Mason Ryan und Finlay bei Smackdown Europa Tour

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Florida Heavyweight Champion Mason Ryan ist erneut mit dem Smackdown Kader unterwegs. So bestritt er bei der ersten Live-Show der Europa Tournee ein Match gegen Chavo Guerrero, dass er auch für sich entscheiden konnte. Zudem besiegte er im Dark Match der aktuellen Smackdown Show Trent Barretta.

Auch Finlay ist bei der Europa Tour dabei und tritt sogar wieder aktiv an. So konnte er bei der ersten Show in seiner Heimatstadt Belfast (Nordirland) Tyler Reks besiegen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Wenn man mit dem Kader des Main Rosters auf Tour gehen darf ist das eigentlich immer nen sicheres Anzeichen dafür, dass der Aufstieg von FCW zum Main Roster bevorsteht. Natürlich muss man Ryan erst noch an die große Bühne (damit ist die WWE gemeint^^) heranführen, sodass er sich schonmal dran gewöhnen kann, sollte er aufsteigen.

Und das Finlay in seinem Heimatland bzw seiner Heimatstadt obendrein auch mal gewinnen darf ist an sich reine Formsache. Solch nette Gesten macht die WWE ja gerne mal ;)
 
Da deutet sich also so langsam an, dass der zweite Batista (Er sieht ihm doch sehr ähnlich) bald den Sprung ins Main Roster schaffen könnte. Er war dieses Jahr bereits einmal mit auf Tour und wird nun weiterhin langsam an den Kader herangeführt. Dass dies noch keine Sicherheit darstellt zeigt allerdings das Beispiel Alex Riley, der auch Ewigkeiten mit dem Raw Kader auf Tour ging, ehe er seine ersten TV Einsätze bei NXT bekam.
Ich habe bisher aber noch nicht viel von Ryan gesehen und lasse mich deshalb mal überraschen.

Nette Geste der WWE, dass man Finlay in seiner Heimat noch einmal zeigen lässt, wo der Hase langläuft. Er ist dort drüben ein Star und hat es sich verdient, wenigstens dort noch die Anerkennung zu bekommen, die er verdient. Wenn man sich überlegt, dass der Mann bereits 52 Jahre alt ist, dann ist er wirklich ein Phänomen. In diesem Alter und nach einer so langen Karriere noch so gut in Schuss zu sein, dass ist schon bemerkenswert.
 
- Da bin ich ja mal gespannt was man von Mason Ryan in nächster Zeit noch zu sehen bekommt. Allgemein muss man sagen, dass so ziemlich jeder der bei FCW mal Champion war seine Chance bekommt und wenn man ein Eric Essssscobar ist :D
Dass er zudem mit dem Roster tourt sollte sich zumindest nicht negativ auswirken, nur wird er momentan schlechte Chancen haben, da das Roster doch ziemlich voll ist.

- Für Finlay freut mich das natürlich, da er so nochmal ein bisschen genießen kann. Eigentlich ist es für mich unverständlich dass er zumindest nicht so wie Goldust eingesetzt wird. Ich hoffe doch sehr, dass er vor seinem Abtritt auch nochmal eine letzte große Fehde bekommt, die seiner Karriere würdig ist.
 
Oben