Matchcard Ultimate Opportunity

WFE

Upper Card
Nach der jüngsten Ausgabe von Unleashed aus Potsdam steht nun die Matchcard für den kommenden PPV am Sonntag fest. Folgende Matches werden mit Spannung erwartet:


1. Match
Television Championship Match

Blackmaster (c) vs. Haruto Sato

2. Match
European Championship Match

Jake Crusher (c) vs. BJ Black

3. Match
Tag Team Championship Match

Soul Hunters (Chilian O´Brien & Sebastian Stone) (c) vs. ACE & Dylan Moore

4. Match
Hell in a Cell Match
Mantis vs. Slash

5. Match
World Championship Match

Stephen Foxx (c) vs. Willie McStorm

6. Match
Ultimate Opportunity TLC Match

Cereese vs. Ruthless John Grant vs. Houston vs. Joka vs. John Marsten vs. Marten Jefferson vs. Dan Wells vs. ???
 
Wie bei Unleashed geschrieben, hätte ich Metal vs. Janinho auf der Card erwartet, war an sich schon ne Story. Nun ist Metal Marten Jefferson und direkt im UO Match, wo er nach dem Turn und der Ansage für mich einer der Favoriten ist.
UO Match selber hat man in der Story vor allem Joka und Cereese, aber ich denke da werden auch andere Pärchen gegeneinander gehen, während Marsten und Houston zusammenarbeiten könnten, bis es darum geht den Koffer zu bekommen. Aber auch Grant könnte hier eine Rolle spielen.

TV Title Match ist ein random Ding, keine wirkliche Story, zumindest im Moment noch nicht, könnte mir aber vorstellen, dass da nach UO was kommen könnte. Sato geb ich hier gute Chancen

European Title ist das Rematch, ist in Ordnung. Sieger ist mir relativ egal, Black würd ich es fast gönnen, damit Crusher wieder rumheulen kann, dass er im Wrestling besiegt wurde...

Tag Team Title Match find ich von der Story her gut umgesetzt, da ist Feuer drin, ich geh aber von einer Titelverteidigung aus, auch wenn der Titelwechsel die Story zwischen den beiden natürlich besser weiterführen würde.

Mantis vs. Slash in der Chamber gefällt mir, passt durchaus. Auch wenn Mantis vermutlich in der Vergangenheit erfolgreich gegen Slash war, würde ich hier von einem Sieg Mantis ausgehen, eventuell durch die Nutzung einer Waffe und dass Slash dann nach UO nochmal damit droht irgendwas auszuplaudern, wenn er nicht noch ein Match bekommt, in dem er dann Mantis abschließend besiegt.

World Title ist das Rematch, absolut in Ordnung. Gehe ich von ner Verteidigung aus, um Foxx zu stärken.
 
Freue mich sehr auf das Event! Ist mMn bisher mit die stärkste Card seit der Neuauflage, gerade weil die Ergebnisse total offen sind und die Storylines extrem interessant geschrieben wurden.

1. Match
Television Championship Match

Blackmaster (c) vs. Haruto Sato

Gehe hier von eine Sieg von Sato aus. Blackmaster scheint ja sowieso etwas auf dem Abstellgleis bei Gusic zu stehen, sodass ein neuer Heel-Champion mit starken Stable-Partnern im Rücken die logische Folge wäre. Dann bliebe interessant, welche Reaktion Blackmaster daraufhin zeigen würde, aber ggf. verteidigt er überraschend ja auch. Finde hier vor allem das "wie" interessant. Bin gespannt, wie der jeweilige Sieg zustande kommt - ob clean oder nach Eingriff. Verbündete haben ja beide genügend auf ihren Seiten.

2. Match
European Championship Match

Jake Crusher (c) vs. BJ Black

Glaube, dass Crusher verteidigen wird. Allerdings wird der Aufwand viel höher sein als im letzten Aufeinandertreffen. Black wurde zuletzt extrem stark dargestellt, ich glaube aber nicht, dass wir zwei Face-Champions an der Spitze sehen werden (gehe von einem Foxx-Sieg aus). Auf jeden Fall kann man festhalten, dass beide sehr durch die Fehde profitiert und sich in der oberen Cardregion verfestigt haben. Bin gespannt, wo die Wege der beiden anschließend hingehen. Könnte mir bei einem Titelgewinn Blacks auch gut vorstellen, dass Crusher auf World-Title-Jagd geht.

3. Match
Tag Team Championship Match

Soul Hunters (Chilian O´Brien & Sebastian Stone) (c) vs. ACE & Dylan Moore

Auch wenn ACE & Moore einen eingespielten Eindruck machen, käme ein Titelverlust der Soul Hunters deutlich zu früh. Die Promos sind auf beiden Seiten immer unterhaltsam, ich glaube aber, dass man zukünftig mit den Soul Hunters als Titelträger noch mehr anfangen kann. Zumal ich davon ausgehe, dass auch noch Sato den Gürtel gewinnt. Dann können uns die Bobbys die nächsten Wochen erstmal schön aufs Brot schmieren, wie super sie doch sind. :D

4. Match
Hell in a Cell Match
Mantis vs. Slash

Wird ein brutales Match! Entweder wird Slash seine Rache bekommen oder es endet in einem No Contest, da sich beide gegenseitig ausschalten. Je nach dem wie lange man die Story noch aufrecht erhalten möchte. Kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass Mantis dieses Mal siegreich sein wird. Erwarte hier viele harte Spots und OMG-Momente!

5. Match
World Championship Match

Stephen Foxx (c) vs. Willie McStorm

Wieder so ein offenes Match. Hier kann auch wieder alles passieren. McStorm ist für mich eigentlich der dominantere der Beiden, Foxx finde ich insgesamt unterhaltsamer. Hoffe auf eine Titelverteidigung, könnte aber auch mit einem starken McStorm als Aushängeschild der WFE leben. Das Match wird mit Sicherheit auf jeden Fall extrem unterhaltsam werden.

6. Match
Ultimate Opportunity TLC Match

Cereese vs. Ruthless John Grant vs. Houston vs. Joka vs. John Marsten vs. Marten Jefferson vs. Dan Wells vs. ???

Eigentlich kann ich hier gar keine Prognose abgeben. Meine Tipps ändern sich gefühlt jedes Mal, wenn ich darüber nachdenke. Könnte mir vorstellen, dass sich Joka und Cereese sowie Grant, Houston und Marsten gegenseitig ausschalten. Marten Jefferson ist durch seine Demaskierung voll im Rennen und Wells hätte hier auch die einmalige Chance sieben gestandene Wrestler auf einen Schlag auf seine Liste zu kriegen. Wäre für sein Gimmick natürlich optimal und macht ihn damit auch zu einem Geheimfavoriten, um ihn als Charakter zu pushen. Mit der Teilnahme von Mister X kann sich dann auch wieder alles verändern, je nach dem wer noch dazustößt und welche Verbindungen er zu den anderen Teilnehmern hat. Lasse das Match mal offen und einfach auf mich zukommen.

Sehe kein Match auf der Card, was mich nicht abholt!
 
Oben