Massive Konflikte um Jeff Hardy beim Final Resolution PPV *inklusive Update*

Der PWinsider berichtet, dass es Backstage beim gestrigen Final Resolution PPV massive Konflikte gegeben hat, die Jeff Hardy betrafen.

So sagte eine Quelle bereits vor der Show aus, dass man Hardy von der Card nehmen würde und ihn nach Hause schicken würde, wegen Bedenken über sein Benehmen Backstage.

Letztlich trat der TNA World Heavyweight Champion dann doch gegen Matt Morgan an, doch eine weitere Stimme bestätigte, dass man eine Änderung der Card wegen Jeff Hardy in Erwägung zog.

Wir von W-I.de halten euch natürlich am Laufen, sollte es konkrete Neuigkeiten geben.

Quelle: WrestleNewz.com

UPDATE +++ Update zu Jeff Hardys Probleme bei Final Resolution

Nach dem Shock gab es schon kurze Entwarnung, so soll eine Quelle gesagt haben, dass alles ein Missversätndnis wäre und es nie in Erwägung gezogen wurde, dass Jeff Hardy aus der Card bei Final Resolution gestrichen werde, nun gibt es aber weiteren konkrete Infos.

So soll es einige Leute innerhalb der Promotion gegeben haben, die darauf drängten Jeff Hardy noch vor Beginn des PPVs den Titel abzunehmen und ihn nach Hause zu schicken, nachdem starke Bedenken über seinen Zustand geäußert wurden, nachdem er die iMPACT Zone erreichte.

Hardy traf sich mit den TNA Offiziellen und es wurde die Entscheidung getroffen ihn in der Show auftreten zu lassen. Quellen besagen, dass Hardy seinen Zustand mit Erschöpfung vor vergangenen Reisen für TNA begründete.

So musste er aus dem Nahen Osten, wo die Promotion einige Live Events abhielt, zurück in die Vereinigten Staaten reisen und fuhr dann für einen Tag erstmal nach Hause, um sich um sein gerade erst geborenes Kind zu kümmern. Anschließend flog er zusammen mit Shannon Moore und Jesse Neal nach Michigan um bei einem Monster Truck Event aufzutauchen, bevor er gestern beim PPV sein Match absolvierte.

Es soll bereits eine Entscheidung gegeben haben ihn nach Hause zu schicken, die Begründung soll auch sein Zustand gewesen sein, jedoch sprach Hardy dann wie oben geschildert nochmal mit den Offiziellen, die ihn dann doch in der Show behielten.

Der Plan bei einem Nicht-Auftritt des Champions wäre folgender gewesen: Eric Bischoff hätte angekündigt, dass Jeff Hardy sich bei den Shows Übersee verletzt hätte und der Titel vakantiert werden müsse. Das Main Event hätte dann Matt Morgan vs. Ken Anderson vs. Jeff Jarrett gehießen, jedoch gibt es noch keine Infos, wer von den dreien dann neuer Champion geworden wäre.

Quelle: WrestleNewz.com, PWinsider.com
 
Ich hab da noch ein paar Updates:
  • Hardy soll Backstage in miserablem Zustand gewesen sein und man hielt ihn nicht für tauglich ein Match zu bestreiten
  • Der Reserveplan sah vor, den Titel aufgrund einer Storyverletzung zu vakantieren und als Mainevent das Match Morgan vs. Anderson vs. Jarrett um den Titel auszutragen

Ich habe das Thema bereits in meiner Review angesprochen. Ich halte es für einen Skandal, dass Hardy trotz dieser Meldung verteidigen konnte. Man hätte im Hinblick auf den Titel und die angekündigte Card noch nachvollziehen können, dass man das Match stattfinden lässt, auch um die Zuschauer nicht erneut zu enttäuschen. Aber wenn jemand, gegen den ein Verfahren läuft so einen Eindruck hinterlässt, dann darf er einfach nicht den größten Titel der Company halten.
Man hat Hardy jetzt nicht angesehen, dass er stärker an der Opium Pfeife gezogen hat wie üblich, aber er hat keinen Move sauber durchgebracht und hat auch nur wenige einigermaßen gut gesellt.

Persönlich finde ich aber, dass ihn in dieses Match zu stecken eine Gefahr für die Beteiligten und ihn selber war. Ich habe Hardy schon oft hart kritisiert, aber er zementiert seinen Ruf einfach immer wieder. Was ich aber viel schlimmer und fragwürdiger finde als Hardys Auftreten (das ist man ja zum Teil gewohnt) ist die Handlungsweise von TNA. Alles für die Story! Die Gesundheit und die Außendarstellung scheinen völlig egal zu sein, Hauptsache die Story geht wie geplant weiter und man tritt den hohen Tieren nicht auf den Schlips. Hätte sich ein AJ, Joe oder sonstwer so eine Aktion geleistet, er wäre zum Mond geschossen worden oder hätte den Depush seines Lebens erlebt. Aber ein Hardy darf das, der kostet ja richtig Geld.

Mehr werde ich dazu auch nicht schreiben, dafür bin ich immer noch zu fassungslos.
 
Wir von W-I.de halten euch natürlich am Laufen, sollte es konkrete Neuigkeiten geben.

Warten wir doch lieber bis die Hardy Brüder wieder ein Video veröffentlichen und Jeff dann sowas sagt wie; "Ich habe TNA zu dem gemacht was es heute ist; Mother*peeep*´s!" :D

Langsam mag ich Jeff - der erinnert mich ein wenig an Albert Streit von Schalke: der glaubt nämlich auch, dass er der Beste in seiner Sportart ist und ständig missverstanden wird :D
 
Update zu Jeff Hardys Probleme bei Final Resolution

Nach dem Shock gab es schon kurze Entwarnung, so soll eine Quelle gesagt haben, dass alles ein Missversätndnis wäre und es nie in Erwägung gezogen wurde, dass Jeff Hardy aus der Card bei Final Resolution gestrichen werde, nun gibt es aber weiteren konkrete Infos.

So soll es einige Leute innerhalb der Promotion gegeben haben, die darauf drängten Jeff Hardy noch vor Beginn des PPVs den Titel abzunehmen und ihn nach Hause zu schicken, nachdem starke Bedenken über seinen Zustand geäußert wurden, nachdem er die iMPACT Zone erreichte.

Hardy traf sich mit den TNA Offiziellen und es wurde die Entscheidung getroffen ihn in der Show auftreten zu lassen. Quellen besagen, dass Hardy seinen Zustand mit Erschöpfung vor vergangenen Reisen für TNA begründete.

So musste er aus dem Nahen Osten, wo die Promotion einige Live Events abhielt, zurück in die Vereinigten Staaten reisen und fuhr dann für einen Tag erstmal nach Hause, um sich um sein gerade erst geborenes Kind zu kümmern. Anschließend flog er zusammen mit Shannon Moore und Jesse Neal nach Michigan um bei einem Monster Truck Event aufzutauchen, bevor er gestern beim PPV sein Match absolvierte.

Es soll bereits eine Entscheidung gegeben haben ihn nach Hause zu schicken, die Begründung soll auch sein Zustand gewesen sein, jedoch sprach Hardy dann wie oben geschildert nochmal mit den Offiziellen, die ihn dann doch in der Show behielten.

Der Plan bei einem Nicht-Auftritt des Champions wäre folgender gewesen: Eric Bischoff hätte angekündigt, dass Jeff Hardy sich bei den Shows Übersee verletzt hätte und der Titel vakantiert werden müsse. Das Main Event hätte dann Matt Morgan vs. Ken Anderson vs. Jeff Jarrett gehießen, jedoch gibt es noch keine Infos, wer von den dreien dann neuer Champion geworden wäre.

Quelle: WrestleNewz.com, PWinsider.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den PPV leider noch nicht ansehen können, so wie es aussieht dürfte dort Backstage jedoch einiges passiert sein. Ich habe nun auf der TNA Immortal Fan-Site auf Fecebook gelesen, dass Jeff Hardy diese ganze Geschichte nun nur halb so wild war wie es von den Medien (unter anderem auch hier) dargestellt wurde. Das viele Wrestling-Seiten maßlos mit dieser Geschichte übertrieben haben ist natürlich klar. Das gehört irgendwie dazu. Trotzdem muss man sich fragen, ich habe es schon soooooooo oft erwähnt, ob es jetzt wirklich sinnvoll oder in irgendeiner Weise konstruktiv ist, wenn man jetzt ohne Rücksicht auf Jeff Hardy eindrischt.
Es hat für mich langsam den Anschein, dass viele User vergessen, dass Wrestler auch nur Menschen sind. Jetzt stellt euch nun mal folgendes vor:
Ihr verbringt 20 Stunden in einem Flugzeug, welches euch nach Abu Dhabi bringt. Dort müsst ihr dann eine Wrestling-Show abhalten und eure Gesundheit riskieren, nebenbei seid ihr erschöpft un habt ein Jetleg. Direkt nach der Show quasi müsst ihr in den Flieger zurück, wieder 20 Stunden, schnell zu eurer Familie, danach zu einer Veranstaltung bei der ihr anwesend sein müsst und am nächsten Tag zum großen wichtigen PPV.
Welcher Mensch auf dieser großen Welt wäre danach nicht zumindestens ein bisschen erschöpft???? Es gibt so viele Leute, die behaupten, dass Jeff Hardy deswegen ein schlechter Champ ist. Okay, er ist es vielleicht wirklich, aber nicht weil er übermüdet ist. Die Leute die dann sagen dass er wieder "stoned" oder "bekifft" gewesen sei sollte man ohnehin nicht mehr ernstnehmen. Für diese Leute ist er es ohnehin 24/7 auf Drogen.e

TNA selbst hat hier wie ich finde aber auch falsch reagiert. Ich bin nämlich auch der Meinung, dass Jeff den Titel nicht mehr halten sollte. Hardy hat den Titel von Anfang an nicht wirklich verdient. Das sage ich als Fan, weil ich denke, dass er ohne den Titel besser dran ist.
Ein erschöpfter Jeff Hardy ist ein schlechter Jeff Hardy. Und in diesem Zustand muss ich dann auch sagen, dass die sogenannte "Verletzungsmaschine" (dummes Wort) tatsächlich eine Gefahr wäre.

Ich wollte mit dem ganzen einfach nur sagen, dass hier viel zu oft viel zu sehr übertrieben wird. Das is ja schlimmer als in der Bravo xD
 
Ich habe nun auf der TNA Immortal Fan-Site auf Fecebook gelesen, dass Jeff Hardy diese ganze Geschichte nun nur halb so wild war wie es von den Medien (unter anderem auch hier) dargestellt wurde. Das viele Wrestling-Seiten maßlos mit dieser Geschichte übertrieben haben ist natürlich klar. Das gehört irgendwie dazu. Trotzdem muss man sich fragen, ich habe es schon soooooooo oft erwähnt, ob es jetzt wirklich sinnvoll oder in irgendeiner Weise konstruktiv ist, wenn man jetzt ohne Rücksicht auf Jeff Hardy eindrischt.

Es gab Quellen die besagen, dass es nicht so schlimm gewesen sein soll, wie auf fast allen Newsseiten berichtet, jedoch ist es Fakt, dass man es ernsthaft in Erwägung gezogen hat ihn nach Hause zu schicken und ihm den Titel abzunehmen und in der wichtigen Story in der er steckt und bei dem Management von TNA will das was heißen.

Eine andere Quelle sagte aber auch aus, dass Jeff Hardy scheinbar angetrunken war oder unter Einfluss von Drogen stand. Man muss hier wirklich vorsichtig sein, da alles nur wilde Spekulationen sind.

Fakt ist, dass wohl nur die Offiziellen die mit Jeff geredet haben wirklich Bescheid wissen und sollte es etwas handfestes geben, werden wir das schon veröffentlichen ;)
 
Ich glaube man muss das ganze auch einfach mal realistisch betrachten. Ich sage vorab, dass jeder Körper auf Belastung anders reagiert, aber Hardy war nicht der einzige, der in Arabien auf Tour war, Hardy ist nicht der einzige mit Familie und er ist auch nicht der einzige, der lange Flüge hinter sich hat. Warum allerdings nur bei ihm Probleme auftreten, und dass immer wieder, ist schon sehr auffällig.

Natürlich ist es so, dass sich die Medien und vor allem das Internet auf so einen Fall stürzen, aber ist das wirklich überraschend? Der Kerl ist in seiner WWE Zeit mehrmals unangenehm aufgefallen, er hat ein Verfahren wegen diverser bunter Drops am laufen, ist in seinen veröffentlichten Videos nie klar im Kopf und er legt bei seinen Auftritten eine große Fehlerquote an den Tag.

Hardy ist einfach nicht der Unschuldsengel oder Held, wie ihn viele gerne sehen. Die Augen davor zu verschließen, dass er dringend Hilfe benötigt ist wie ich finde doch sehr naiv. Egal wie schlimm es wirklich um ihn stand, die Tatsache dass man ihn nach Hause schicken wollte (Und diese ist unbestritten) spricht da doch deutlich für sich.
 
Warum sollte man den Armen Jeff denn nachhause schicken?:( Der sollte lieber in eine abgesicherte Entzugsklinik eingeliefert werden, die ihre Patienten nur entlässt, wenn sie geheilt sind. Unser Junkie braucht dringend mal Ärztliche Hilfe... und damit meine ich nicht Hilfe bei der Einnahme von Opium. Er ist in seinem momentanen Zustand einfach unbrauchbar und gefährlich für die gesamte Menschhheit. Da braucht man die Schuld auch nicht bei irgendwelchen langen Flügen suchen. Jeff war, ist und wird auch immer der größte Junkie der Wrestling-Geschichte bleiben.
 
Es hätte mich auch nicht überrascht wenn Hardy sich daneben benommen hätte, der braucht nur mal wieder ein wenig Stoff genommen zu haben, aber ein Glück war es nicht so.
Viele Fans wären wohl glücklich gewesen Hardy nicht mehr in den Shows und auch nicht in dem Match an diesem Abend ertragen zu müssen, allerdings kann man sich auch fragen ob es besser gewesen wäre Jeff Jarrett in 2 Matches an einem Abend zu sehen zu bekommen. Eins hat schon gereicht um den PPV ordentlich nach unten zu ziehen.
Die WWE Superstars reißen auch quer über den Erdball, und treten wöchentlich in den Shows auf, ebenso die TNA Worker, während Jeff Hardy jetzt einmal in Abu Dhabi war, und in den Weekly-Shows keine Matches bestreitet. Ich denke mal die außerordentlich wichtige Monster Truck Veranstaltung hat er das zu verdanken, die gibt doch echt jedem den Rest.:rolleyes: Meine Theorie bleibt, dass es an seinem Konsum von Drogen liegt, die schwächen den Körper auf Dauer, und wenn die TNA ihm nicht mal bald Vorschriften zu dem Thema macht, dann wird er auch nie wieder fit genug für Auftritte sein!
 
Und schon wieder eine negative Nachricht über Jeff Hardy. Ich verstehe immer noch nicht, warum dieser den Titel besitzen darf. Er hat für TNA überhaupt nichts geleistet und ist total außer Form. Er ist momentan nicht mehr in der Lage seine Moves richtig auszuführen, aber bei TNA ist so etwas anscheinend egal, wenn man ein großer Name ist, sonst dürfte Hardy diesen Titel nicht mehr halten und ihn erst überhaupt gar nicht gewonnen haben. Ich frage mich, was so ein Vorfall für Konsequenzen bei anderen Workern wie Wolfe, AJ oder Joe gehabt hätte. Bei einem Hardy drückt man aber ein Auge zu. Ich hoffe immer noch, dass man bei TNA endlich zur Einsicht kommt, was für ein schlechter Champion Hardy ist.
 
Oben