Match für nächste Friday Night SmackDown Ausgabe bekannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Nach dem Main Event der aktuellen Friday Night SmackDown Ausgabe zwischen dem Rückkehrer Batista und Chris Jericho wurde folgendes Match für nächste Woche angekündigt: Batista vs. The Big Show.
 
das heißt wohl dass Batista ins TT geschehn eingreift wahrscheinlich mit mysterio was ich für ne gute idee halte.. die beiden sind die top faces gegn den top Heel Jericho mit show als partner die perfekte TT fehde...
 
Da deutet sich schon was an.
Ich hoffe stark das Batista sich wieder mit Rey zusammen tut.
ZUdem passt es. 2 Starke und 2 super techniker(die schon bewiesen haben das sie harmonieren)
 
Joahh, ich denke schon dass es erste Anzeichen für ein Tag Team sind.
Batista und Rey Mysterio passen perfekt zusammen und es würde allemal die Tag Team Szene aufmischen!
 
JA wird wohl darauf hinauslaufen, dass Batista mit Partner (wahrscheinlich Rey) gegen Jerishow fehden wird. Das soll jetzt nicht negativ gemeint sein. Würde mich da sehr freuen, wenn diese Fehde zustande kommt.
 
Batista wird,also erstmal ins TT geschehen eingreifen,was ich finde.
Er wird wohl mit Rey mysterio den Titel gewinnen,da Big Show zeit für seinen Film braucht,da wird man Big Show wohl verletzt aus der Show schreiben.
 
Erste anzeichen!
Glaube das Batista sich einen tt partner suchen muss und das wird dann hoffentlich rey mysterio sein.Wäre ein anschprussvolles tt team was die tt szene aufmischen würde.Dann haätte man bei smackdown erstmal vorgesorgt was die tt szene angeht.
 
Tja damit ist wohl klar das Batista noch nicht mit um den WHC fehden wird.
Er wird jetzt für ein paar Monate zusammen mit Rey Mysterio gegen Chris Jericho und The Big Show fehden.
Ich denke die Fehde wird ganz ordentlich werden da Chris Jericho und Rey Mysterio ja super hamonieren und auch The Big Show und Batista von der größe her ganz gut zusammen passen.
 
Jo, das deutet wohl ganz klar darauf hin, dass Batista mit einem Partner ins Unified Tag Team Title-Rennen eingreift und nicht, wie erwartet, gegen den World Champion CM Punk fehdet. Ich weiß nicht, wer Batista zugeteilt wird, könnte mir aber durchaus Rey Mysterio vorstellen. Eine andere Frage ist es natürlich, ob die WWE ihn gleich nach der Suspendierung um einen Titel mitfehden lässt und diese eventuell sogar gewinnen darf. Nunja, man muss abwarten, wie sich das entwickelt. Zum Main Eventder nächsten SD! Ausgabe. Naja, Big Show macht das Match einfach langweilig und langsam, daher erwarte ich mir ehrlich gesagt nicht sehr viel. Ich bin mir außerdem ziemlich sicher, dass Y2J noch irgendwie eingreifen wird. Vielleicht macht dann ja schon der neue Tag Team Partner von Batista den Save für diesen.
 
Ich könnte es mir gut vorstellen und wünsche es mir auch dass rey und batista wieder zum TT gemacht werden denn die zwei Harmonieren Super im ring.
Mir fällt auf dass die WWE vermehrt versucht, alte TT's und Fehden etc. wieder aufleben lässt und finde dass im Ansatz auch ganz gut aber sie solltens damit nicht übertreiben weil ansonsten wirkt das nur als lächerlicher versuch die Quoten wieder Hochzujagen.
 
Das Match wird mit Sicherheit im No Contest enden. Jericho wird sich bestimmt einmischen und das Match infereren oder jemand kommt Batista zu Hilfe und es wird dann zu nem TT umgebookt.

Vieles könnte dann auf nen TT zwischen Batista und ???? und ner anschließenden Fehde zwischen Batista/???? und JeriShow hindeuten. Damit könnte man Batista in ne Fehde einbauen und ihn nicht in die Fehde zwischen Punk/Undertaker eingreifen lassen.
 
Es deutet wohl alles darauf hin, dass Batista eine Fehde gegen die Unified TT Champions beginnt. Als Partner vermute ich, wie so viele ander auch, Rey Mysterio, der nach dem Ende seiner Beurlaubung überraschend zurückkehrt und für Batista den Save macht. Zum Match selbst: Naja, darauf freue ich mich nicht sonderlich, da ich weder von Big Show, noch Batista sonderlich viel halte. Ich denke, dass das Match wohl mit einem DQ-Sieg von Batista, nach einem Eingriff von Jericho, oder einem Sieg von Big Show endet.
 
Das wäre wirklich Hammer wenn es so passieren würde, Batista & Rey wieder vereint und es spricht vieles dafür. Zum einen sind beide wieder im gleichen Brand. Zum anderen hat Batista Matches gegen Jericho & Show die ein TT sind. Und Rey ist momentan noch suspendiert. Ich könnte mir vorstellen dass Batista gegen Big Show gewinnt oder es via DQ endet und dann die Woche drauf Batista von beiden fertiggemacht wird, und dann kommt überraschend Rey zurück und hilft seinem Freund, schon haben wir eine Fehder der 4, die denke ich sehr viel Potential hätte. Ich bin gespannt ob es so kommt. Aber um aufs Match zurückzukommen ich glaube vie gesagt das Batista via Pin oder DQ gewinnt.
 
