Mason Ryan feiert Comeback

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Das frühere Nexus-Mitglied Mason Ryan feierte beim gestrigen RAW Live-Event in Jackson, Mississippi sein Comeback, als er Zack Ryder im zweiten Match des Abends bezwingen konnte. Ryan war seit Juni aufgrund einer unbekannten Verletzung außer Gefecht.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Freut mich, dass Mason Ryan wieder fit ist,
er wir, wie ich sehe auch weiter als Heel genutzt.
Ich hoffe, dass er auch wieder bei RAW ein paar auftritte hat,
da er durch seine ähnlichkeiten mit Batista auch bei machen Fans beliebt ist.
 
Freut mich, dass er wieder zurück ist...
Würde mich noch mehr über Skip freuen, aber ok....
War das eigentlich ein Heel vs Heel Match oder ist einer der Beiden als Face aufgetreten?
 
Freut mich ebenfalls, dass Ryan wieder zurück ist. Wird jetzt als Heel wieder im RAW Roster mitmischen und vielleicht setzt man ihn ja sogar CM Punk an die Seite.
 
Ich freue mich darüber, dass Mason Ryan endlich zurück ist.
Hoffentlich bekommt er auch Auftritte bei Raw. Er wird wahrscheinlich als Heel auftreten.
 
Das ist natürlich eine gute News, nach dem in letzter Zeit so viele schlechte Nachrichten von der WWE kamen, wo nur Entlassungen oder Heat gegen Superstars vorkamen. Und das er gegen Zack Ryder gewinnen durfte, finde ich auch ganz gut, denn Ryan brauchte eben jemanden, der bei den Fans auch beliebt ist, damit Ryan wieder auf sich aufmerksam macht.
 
Freu mich für Mason Ryan, dass er zurückkehren durfte und dabei Zack Ryder, der immoment bei den Fans sehr Over ist und beliebt ist besiegen durfte, seit es den Nexus nicht mehr gibt lief es nicht gut für ihn auch dank der Verletzung, vielleicht baut man ihn trotzdem noch zu einem richtigen Monster auf, auch wenn er wirklich Batista ähnelt und auch die Fans immer Batista Chanten, eine fehde gegen Batista fände ich wirklich stark.
 
Mason Ryan ist wirklich ein hervorragender Wrestler und ich freue mich, dass er wieder zurück ist. Seine Ähnlichkeiten zu Batista sind mir ehrlich gesagt vollkommen egal. Der Junge hat wirklich etwas drauf und wäre damals seine Verletzung nicht gewesen, hätte er sicherlich durchstarten können. Er muss unbedingt in naher Zukunft ins Main Event. Vielleicht jetzt erstmal behutsam aufbauen und dann irgendwann zu SmackDown draften, wo er als Heel dann richtig loslegen kann. Welcome Back!
 
Ich kann meinem Vorposter nur zustimmen. Mason Ryan ist ein ausgezeichneter Worker, welchen man meiner Meinung nach herrvoragend pushen kann. Ich wäre dafür, wenn man Ryan an die Seite von Punk stellt, wie man es vorher auch gemacht hat. Aufgrund der aktuellen Storyline zwischen Punk und Nash, wäre Ryan genau der richtige, dem man Punk schützen lassen kann.
 
Willkommen zurück!
Bin gespannt was die WWE mit ihm vorhat! Ob man ihn so stark macht wie man es mit Batista gemacht hatte (wegen der ähnlichkeit) oder ob man eine Story aufbaut das er der Bruder oder Cousin von Batista ist!
 
Ist auf jeden Fall eine erfreuliche Neuigkeit. Bin allerdings jetzt erst einmal gespannt ob man Ryan verjobbt oder sofort wieder pusht und in eine Fehde steckt. Er hat definitiv das potential der neue Batista zu werden (auch wenn er die Vergleiche nicht hören will), und das sollte die WWE einfach auch ausnutzen. Ansonsten müssen wir jetzt erst einmal die nächsten Wochen abwarten, wie er sich wieder im Ring schlägt.
 
Ich kann meinem Vorposter nur zustimmen. Mason Ryan ist ein ausgezeichneter Worker, welchen man meiner Meinung nach herrvoragend pushen kann. Ich wäre dafür, wenn man Ryan an die Seite von Punk stellt, wie man es vorher auch gemacht hat. Aufgrund der aktuellen Storyline zwischen Punk und Nash, wäre Ryan genau der richtige, dem man Punk schützen lassen kann.

Als Face ist es aber etwas unüblich einen Bodyguard einzusetzen. Ein Sieg ohne Eingriff bringt Punk doch mittlerweile viel mehr. Jemand der so over ist, muss von selbst gewinnen.
 
Ich wiederspreche hier mal der großen Masse und sage, dass Mason Ryan keine guten Fähigkeiten besitzt. Gut, er hat ne beeindruckende Statur und sieht Batista sehr ähnlich, dass war es aber auch schon. Am Mic ist er ziemlich schwach und im Ring absolut noch nicht Main Roster tauglich. Da muss man sich nur mal ein paar seiner Matches ansehen, aber im Gegensatz zu vielen anderen ist sich Ryan dessen durchaus bewusst.

Trotzdem ist es natürlich schön für ihn, wieder fit zu sein und eine neue Chance wird er auf jeden Fall bekommen.
 
Für Ryan freut es mich natürlich, dass er sich von seiner Verletzung erholt hat.
Allerdings frage ich mich, was man mit Ryan anstellen kann und ob man überhaupt etwas mit ihm anstellen sollte.
Denn das Ryan seinen Platz in den WWE Shows finden kann, möchte ich momentan arg bezweifeln. War er schon als großer Typ beim Nexus eher weniger interessant, glaube ich, dass er ohne den Nexus total farblos sein wird. Im Ring hat man von ihm nicht sehr viel gesehen. Das was er gezeigt hatte, war jetzt nicht sooo besonders, als dass man ihn jetzt unbedingt halten sollte. Und am Mic ist er katastrophal, weswegen ich der Meinung bin, dass Ryan (momentan) nicht bei RAW und SD! landen kann. Wo ich ihn mir vorstellen könnte, wäre bei Superstars, wo er dann wie Brodus Clay Jobber umnieten darf. Denn Clay's Situation zeigt aus meiner Sicht, was wir uns vom Return von Ryan erwarten können: Mittelmäßige In-Ring-Qualität und komplette Farblosigkeit, was Gimmick und Mic Work angeht...
 
Naja ist Geschmackssache.....
Glaube, dass er schon bei SD oder Raw eingesetzt werden wird...
Mir gefällt er sehr gut-am Mic habe ich ihm noch zu selten gesehen...
Charismatisch finde ich ihn auf jedem Fall, hat sehr viel Ausstrahlung...
 
Es ist sehr schön zu hören, das Mason Ryan sich von seiner Verletzung erholt hat, und er wieder in den Ring steigen kann. Sein Sieg gegen Zack Ryder ist deshalb wenig von Bedeutung, da er sich sicherlich erst mal wieder an den Ring gewöhnen soll. Ebenfalls wird er anscheinend sein Heel Gimmick beibehalten, was ich gut finde, da er mit seinem Bau, und seiner Art einfach besser in dieses Gimmick passt. Schade, das es in den letzten Wochen etwas ruhiger um ihn wurde, aber das ist ja jetzt mit seinem Comeback vorbei.

Da stellt sich jetzt jedoch die Frage, wie man mit ihm weiter machen möchte. Ideale Möglichkeiten finde ich für ihn nicht viele, jedoch gibt es zwei die mir direkt in den Kopf steigen. So könnte man ihn langsam in die Midcard aufbauen, und ihn Fehden geben, die ihn helfen, sich weiter zu entwickeln. Dann könnte man mit David Otunga, Michael McGillycutty, Skip Sheffield und ihm ein weiteres Nexus Stable bilden, welches jedoch in einer Katastrophe endet, und zu einer Fehde von Ryan uns Sheffield führt. Nun ja, Hauptsache er ist wieder in der WWE, und der Rest ergibt sich von selbst.
 
Nach seinen Comeback bin ich gespannt wie man ihn in der Zukunft aufbauen wird. Es gab in der Vergangenheit leider genug Beispiele, wo die WWE Superstars fallen liessen, weil die sich verletzt haben. Man könnte ihn zu einem Superstar im Format "Batista" pushen. Allerdings muss die WWE ihn auch etwas mehr Zeit dafür geben.
 
Erstmal: Toll für ihn, das er seine Verletzung überstanden hat.

Ein Push, wie ihn sich hier viele wünschen,wäre zumindest für das Main-Event absolut nicht wünschenswert. Dafür fehlt ihm im Ring und am Mic einfach noch viel zu viel. Da gibt es doch einige andere, die wesentlich mehr Potenzial haben.

Wenn man ihn bald als belebendes Element um den IC-Title aufbauen würde, hätte ich jedoch nichts dagegen.
 
Mason Ryan ist wirklich ein guter Wrestler und ich freue mich wirklich das er zurück ist. Natürlich sieht er etwas aus wie Batista, aber von den In Ring Fähigkeiten ist Ryan klar besser als "The Animal". Nun sollte man den Welsh Warrior langsam aufbauen und ihn dann vielleicht zum blauen Brand draften lassen, da es dort wahrscheinlich leichter wäre für Ryan langsam durchzustarten.
 
(nicht ,dass ich es möchte, aber....)
Ich glaube ,dass er ein Stammgast bei WWE Superstars wird.
 
(nicht ,dass ich es möchte, aber....)
Ich glaube ,dass er ein Stammgast bei WWE Superstars wird.
Ich wette dagegen. :D

Er wird schon eine größere Rolle bei RAW spielen. Wie gesagt, vielleicht wird er auch noch in die Punk Story mit einbezogen. Auch wenn Punk Tweener vs. Face ist, denke ich, dass man ihm Ryan dennoch zur Seite stellen kann. Würde einfach nur dazu dienen, um weiterere Ablenkungsmanöver bzw. Angriffe von Nash & co. abzuwehren.
 
Ich freue mich, dass die WWE auf Mason Ryan zurückgreifen kann. Er hat mich zwar noch nicht richtig überzeugt, dennoch freue ich mich auf ihn. Vielleicht überzeugt er mich ja bald.:rolleyes: Ich bin auch gespannt in welcher Form er eingesetzt wird.
 
Mason Ryan ist also zurück, das ist schonmal eine gute Sache, denn auch wenn ich ihn nicht grade mag und mich sein Gimmick noch lange nicht überzeugt hat, kann er im Ring wirklich was zeigen und es scheitn so, als könnte ihm eine große Zukunft bevor stehen, denn er passt bestens in die Riege der Powerhouses, die Vince McMahon so schätzt. denn für den großen Boss sind ja nur die richtigen Monster wirklich von Belang.
Ich sehe aber noch nicht wirklich eine Möglichkeit, wie man ihn gut einsetzten kann, oder besser gesagt, ich sehe bei den Storylines zurzeit keinen wirklichen Platz für ihn. Aber vllt lässt man ihn auch erstmal ein paar Leute squashen, bevor man sich was richtiges für ihn ausdenkt.
 
Schön, dass er wieder da ist. Was sein Können angeht: Ich stimme hier energischst ZackAttack zu. Es gab zu Mason Ryans Debüt nicht umsonst die Meldung, dass Ryan sehr überrascht gewesen sein soll, als er die Pläne für ihn gehört hat, da er der Meinung war, dass doch eigentlich einige andere Superstars einen Push ins Main Roster verdient hätten. Das macht ihn zumindest schonmal sympathisch. Nun allerdings das Kontra. Mason Ryan ist nicht gut im Ring, das ist ein Fakt. Seine Matches als Florida Heavyweight Champion waren nie sehenswert, aber irgendwie doch ansehnlich, weil er auch immer einen guten Gegner gebraucht hat, der seine Aktionen gut aussehen ließ. Deswegen fand ich das jetzt nie so schlimm, Batista war auch immer nah an einer In-Ring Niete, aber das war auch nur mein Geschmack. Doch genau hier sind wir schon beim Thema, denn Mason Ryan wird immer und immer wieder diese Assoziation mit Batista zu spüren bekommen. Ist er z.B. Heel, erheben sich aus dem Publikum sogar relativ schnell "Ba-tis-ta!"-Chants und das sollte eigentlich nicht sein. Eher ein Zeichen, dass Fans ihn weder ernstnehmen noch sein Gimmick als Mason Ryan wahrnehmen. Das wird es ihm doch schwer machen.
Dann ist da noch die Sache mit seinen Mic-Skills und der Grund, warum man ihn leider generell nicht als Klasse-Mann bezeichnen kann. Denn wie sagte ein Youtube mal so schön: "Man. Mason. Ryan. likes. to. stop. between. sentences." Im Main Roster war er noch nicht am Mic. Wollen wir hoffen, dass das so bleibt.
Dementsprechend, willkommen zurück, Mason Ryan, aber ich hätte dich lieber ganz bei FCW behalten.
 
Mason Ryan ist wieder da? YEEEAAAAHHHH

Der Junge kann doch was im Ring und wenn man sein Potenzial richtig nutzt, dann kann was Großes aus ihm werden. Die Präsenz und das Auftreten dafür hat er alle mal.
 
Mason Ryan ist wieder da? YEEEAAAAHHHH

Der Junge kann doch was im Ring und wenn man sein Potenzial richtig nutzt, dann kann was Großes aus ihm werden. Die Präsenz und das Auftreten dafür hat er alle mal.

Ich finde die könnten ihm dann noch einen Manager zur Seite stellen der am Mic stark ist. Dann könnte er vielleicht wirklich mal nach oben aufschließen.
 
Oben