!!

wie naitch in der GK so schön sagt...

naja ich hoffe, bete, wünsche mir zu weihnachten, zu ostern usw usw dass maria championesse wird...
 
Wie in den neuen Smackdown Tapings beschrieben, ist die neue Divas Championess: Maryse.

Zufällig gab es auch einen Speazial Referee: Maria.

Was sind jetzt eure eindrücke? Wie lange wird sie Champion bleiben und wann wird sie ihn verlieren?

Diskutiert jetzt!

Hätte mir gedacht das McCool den titel erst beim Rumble verliert.. mhm

ich denke bis WM25
 
endlich hat man michelle den titel abkenommen auch wenn mir maria lieber gewesen wäre denke ich ist maryse eine gute championesse
 
Realistisch betrachtet wird Sie den Titel bei Wrestlemania XXV verlieren, aber bis dahin so Sie es schon machen können.
 
jaa maryse wie geil sie sieht echt hamma aus und ja^^nein sie kann auch einigermaßen wrestlen passt schon auf jedn fall bessa als mager model mccool der der gürtel noch nich mal gerpasst hat^^
 
ich find sie eigentlich nicht schlecht und hoffe dass sie den titel jetzt etwas öfters verteidigt...aber trotzdem find ichs schade für michelle da sie eigentlcih immer bei mir bei den favourites stand aber alles hat ein ende nur die wurst hat zwei:D
 
alle die rum heulen das Maria Championesse sein soll...
nein sollte sie nicht... Heel Divas sind generell die besseren Championesse und sind einfach besser im ring
 
maria kann net wrestlen deswegen solls auch net diva championesse werden
maryse is eh gut besser wäre zwar natalia aba man kann net alles habn
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA endlich Maryse ist die geilste von allen und sieht gut aus aber danach will ich Maria als Championesse
 
naja McCool ist ja jetzt eindeutig Heel. Das heiß jetzt wird wohl Maria vs Maryse fehden und Maria i-wann vor WM noch champ werden denk ich
 
Ich finds super das sie den titel hat, sie macht ihre rolle super und sieht extrem geil aus^^

Ich glaube sie wirt in lange halten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben