Match für Smackdown angekündigt

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Für die kommende Smackdown-Ausgabe, die aufgrund von Wrestlemania bereits heute getaped wird, wurde nun das Match Christian vs. Alberto Del Rio nach Falls Count Anywhere Regeln angekündigt.

Im übrigen kann man nicht mehr erwarten, dass Christian dem World Heavyweight Championship noch hinzugefügt wird. Christian wird wohl "nur" in der Ecke von Edge stehen und nach aktuellen Planungen im Verlaufe des Matches gegen diesen turnen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Auch dies wäre eine Möglichkeit für den geplanten Heelturn Christians plus eine Fehde gegen seinen Buddy. Mir persönlich wäre eine Beteiligung zwar recht gewesen, aber da die Promotion ihre Pläne bekanntlich schnell ändert, kann man es ja noch so booken, dass er bei einem Sieg dem Match zugefügt wird.
 
Man kann auch beim Raw die Smackdown Brand auftreten lassen,wegen Taping. Dann kann man die Match irgendwie booken zum Triple Threat Match.:( Doch die WWE kann es nicht. Lieber turnt Christian Heel und
attackiert Edge. Aber ich glaube diesen Match wird Edge dominieren:rolleyes:
 
Also nun doch der Heelturn von Christian. Finde es gut, falls es soweit kommen sollte und würde mich über eine Fehde der beiden freuen. Was ich mich nur frage ist, ob man eine solche persönliche und sicherlich spannende Story nicht lieber vor der nächsten WM starten lassen sollte. Andererseits ist Christian im Moment im Mainevent Dauergast und hat sowohl eine Verbindung zu Edge als auch zu delRio. Von daher: Wann, wenn nicht jetzt. Denn ob Christian in einem Jahr noch immer an der Stelle ist, weiß ich nicht.
 
Mittlerweile ist es nicht das erste Mal, dass wir Christian gegen Del Rio zu Gesicht kriegen. Mit der Falls Count Anywhere-Stipulation macht man dieses Aufeinandertreffen nochmal nen wenig interessanter. Ich hoffe mal auf einen Sieg von Del Rio, der vor Wrestlemania gepusht ins Match gegen Edge gehen sollte. Das letzte Match gegen Christian ging verloren, vllt wäre ein Sieg des Mexikaners nun nicht verkehrt.

Und was einen Heel-Turn von Christian bei Wrestlemania angeht, so denke und hoffe ich, dass es wirklich so kommt. Man könnte die Geschichte um Edge, Del Rio und Christian als Dreier-Konstrukt bis Extreme Rules laufen lassen ehe Del Rio rausgestrichen wird und Edge sich auf Christian fokussieren kann (bzw umgekehrt :D). Eine Fehde zwischen Christian und Edge wäre sicherlich keine falsche Sache. Man hätte auf jeden Fall die gewisse Portion Emotionen und gute Matches würde man auch hinkriegen^^
 
Also ich finde den Heelturn gut da es jetzt für viele überraschend kommt da ja jetzt alle denken die bilden ein tag team (also Edge und Christian ) . Das natürlich die Pläne bei der WWE schnell verworfen werden wissen wir ja aber mich würds freuen .
 
Oben