Match für die dieswöchige SmackDown! Ausgabe bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der gestrigen Monday Night RAW Ausgabe wurde bekannt, dass es bei der am Freitag stattfindenden SmackDown! Ausgabe erneut zu einem Match zwischen den beiden ehemaligen Freunden Batista und Rey Mysterio kommen wird. Dieses Mal werden sie sich in einem Steel Cage Match duellieren.
 
OMG! lernt die WWE garnichts! Wirklich schon letzte Woche hatten es alle Satt dieses Match zu sehen zu bekommen und diese Woche das selbe und das schlimme ist das die WWE wirklich denkt, dass die Stipulation etwas ändert. Es ist trotzdem das selbe Match auf das kaum jemand Lust hat. Warum nicht ein Tag Team Match von Batze & ?Y2J? vs. Mysterio & Taker oder so etwas . Irgendwas was Lust macht sich anzuschauen und wo man nicht denkt , nicht schon wieder das gleiche ! Also ich hoffe dass dieses Match schnell ein Ende findet und man somit dass Triple Threat verkündet . Ich denke dass dieses Match wieder im No Contest endet und wieder der Taker der Dominierende ist ohne dass er überhaupt anwesend war -.-
 
Ich will die Beiden ehrlich nicht mehr gegeneinander sehen, auch nicht im Stahlkäfig. Kein Match zwischen Batista und Rey hat mir bis jetzt wirklich gut gefallen, außerdem lässt man sie viel zu oft gegeneinander antreten, was der Begegnung sämtliche Spannung raubt. Gewinnen wird hier Batista, denke ich. Aber vielleicht kann sich Rey schon im Rematch bei der übernächsten SmackDown-Ausgabe revanchieren.:rolleyes:
 
Einfach nur langweilig...

Das erinnert mich an Big Show vs Undertaker im letztem oder vorletztem Jahr, als man auch versuchte, die Fehde mit einem Steel Cage Match noch mal aufzupushen, doch das ist ja sowas von in die Hose gegangen...

Hoffentlich ist das jetzt das letzte Einzel-Match für die nächste Zeit, bei Royal Rumble dann nochmal ein Triple Threat Match um den Championship und danach endlich Ende!

Die Fehde zwar richtig gut, aber langsam übertreibt man es mit den Matches... Wenn ich mich recht erinnere, wollte Titan ja sogar, dass die beiden noch bis WM fehden... ==> ganz schlechte Idee, denn sie ist jetzt schon richtig langweilig...
 
Boring Chants wären hier und jetzt angemessen^^
Es wird nurnoch langweilig nicht mal ein Cage Match könnte die Fehde jetzt neu reanimieren da die beiden mir gegeneinander nicht wirklich gut gefallen.Die beiden haben Potenzial was gutes auf die beine zu stellen aber irgendwie ist der versuch bei den letzten malen immer gescheitert.Könnte es nicht durchauch sein das es sich hierbei um ein Dark Match handelt? Naja abwarten mal sehen wie es kommt.Will aber ehrlich gesagt die beiden nicht mehr gegeneinander sehen Batista soll eine andere Fehde kriegen und als besserer Hell dargestellt werden unter anderem wie vor Jahren mit seinem Hell Theme/Entrance.
 
Langweilig,warum setzt man nicht gleich das Triple Treat Match für Royal Rumble an?Echt,die WWE macht derzeit bei SmackDown um die World Heavyweight Championship.Immer wieder die selben Fehden,zudem die Fehde "Batista vs Rey Mysterio" ist die langweiligste Fehde.Kein Mensch will das nochmal sehen.Batista darf wieder unglaubwürdig gegen Rey Mysterio verlieren oder darf mal einen eindrucksvollen Sieg einfahren.Doch die Marks von Amerkia wollen leider Rey Mysterio vs Batista sehen,dabei müssten die meisten nicht Marks merken das es doch nicht so weitergeht."Boring-Chants" sollte es auch langsam geben.
 
Einfach nur langweilig...

Das erinnert mich an Big Show vs Undertaker im letztem oder vorletztem Jahr, als man auch versuchte, die Fehde mit einem Steel Cage Match noch mal aufzupushen, doch das ist ja sowas von in die Hose gegangen...

Ohja, das Match ist mir noch gut in Erinnerung. Das war vielleicht ein Bookmist.

Ich bins auch langsam satt, dass man ständig Mysterio gegen Batista antreten lässt. Nach den beiden Street Fights und den dutzenden Single Matches muss man doch mal umdenken und was anderes booken. Hoffentlich findet die Fehde zwischen den beiden beim Rumble ein Ende. Ich seh Batista hier als Sieger, aber Mysterio wird sich die Woche danach bestimmt wieder revanchieren^^
 
Naja, die Matchart klingt doch sehr cool, da ich Steel Cage Matches mag, aber ich finde es nicht so toll, dass man die beiden so oft aufeinander treffen lässt. Bei Houseshows treten sie jedes Mal gegeneinander an und dann auch noch bei den Weekly Shows. Ich denke, dass hier Batista gewinnen wird. Das Match in der letzten Ausgabe fande ich ja noch ganz OK, aber jetzt ist es doch schon zu viel, so oft wie die beiden gegeneinander kämpfen. Ich denke, dass Rey Mysterio dieses Match mit Low Kicks, Roll-Ups und Highflying Moves dominieren wird, doch ihm irgendeine dumme Aktion am Ende den Sieg kostet.
 
Anfangs dachte ich die Batista vs Rey Fehde würde klasse werden aber was ist? Sie ist zum Kotzen.Das schlimme dabi ist das die Booker die beiden Woche zu Woche immer wieder gegeneinader antreten lassen.Die einzige erfreuliche Nachricht:es ist mal ein Cage Match.Ich hoffe wir sehen wenigstens mal ein bisschen vernünftiges Wrestling.Das die beiden es können wissen wir aber ich glaub die Chemie im Ring stimmt nicht so
 
Diese Fehde kotzt mich einfach an. Ich finde die Matches der beiden einfach nur langweilig und auch ein Steel Cage wird daran nichts mehr ändern. Ich verstehe nicht warum man weitere Aufeinandertreffen der Beiden bookt,denn die Fehde ist ausgelutscht. Wieso kündigt man nicht einfach das Triple Threat Match für den Royal Rumble an oder fügt Chris Jericho nicht noch hinzu.
Ich gehe ma davo aus,dass beide den Käfig gleichzeitig verlassen werden oder Rey Mysterio zuerst.
 
Ich hoffe das das erstmal das letzte Einzelmatch zwischen den beiden war, denn lngsam wird es wirklich nervig. Aber trotzdem freue ich mich auf das Steel Cage Match zwischen Rey und Batista. Ich hoffe das bald Batista wieder Face turnt. Denn sie haben ja Batista wegen Face mangel zu SD geholt und jetzt ist er selber Heel. Sinnlos :D.
 
Wie schon den Meisten hier im Board gefällt auch mir diese Fehde nicht. Powerhouse und Cruiserweights passen meiner Meinung nach nicht in eine Fehde. Und wenn man dann auch noch dauernd versucht diese Fehde spannender zu machen, dies allerdings immer fehlschlägt, wird es von mal zu mal eine größere Katastrophe. Ich verstehe die WWE hier überhaupt nicht, denn jeder normale Wrestling Fan, der auch nur ein klein wenig Verstand besitzt, kann diese Fehde doch nicht gut finden. Aber irgendwie scheitn das Creative Team solche Fehden zu mögen, da sie Rey Mysterio in den letzten 1-2 Jahren oftmals gegen diese Powerhouses antreten lässt. Wie auch immer, das Match wird sicherlich kein ansehnliches Match und ich bin echt am Überlegen, mir es überhaupt anzutun. Leider Gottes wird hier wohl erneut der #1 Contender auf den World Heavyweight Championship des Undertaker's ausgefochten...
 
Die Fehde reisst in mir gar nichts mit, wirklich gar nichts!
Zu Beginn dachte ich, dass wir hier eine wirklich gute Fehde zu Gesicht bekommen werden. Leider Gottes habe ich mich geirrt. In letzter Zeit ist das Creativ Team des blauen Brands einfach nicht mehr auf der Höhe. Man will bei Wrestlemania 26 schon wieder ein Match laufen lassen, in dem es um die Maske von Mysterio geht. In den letzten 1 1/2 Jahren hatten wir diese Prozedur wenn ich mich nicht irre, schon 2 Mal! Ehrlich gesagt, möchte ich sowas nicht nochmals sehen! Wie dem auch sei, die Writer versuchen andauernd die Fehde nochmals neu zu lancieren, in meinen Augen scheitert in letzter Zeit jeder Versuch. Man lässt sie bei jeder Houseshow und jeder SmackDown-Ausgabe gegeneinander ran. Da kommen bei mir einfach keine Emotionen.
Ich hoffe dass mich das Cage-Match immerhin ein wenig überzeugen kann. Allerdings bin ich mir wirklich am Überlegen, mir das Match überhaupt anzuschauen...
 
das ist wirklich wieder mal typisch für die wwe, das ist jetzt in der dritten woche nacheinander das selbe main event.
wer will schon drei mal nacheinander batista gegen rey mysterio sehen.
ich begreife das nicht, wie hier auch schon gesagt wurde hat smackdown viele gute wrestler, wieso also nicht ein tag team main event? beispielsweise mysterio & khali vs batista & jericho?
klar man will den no1 contender bestimmen, aber da wäre es ebenfalls besser einfach ein triple treat festzulegen und dafür in den wochenshows wieder für abwechslung zu sorgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben