Match für kommende Smackdown Ausgabe angekündigt

FrozenIce

Gesperrt
Bei der Smackdown Ausgabe, welche nächsten Dienstag in San Diego/Kalifornien aufgezeichnet wird und die 600. insgesamt ist, wird es zu folgendem Match kommen:

12-Man Tag Team Match
Edge, John Cena, John Morrison, R-Truth, Randy Orton & Rey Mysterio vs CM Punk, Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Kane, Sheamus & Wade Barrett

Außerdem wurden The Miz und Jerry "The King" Lawler angekündigt.

Quelle: f4wonline
 
Allein schon dieses Match verdirbt mir die Freunde auf die 600. SmackDown!-Ausgabe! Ich kann einfach diese 8-, 10-, oder gar 12-Men Tag Team Matches einfach nicht mehr sehen! Sie hängen mir so dermaßen zum Hals raus! Solche Matches gab es in der Vergangenheit einfach zu oft. Und jezt kommt auch noch Lawler zu SmackDown! War natürlich klar, dass man auch denn WWE Champion - was ich gut finde - auch zu SmackDown! holt. Und da wo ein The Miz ist ist natürlich auch ein Lawler nicht mehr weit. -.-
 
Multi-Men Tag Team Matches... Okay, 12 Worker sind übertrieben, doch es ist doch interessant anzusehen, wie man das aussehen wird, wenn die Teams aufeinander treffen. Was beim Heel Team interessant ist: Barrett & Punk sind in einem Team. Corre & Nexus... Hier könnte man die Fehde zwischen den beiden Stables aufbauen, womit es zum 6-Men Tag Team Match bei Wrestlemania XXVII kommt. Der Rest würde sich dann draußen oder im Ring brawlen, wobei wohl die Faces am Ende triumphierend stehen werden. Es ist auf jeden spannend, besonders wegen Punk & Barrett.
 
Wer will denn so eine Match-Ansetzung schon sehen? Aber Hauptsache man stopft alle aktuell großen Namen in ein Match, welches bei der Anzahl der Teilnehmer einfach nicht gut werden kann. Ich sehe es jetzt schon kommen, dass das Ganze in einem riesen Brawl endet, denn Punk und Barrett werden sich wohl kaum freundschaftlich die Hände reichen, nur weil man sie in ein Team gesteckt hat. Hinzu kommen noch die restlichen Mitglieder von The New Nexus und The Corre, die ganz sicher ebenfalls auftauchen werden.

Das schürt die Vorfreude auf die 600. Ausgabe nicht im geringsten. -.-
 
Ich persönlich bin jetzt kein Fan von Multi-Man Tag Team Matches, es sei denn sie haben die Elimination Stipulation. Ansonsten wird der Ring zu voll und das Match zu unübersichtlich. Dieses Match ist zwar irgendwo nett gemeint, allerdings wird das Match im No Contest enden, da alle Superstars sich brawlen oder aber Punk und Barrett geraten während des Matches aneinander, sodass die Faces das zu nem finalen Einroller nutzen und das Match so für sich entscheiden...

Und was Miz und Lawler angeht, so denke ich, dass wir entweder ne Promo der beiden sehen werden oder nen Match zwischen Lawler und Miz bzw Lawler und Riley...
 
Wer will denn so eine Match-Ansetzung schon sehen? Aber Hauptsache man stopft alle aktuell großen Namen in ein Match, welches bei der Anzahl der Teilnehmer einfach nicht gut werden kann. Ich sehe es jetzt schon kommen, dass das Ganze in einem riesen Brawl endet, denn Punk und Barrett werden sich wohl kaum freundschaftlich die Hände reichen, nur weil man sie in ein Team gesteckt hat. Hinzu kommen noch die restlichen Mitglieder von The New Nexus und The Corre, die ganz sicher ebenfalls auftauchen werden.

Das schürt die Vorfreude auf die 600. Ausgabe nicht im geringsten. -.-

Was gibts dazu groß zu sagen? Richtig, gar nix.
Alles wunderschön so, wie ich es auch nicht hätte besser schreiben können. In allen Bereichen stimme ich hier zu, und machs mir mal einfach und schreib nix weiter drunter.
 
Das war so knapp vor Elimination Chamber leider zu erwarten, dass man ein Tag Team Match ansetzt, in das man alle möglichen Top Stars hineinstopft. Eine ziemlich unsinnige Sache. Das Match wird nicht gut werden und es wird bestimmt in einem Brawl enden. Hoffentlich hat man für die Jubiläumsausgabe noch ein paar gute Ideen parat. Es werden sicher wieder viele Wrestler beider Brands dabei sein und insofern sollte man doch ne gute Möglichkeit haben, eine gute Show und würdige Jubiläumsausgabe auf die Beine zu stellen.
 
Meiner Meinung nach ist das einfach noch mal billige Promotion des nächsten PPV's von Seiten der WWE. Man steckt einfach alle Teilnehmer der Hauptkämpfe in ein Match und hoft dann, dass so mehr Leute einschalten. Den Marks wird es so oder so gefallen, aber ich werde erst mal abwarten, da die Multi Men Matches oft nicht so gut sind, wie sie von den Kommentatoren immer hochgepusht werden. Wenn sie eine Elimination Tag Team Match drauß machen würden, wäre das schon deutlich sinnvoller, da es in der Kammer ja auch um Eliminationen gehen wird und man so außerdem am Ende auch wrestlerisch noch einiges zeigen kann.
 
Es war ja abzusehen, das man für die 600. SmackDown Ausgabe etwas anderes zusehen bekommen wird, aber mit sowas hab ich natürlich wieder nicht gerettet. Da hab ich wohl wieder zu viel erwartet. Wenn es wenigstens nen Elimination Tag Match wäre, wäre es noch halbwegs anschaulich, aber so wechselt halt alle 2 Minuten der Wrestler und dann sehen wir 20 Minuten rumgeplänkel. Sowas seh ich nicht gerne. Am Ende gehen dann evtl. sogar alle aufeinander los, und schon endet die Ausgabe mit so einem Brüller als Main Event :)rolleyes:). Werden also nun auch noch die Raw Fehden bei SmackDown weitergeführt? Das schließe ich zumindest aus der Ankündigung,das Lawler dabei sein wird. Als Kommentator, warum nicht.
 
Oben