Matchcard des "AEW Full Gear 2021"-PPVs geleaked – Scorpio Sky und Aubrey Edwards haben ihre AEW-Verträge verlängert – "AEW Rampage #8" kostenlos und in voller Länge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Ein Pressefoto von Tony Khan, welches am 10. Oktober am Rande des NFL-Spiels zwischen den Tennessee Titans und den Jacksonville Jaguars aufgenommen wurde, spoilert offenbar die geplante Matchcard für den "Full Gear"-PPV. Auf besagtem Bild ist der AEW-President mit einem Notizzettel zu sehen, auf dem die Card handschriftlich notiert ist. Nachfolgend die potenzielle Card des nächsten AEW-PPVs:
All Elite Wrestling "Full Gear"
Ort: Target Center in Minneapolis, Minnesota, USA
Datum: 13. November 2021

AEW World Championship

Singles Match
Kenny Omega (c) vs. "Hangman" Adam Page

Singles Match
Jon Moxley vs. Bryan Danielson
- Vermutlich das Finale des AEW World Title Elimination Turniers.

Multi Man Tag Team Match

The Inner Circle vs. American Top Team

Singles Match
MJF vs. Darby Allin

Singles Match
CM Punk vs. Wardlow

Singles Match
Thunder Rosa vs. Jade Cargill

Singles Match
Adam Cole vs. Christian Cage

Tag Team Match
The Young Bucks vs. Jurassic Express

Singles Match
Cody Rhodes vs. Malakai Black oder Andrade El Idolo oder Miro

AEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) (c) vs. FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood)

AEW World Championship
Singles Match
Britt Baker (c) vs. ???

- Im Rahmen des "All Out"-PPVs am 05. September wurde von den Kommentatoren erwähnt, dass Scorpio Sky einen neuen AEW-Vertrag unterzeichnet hat. Dis bestätigte der 38-Jährige nun noch einmal in einem Interview mit Mike Johnson vom PWInsider. So hat er sich für 5 weitere Jahre an die Company von Tony Khan gebunden. Auch Referee Aubrey Edwards bestätigte im "Danger Zone"-Podcast, dass sie kürzlich eine Vertragsverlängerung unterzeichnet hat.
- Der "Warner TV Wrestling DE"-Kanal hat mittlerweile die letzte Ausgabe von „AEW Rampage“ in voller Länge auf Youtube veröffentlicht. Wer also bisher keine Chance hatte die Show der letzten Woche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:


Quelle: PWInsider, Danger Zone Podcast
 
  • Like
Wertungen: SVK
Ich bezweifel stark das das Khan versehentlich passiert ist, auf sowas wird mit Sicherheit geachtet. Vielleicht will er einfach ein bisschen vorfühlen wie die Stimmung dafür wäre.
Aber liest sich halt schon sehr plausibel, ich fände ich es auch durchaus gut.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Ich bezweifel stark das das Khan versehentlich passiert ist, auf sowas wird mit Sicherheit geachtet. Vielleicht will er einfach ein bisschen vorfühlen wie die Stimmung dafür wäre.
Aber liest sich halt schon sehr plausibel, ich fände ich es auch durchaus gut.
Wieso sollte er das selbst geleakt haben macht keinen Sinn, denn die Card würde ja eh veröffentlicht. Der einzige Unterschied wäre wir wüssten nicht wer die Matches des Turniers gewonnen hätte und das kann wohl schlecht sein Sinn gewesen sein.
Vorfühlen wie die Stimmung ist braucht er nicht bei den Matches weiß er: geil
 
Wieso sollte er das selbst geleakt haben macht keinen Sinn, denn die Card würde ja eh veröffentlicht. Der einzige Unterschied wäre wir wüssten nicht wer die Matches des Turniers gewonnen hätte und das kann wohl schlecht sein Sinn gewesen sein.
Vorfühlen wie die Stimmung ist braucht er nicht bei den Matches weiß er: geil
Deshalb sage ich ja das ich da nicht dran glaube. Nur weil es da auf dem Zettel steht muss das ja nicht heißen das es stimmt.
Es erscheint mir einfach recht amateurhaft sowas "versehentlich" in die Kamera zu halten, deshalb glaube ich nicht das ihm das passiert ist. Aber egal, wir werden sehen, vielleicht gibt der Turnierbaum ja bereits Aufschluss.

Über die Qualität der Card sind wir uns einig^^
 
Frag mich eher, wieso er so einen handgeschriebenen Notizzettel bei 'nem Footballspiel dabei hat.
Rund um die Uhr am Arbeiten, etwas Unkonventionell vielleicht aber vielleicht ist das sein Ding.

Deshalb sage ich ja das ich da nicht dran glaube. Nur weil es da auf dem Zettel steht muss das ja nicht heißen das es stimmt.
Es erscheint mir einfach recht amateurhaft sowas "versehentlich" in die Kamera zu halten, deshalb glaube ich nicht das ihm das passiert ist. Aber egal, wir werden sehen, vielleicht gibt der Turnierbaum ja bereits Aufschluss.

Über die Qualität der Card sind wir uns einig^^
Ich denke auch das er sich bei der Partie ein paar Gedanken gemacht hat über den PPV und die sich halt notiert hat. Nicht endgültige Card und jetzt wohl erst Recht nicht.
Weiß jetzt nicht wie häufig er im Fokus steht wenn er bei seinen Jaguars ist, von daher könnte es wirklich ein Versehen gewesen sein. Gab ja schon andere denen so etwas passiert ist und das sogar bei offiziellen Pressekonferenzen. Und die hatten zudem noch Leute die auf so etwas zu achten haben.
 
Hm wie man in den Paar Shows noch auf den Gegner von Punk kommen will und zwar in ner Vernünftigen Fehde ist mir schleierhaft. Oder wird's nur wieder ein Showcase Match? Und bitte was soll das schon wieder mit Cody. Braucht's da echt diese Paarung nochmals. Oder wird's nen Gimmick Match? Ansonsten liest sich diese Card ( sofern sie denn stimmt) wieder richtig geil, und ich bin gespannt wie man in den nächsten Wochen dann das erzählt, das es so zustande kommt
 
Mich verwundert eher die Anzahl der Matches und weniger welche Matches man bringt. Ist es wirklich realistisch, dass man 11 Matches bei einem PPV bringt, wo man allen genügend Zeit geben will?
 
Mich verwundert eher die Anzahl der Matches und weniger welche Matches man bringt. Ist es wirklich realistisch, dass man 11 Matches bei einem PPV bringt, wo man allen genügend Zeit geben will?
Zwei in die Pre-Show. Cargill Match darf eig auch nicht länger als 5min gehen.

Ein Pressefoto von Tony Khan, welches am 10. Oktober am Rande des NFL-Spiels zwischen den Tennessee Titans und den Jacksonville Jaguars aufgenommen wurde, spoilert offenbar die geplante Matchcard für den "Full Gear"-PPV. Auf besagtem Bild ist der AEW-President mit einem Notizzettel zu sehen, auf dem die Card handschriftlich notiert ist. Nachfolgend die potenzielle Card des nächsten AEW-PPVs:
undefined
Ich Frage mich wer das gekritzel entziffern konnte.😄
 
Oder man notiert sich einfach potentielle Matches um im Nachhinein nochmal auszusotieren? Bloß weil er sich da 11 Matches notiert heißt es ja nicht das er tatsächlich mit diesen plant
 
Cargill Match darf eig auch nicht länger als 5min gehen.
steht sogar auf dem Blatt hinterm Match "SHORT" 😂

sieht mir auch im ganzen, eher wie Gedankenspiel am Feldrand aus. 6 Matches bis dato verdient vom Aufbau auf der Card, 4 die es sich noch erarbeiten könnten und 1 was keiner brauch, sry Cody.
 
Hm wie man in den Paar Shows noch auf den Gegner von Punk kommen will und zwar in ner Vernünftigen Fehde ist mir schleierhaft. Oder wird's nur wieder ein Showcase Match? Und bitte was soll das schon wieder mit Cody. Braucht's da echt diese Paarung nochmals. Oder wird's nen Gimmick Match? Ansonsten liest sich diese Card ( sofern sie denn stimmt) wieder richtig geil, und ich bin gespannt wie man in den nächsten Wochen dann das erzählt, das es so zustande kommt
Naja es gibt noch das Turnier das dort den Abschluss finden sollte da wäre die Möglichkeit einer Konfrontation gegeben, zudem würde ich Gegner Wardlow eher als Anfangsstück einer Fehde gegen MJF sehen als als das Highlight einer Fehde dafür ist Wardlow einfach zu low, auch wenn ich ihn diese Woche mal gewinnen hab sehen. Somit braucht man gar nicht soviel aufbauen da es ja eher der Startschuss für die richtige ist.

Bei Cody soll er bitte auf den Gedanken kommen das einfach bei ner weekly enden zu lassen und dann lange Pause. Ps. Was meinst du mit Gimmick-matches meinst du ne Stipulation im Match oder was?
-Kann mir aber auch da nichts so richtig vorstellen was dieses Match interessant machen sollte.
 
Ja genau. Stipulation oder Gimmick ist für mich schon immer das gleiche gewesen. Irgendeine Sondernummer die das Match von normalen Matches abgrenzt
Glaube auch mit ner Sondernummer machste das nicht gut, so richtig passen tut eh keine. Wenn End wenigstens beim letzten mit nem Stuhlschlag oder Tisch.... gewonnen hätte, dann könntest davon eine Stip ableiten. Aber es war ja das Mist anspucken und da käme keine sinnvolle Stip daraus. Auch fände ich es unpassend. Das erste Match wurde unfair gewonnen wieso sollte jetzt ein Stip match kommen, so dass das legal ist was End machte. Eine Stipulation wäre nur dann sinnvoll wenn man Cody und sein Stable turnen lassen wollte und diese dann rauskommen und End gemeinsam fertig machen, aber Gruppierungsturn von jetzt auf gleich ist dämlich, denn dann müssten ja alle in der Gruppen gleichzeitig ihre Einstellung ändern. Zudem würde es aber dann auch nicht enden sondern es gäbe x-Fortsetzungen.
 
Oben