Maryse Ouellett: Update zu ihrer Entlassung und Kommentar von Eve Torres

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nachdem es Gerüchte gab, die besagten das Maryse möglicherweise um ihre Entlassung gebeten haben könnte, scheint es nun die Bestätigung zu geben das dem nicht so wahr. So sei es die Entscheidung der WWE gewesen sich von Ouellet zu trennen. Wie Quellen berichten, soll Maryse aber alles andere als wütend über ihre Entlassung gewesen sein.

Wie Maryse bereits gestern auf Twitter ankündigte, feierte sie ihre Entlassung gestern Nacht in einem Club in Los Angeles. Sie postete sogar ein Bild mit einer Torte welche die Aufschrift "Congratulations on your release Maryse Be Sexy” trug. Das Bild könnt ihr euch hier anschauen.

In der Zwischenzeit äußerte sich auch ihre Langzeitrivalin Eve Torres zu Ouellet's Entlassung. So schrieb Eve auf Twitter:
"Maryse ist eine unglaubliche Performerin. Und sowohl äußerlich wie innerlich eine wunderschöne Frau. Sie hat mir beigebracht, wie ich im Ring Spaß habe. ThankYouMaryse."



Quelle: pwinsider, Twitter
 
Was ist jetzt der genaue Grund, WWE wird sie wohl nicht einfach so entlassen haben.
 
Was ist jetzt der genaue Grund, WWE wird sie wohl nicht einfach so entlassen haben.

Anscheinend doch. Wobei "einfach so" natürlich nicht unbedingt stimmt. Vermutlich hatte man einfach keine Pläne für sie. Wenn man der Meinung ist das man ihren Platz auch durch eine FCW-Diva ersetzen könnte, weil man für Maryse nichts in der Hinterhand hat. Somit spart sich die WWE das sicherlich ordentliche Gehalt von Maryse, während den FCW-Diven einen schlechter dotierten Vertrag anbieten kann.
 
Vermutlich hat Maryse um ihre Entlassung gebeten. Ansonsten würde sie nicht feiern :D
Vielleicht wollte sie früher raus, durfte es aber nicht. Daher:

Herzlichen Glückwunsch :cool:
 
Ich werde sie aber vermissen. Keine hat die "Diva" wirklich so gut gespielt wie Maryse zu ihren Hochzeiten. Und auch als Host von NXT hat sie einen sehr guten Job gemacht. Insgesamt wohl nichts was die Welt großartig jucken dürfte, schade ist es aber allemal.

Aber vieleicht war sie ja auch mit Melina befreundet:D
 
Also ich finde die Entlassung von Maryse sehr Schade, weil sie mit Regal der einzige Grund war NXT zu schauen. Ich wünsche ihr alles Gute und vielleicht sieht man sie ja irgendwann wieder bei einer Promotion.
 
Dann kommt einem aber jetzt die Frage, warum Maryse von der WWE entlassen wurde?! Da muss doch irgendwas vorgefallen sein, da die WWE eine Diva mit ihrem Aussehen und Talent nicht einfach so gehen lassen würde. Maryse scheint ganz fröhlich zu sein, was die Sache noch einmal bestätigt. Ich denke nicht, das sie so glücklich wäre, wäre sie von der WWE grundlos Entlassen worden. Naja, da müssen wir auf weitere Infos hoffen.
 
Es wird wohl so sein, dass Maryse um die Entlassung bei der WWE gebeten hat, weil sie sonst nicht auch noch ihre Entlassung gefeiert hätte. Das finde ich sehr schade. Ich finde, dass sie nicht schlecht war. Maryse hatte auf jeden Fall Talent.
Ich wünsche Maryse noch alles Gute für ihre Zukunft.
 
Ich konnte Maryse eigentlich nie wirklich so viel abgewinnen, ja klar, sie sah gut aus, aber das tun sie alle. Ansonsten machte sie aber nicht viel aus und ich fand sie eigentlich immer zimlich Charakterlos, was aber leider Gottes auf viele andere Diven auch zutrifft. Mich wundert die Entlassung natürlich dahingehend doch etwas, weil sie in letzter Zeit eigentlich immer recht viele Auftritte, grade auch bei NXT hatte und daher eigentlich recht präsent, auch wenn ich von präsent und NXT nicht gerne in einem Satz rede, war. Letztendlich wird es wohl ums Geld gegangens ein, denn WWE wird niemanden, den man nicht wirklich braucht, dicke Gehälter bezahlen und die Diven sind zu großen Teil, was ich ziemlich bedauerlich finde und was sicherlich auch nicht ihre eigene Schuld ist, leicht zu ersetzen.
 
Oben