Match von John Cena bei "WrestleMania 37" angeblich beschlossene Sache – Erwartet uns beim Royal Rumble der Männer ein gruseliges Ende? – Vorschau auf NXT UK – Vier Matches für die nächste NXT Ausgabe angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- John Cena wird wohl bei "WrestleMania 37" in den Ring steigen, dies berichtet zumindest Ringside News. So soll der 43-jährige zu 100% für ein Match bei "The Grandest Stage of Them All" eingeplant sein. Bisher ist nicht bekannt, bei wie vielen RAW- oder SmackDown-Ausgaben der Veteran anwesend sein wird oder gegen wen er überhaupt antreten soll. Eine Quelle verriet, dass Cena vermutlich selbst noch nicht weiß, wer sein Gegner ist. Auch ist unklar, ob er in Nacht 1 oder 2 auftritt. Gerüchten zufolge soll Cena sogar bei den nächsten drei Ausgaben von "WrestleMania" antreten, allerdings bookt WWE keineswegs so lange voraus, sodass dies wohl wirklich nur ein Gerücht ist. Cena wurde nicht mehr vor WWE-Kameras gesehen, seit er im Firefly Fun House Match mit Bray Wyatt auftrat. [Ringside News]

- Wie WrestleVotes nun berichtet, soll für den Royal Rumble der Männer ein außergewöhnlichen Ende geplant sein, welches bei vielen Fans eventuell nicht gut ankommen kommen könnte. Zumindest wird genau darüber intensiv diskutiert und eine Quelle äußerte sich folgendermaßen:
"Es gibt ein Finish, was mich zu Tode ängstigt. Und es erhält momentan viel Beachtung [im Kreativteam]."
- Für die heutige Ausgabe von NXT UK ist ein Fatal-4-Way Elimination Tag Team Match zwischen Pretty Deadly (Sam Stoker & Lewis Howley), Oliver Carter & Ashton Smith, The Hunt (Wild Boar & Primate) und Mark Andrews & Flash Morgan Webster angekündigt. Die Sieger dieses Matches werden eine Chance auf die NXT UK Tag Team Championship von Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) erhalten. Außerdem wird Ben Carter heute sein zweites WWE-Match bestreiten. Sein Gegner ist noch nicht offiziell bekannt, deutet man die Entwicklungen bei der letzten Ausgabe (zum Bericht gelangt ihr HIER) aber richtig, so wird es sich um Sam Gradwell handeln. Die Show wird heute Abend ab 21 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

- Für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche sind bereits drei Dusty Rhodes Tag Team Classic Turniermatches sowie ein Titelmatch angekündigt. So wird NXT Cruiserweight Champion Santos Escobar seinen Titel nun nächste Woche gegen Curt Stallion verteidigen, nachdem das Match ursprünglich bereits für diese Woche angekündigt war. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE „NXT #570“
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 04. Februar 2021

NXT Cruiserweight Championship

Singles Match
Santos Escobar (c) vs. Curt Stallion

Men’s Dusty Rhodes Tag Team Classic – Viertelfinale – Tag Team Match
The Undisputed Era (Roderick Strong & Adam Cole) vs. Tommaso Ciampa & Timothy Thatcher

Men’s Dusty Rhodes Tag Team Classic – Viertelfinale – Tag Team Match
Lucha House Party (Lince Dorado & Gran Metalik) vs. Legado del Fantasma (Raul Mendoza & Joaquin Wilde)

Women’s Dusty Rhodes Tag Team Classic – Viertelfinale – Tag Team Match
Dakota Kai & Raquel Gonzalez vs. Team Ninja (Kayden Carter & Kacy Catanzaro)

Quelle: WrestleVotes, Ringside News
 
John Cena wird wohl bei "WrestleMania 37" in den Ring steigen, dies berichtet zumindest Ringside News. So soll der 43-jährige zu 100% für ein Match bei "The Grandest Stage of Them All" eingeplant sein. Bisher ist nicht bekannt, bei wie vielen RAW- oder SmackDown-Ausgaben der Veteran anwesend sein wird oder gegen wen er überhaupt antreten soll. Eine Quelle verriet, dass Cena vermutlich selbst noch nicht weiß, wer sein Gegner ist. Auch ist unklar, ob er in Nacht 1 oder 2 auftritt. Gerüchten zufolge soll Cena sogar bei den nächsten drei Ausgaben von "WrestleMania" antreten, allerdings bookt WWE keineswegs so lange voraus, sodass dies wohl wirklich nur ein Gerücht ist. Cena wurde nicht mehr vor WWE-Kameras gesehen, seit er im Firefly Fun House Match mit Bray Wyatt auftrat. [Ringside News]

- Wie WrestleVotes nun berichtet, soll für den Royal Rumble der Männer ein außergewöhnlichen Ende geplant sein, welches bei vielen Fans eventuell nicht gut ankommen kommen könnte. Zumindest wird genau darüber intensiv diskutiert und eine Quelle äußerte sich folgendermaßen:
Es wäre schon mal gut wenn Nachricht 1 nichts mit Nachricht 2 zu tun hat ala: Cena gewinnt den Rumble.

Aber lasst uns mal über das Ende spekulieren das nicht gut ankommen könnte:
1. Die zwei letzen gehen gleichzeitig übers Seil und auf den Boden; wahrscheinlich für die WWE der größte Aufreger, für mich absolut nicht denn dieses Ende gab es ewig nicht mehr schon gar nicht gewollt.
2. Heel versteckt sich beinahe das ganze Match unterm Ring und gewinnt dann, Zurecht Aufreger, so lahm und unkreativ.
3. Lesnar, Cena, Strowman oder Fiend kommen am Ende und clearen den Ring und gewinnen. brauchts nicht und ist uninteressant, zudem hätten alle Gründe sofort in einem Titelmatch zu stehen ohne nen Rumble sieg.
4. Nach 5-6 Teilnehmern steht eine HeelGruppierung da (Hurt, Retribution) und empfangen die Leute einzeln und werfen sie raus, War sehr grausam beim 40er Rumble mit der CM-Punk-Gruppierung Nexus. Wäre zwar konsequentes storytelling aber für das Match wäre es einfach nichts.
5. Abdriften in den cinamatischen Bereich.
6. Miz gewinnt, wobei das ja schon Punkt 2 wäre und wahrscheinlich auch noch Punkt 5.

Welches außergewöhnliches Ende schwebt euch so vor? - Vor allem eins worüber Fans sich aufregen?
 
Na, da habt Ihr Euch ja gut vorbereitet.

Ich tippe auf Edge als Sieger. Vielleicht in einem Finale gegen Randy Orton. Daniel Bryan vielleicht mit dem dritten Platz durch eine unfaire Eliminierung durch Sami Zayn.

Goldberg wäre allerdings auch eine gute Idee, mit Roman Reigns steht ja noch ein Kräftemessen aus. Vielleicht mischt der Tribal Chief ja irgendwie bei Goldberg/McIntyre mit. Oder sie begegnen sich backstage und Goldberg verliert dann wegen einer Verletzung. Gewinnt dann aber in einem großen Wohlfühlmoment das Rumble-Match.
 
wobei, wenn es nicht gut ankommen würde, dann vielleicht auch wieder einer übers zweite Seil raus geworfen, bleibt 20 Minuten draußen liegen, kommt dann rein, wenn der "Sieger" sich feiert und holt sich den Sieg...
 
Fänds witzig, wenn mal mehr Catcher auf dieselbe Idee kämen und zu viert oder fünft unter dem Ring fighten.
Fänd ich tatsächlich auch ganz gut - vielleicht die Mysterios mit Rollins oder Corbin - allerdings nur so als Zwischenspot.. Siegchancen sehe ich bei denen nicht..

Finde es aber tatsächlich gar nicht so schlecht, dass ich diesmal wirklich wenig Ideen habe, wer gewinnen könnte..
Goldberg fände ich zwar nicht cool, aber wäre mir zumindest noch lieber als wenn er einfach wieder sagt: „Hallo, hier bin ich.. Her mit dem Titelmatch...“
 
Du meinst so wie er jetzt zu dem Titelmatch beim Rumble gegen McIntyre gekommen ist?
Genau - deswegen ja auch das „wieder“..
Hat ja noch ein zweites Match im Vertrag - wird ja vermutlich ähnlich laufen.. Es sei denn er ist schon Champ oder verliert jetzt unsauber gegen Drew..

Für Goldberg fänd ich eigentlich ganz cool, wenn er jetzt durch Miz verliert, aber keiner der beiden den Titel holt und er Miz dann bei WM squashen darf - dann käme man ohne Titelwechsel aus und hatte trotzdem ne solide Story
 
Bei WM bitte kein Squash, auch nicht gegen Miz. Da nochmal so 5-8 Minuten, gerne auch cinematic und das dann als letztes Match von Goldberg. Ansonsten hat man nächstes Jahr wieder was ähnliches, Goldberg kommt aus dem Nichts und steht beim PPV auf der Card, gegen einen Titelträger...
 
Bei WM bitte kein Squash, auch nicht gegen Miz. Da nochmal so 5-8 Minuten, gerne auch cinematic und das dann als letztes Match von Goldberg. Ansonsten hat man nächstes Jahr wieder was ähnliches, Goldberg kommt aus dem Nichts und steht beim PPV auf der Card, gegen einen Titelträger...
Meines Wissens hat Goldberg noch bis 22 oder 23 Vertrag - also ein Jahr und ein Cinemaabschluss kannste auch nächstes Jahr noch kriegen..
Genaue Vertragszeit weiß bestimmt unser Lexikon @Fulcrum
 
Oben