Sieht ganz danach aus als ob Batista um die Jagt auf die Tag Team Krone mit eingreift. Ich hätte eher auf eine Fehde mit Punk getippt.. Weißt übrigens auch darauf hin das Punk den Titel an den Taker verliert..

Ich denke ein Möglicher Partner könnte Rey Mysterio sein, einen anderen kann ich mir auch Momentan nicht vorstellen. DIese beiden hätten dann auch das Zeug Jericho und SHow die Titel abzunehmen. Nochdazu würden die dann bei SD bleiben und 2 Top Stars in allen Rostern antretten können..
 
Ich denke das dieses Match eher langweilig wird,wie es 2006/2007 schonmal bei einer ECW Ausgabe war.Ich glaube das Jericho eingreifen wird und das Match im No Cnntest oder in DQ endet.Dann fertigen sie noch Batista ab.In der Woche danach wird dann das Titelmatch bei HiaC angekündigt und es findet noch irgend ein Match statt.Bei HiaC ist dann Rey Mysterio der Partner und wir können uns auf ein tolles Match freuen.
 
Man wollte doch Mysterio & Khali.
Kann das heissen man hat Batista zu SD gewechselt, damit er The Great Khali der nun Verlezt ist zu ersetzen ??!!
 
Somit hält man Batista voerst aus dem Titelrennen um den World Heavyweight Championship raus. Dass man Batista in den zwei aufeinanderfolgenden Wochen gegen je einen Unified Tag Team CHampion antreten lässt, scheint wohl ein klares Anzeichen dafür zu sein, ihn wieder mit Rey Mysterio zu verbünden und sie in eine Fehde gegen eben jenen Big Show und Chris Jericho zu stecken. Alles in Allem wird die Fehde sicherlich sehr spannend und wird wohl mit einem Titelgewinn Mysterio und Batistas enden.
 
Man wollte doch Mysterio & Khali.
Kann das heissen man hat Batista zu SD gewechselt, damit er The Great Khali der nun Verlezt ist zu ersetzen ??!!

Man würde Batista bestimmt nie einsetzten nur um Khali zu ersetzen:rolleyes:. Es gibt einfach ein Babyface Mangel im SmackDown Main Event, und Khali ist bestimmt kein ME.

Ich freue mich auf das Match. Wenn Big Show noch zu SmackDown draften würde wäre es einfach nur perfekt, weil er bei RAW bestimmt nicht vermisst werden würde und bei SmackDown würde er es viel leichter im Main Event haben.
Ich denke aber das Jericho in das Match eingreiffen wird, doch Batista die beiden aus dem Ring werfen kann.
Übernächste Woche kommt es dann bestimmt zu einem Tag Team Match im Main Event zwischen JeriShow gegen Batista und einen unbekannten Partner
 
Ich bin ein bisschen enttäuscht von den Writern!
Wieso in der 1. Show gegen Chris Jericho und in der 2. Show direkt gegen Fat Boy,The Big Show???!
Rey ist so weit ich weiß bis 1/2. Oktober suspendiert und wie wollen die die andere Show überbrücken?!
Ich finde es unsinnig,dass jetzt SD-SD für Unified Tag Team ist?!
Entweder schon bei TT Mangel,SD-RAW(-ECW)oder so,aber net so!
 
Ich fänds schön Rey und Batista nochmal zusammen als Tag Team zu sehen, aber glaube nicht wirklich dran. Nur weil er jetzt ein Match gegen Big Show bestreitet muss er noch lange nicht in so eine Fehde eingesetzt werden. Außerdem sollte er doch bei einem der nächsten PPV´s (ich bin mir nicht sicher welches Briggin Rights... tlc oder so) als WHC Champion in einen triple Threat Match gegen die Champs der anderen Roster antreten? Klar die WWE ändert ihre Pläne ständig, aber nach der Reunion der DX fände ich es ehrlich gesagt nicht sinnvoll noch ein altes Tag Team wieder zuholen.
 
Das Match wird sicher ok aber ich denke das Batista via Dq gewinnt, Ich finde es auserdem gut das Batista nicht direkt um den WHC fehdet das er ins TT Rennen eingreift ist optimal.
 
Hmm die Matchpaarung gefällt mir Überhaupt nicht Bitte nicht Main Event!!!

Naja als Sieger wird denk ich mal Batze weggehen aber durch DQ weil Y2J reinkommt beide Fertigen Batze dann ab. Woche dannach wird ein Tag Team Match angekündigt. Evtl Batista & Matt Hardy vs SHow und Y2J. Matt wird dann von sienen Fehdengegner aus der Halle gejagt und Batista setzt einen Stuhl gegen beide ein und sagt dann das es bei HIAC Ein Tag Match gibt indem er mit Rey auf die Beiden trifft.

Also so würde ich es befürworten es stimmt eh nur 20 % Höchstens xD
 
Hmmm Rey ist aber leider noch suspendiert hoffe aber das Batista und Rey wieder voll in Tag Team Action kommen das ist ein klasse Team und dann gegen JeriShow fehden das könnte echt klasse werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben