Match für heutige SmackDown! Taping bekannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm ich weiß nicht.. solche Matches gibt es ja meistens nach den SHows als Darkmatch. Irgendwie hab ich das Gefühl das dies bei diesem Match auch so sein wird, weil ansonsten eindeutig zuviele Steel Cage matches geben würde.. meienr Meinung nach^^
 
Das wird bestimmt ein geiles Match mit den besten High Flyern von Smackdown...und das beste ist das es kein Dark Match ist sonst hätte man es nicht angekündigt
 
Das ist eignetlich fast wie das 6 Man Tag Team Match bei RAW außer das hier diesmal dieser blöde Khali weg ist dann wird das Match viel interessanter. Ich hoffe das nach diesem Match die Heels gewinnen und Edge vielleicht doch noch bei The Bash wrestlen kann. Vielleicht kommt ja Kane oder Undertaker zurück und einer von den beiden kämpft dann gegen Edge. Das kann ja sein weil ich nicht glaube das die WWE ein PPV ohne Edge machen wird.
 
Das wird sicherlich ein gutes Match. Ich denke, dass die beiden Heel's Edge und Chris Jericho unfair das Match gewinnen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben