Matches für die nächste Raw Ausgabe und Over the Limit & Vickie schon wieder weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozenIce

Gesperrt
- Für die nächste Raw Ausgaben wurden zwei Matches angekündigt. The Miz wird seine United States Championship gegen Bret Hart auf Spiel setzen, während WWE Champion John Cena in einem Non-Title Match auf Sheamus treffen wird.

- Ein neues Over the Limit Match steht fest. Die Hart Dynasty muss ihre Unified Tag Team Championship gegen das neue Team bestehend aus Chris Jericho & The Miz verteidigen.

- Ist Vickie Guerrero ihren Job als Raw GM schon wieder los? Zu Beginn der dieswöchigen Raw Ausgabe wurde sie als die neue General Managerin vorgestellt, wodurch die Guest Hosts praktisch entmachtet wurden, aber immernoch Auftritte gehabt hätten. Doch am Ende der Sendung rief Guerrero laut "I resign!", was übersetzt "Ich kündige!" bedeutet. Jerry Lawler und Michael Cole bestätigten noch am Kommentatorenpult, das Guerrero nicht mehr GM sei.
 
Matches für die nächste Raw Ausgabe
Ich ahne böses. Bret Hart ist eine Legende, aber ganz ehrlich - Seine wrestlerischen Fähigkeiten reichen nicht mehr aus um einen Titel zuhalten. Dafür ist er einfach nicht mehr fit genug und ich finde es eine Frechheit was man mit The Miz´s Potenzial anstellt. Ich glaube nämlich nicht, das The Miz verteidigen darf. Wie sieht es denn aus, wenn die Legende Bret Hart gegen "einen" The Miz verliert? Meiner Meinung nach wäre es nicht schlimm, aber für viele Marks wäre es unglaubwürdig.
Es sieht wohl so aus, als würde Sheamus Mitspracherecht in der Fehde haben. In wie fern er eingreifen darf, bleibt abzuwarten. Allerdings ist die WWE in letzter Zeit vorauszuschauen. Ich verwette mein linkes Ei darauf, das Batista in das Match eingreifen darf.

Match für Over the Limit
Zudem Match erhoffe ich mir sehr viel. Schließlich sind vier ausgezeichnete Wrestler im Ring, obwohl ich jetzt nicht so ein Fan der Hart Dynastie bin. Ich hoffe allerdings, das diese den Titel verteidigen dürfen. Die Regentschaft wäre zu kurz und bis jetzt ist der Unified Tag Team Championship vom monatlichen hin und her verschont geblieben.

Vickie schon wieder weg
Ich habe das Ende von RAW nicht bekommen, deswegen war es mir nicht klar, das Vickie schon wieder weg ist. Ich habe damit gerechnet, das sie nicht allzulange als GM bleibt, aber so kurz? Fakt ist, das sie in der Fehde zwischen Edge und Randy Orton weiter vorhanden bleibt.
 
Das Vickie Guerrero weck ist, kann man mit sicherheit aus zwei verschiedene ansichten betrachten. Die erste währe das ihr nerviges Excuse me sich nicht mehr reinziehen muss, anderseits verkörpert sie ihre Heel Rolle Perfekt und eine wiedervereinigung mit Edge bei Raw währe bestimmt interrsant geworden. Allerdings hoffe bin ich der Meinung das sie sowieso viel besser zu SD passt vielleicht macht sie ja dort eine Art Team Mexico auf mit Chavo, Dos Caras Jr. und Hunico das währe mal was interrasantes.
Das Match der Hart Dynastie, Miz u. Y2J finde ich richtig klasse, wenn die WWE Offiziellen ihnen genug Zeit geben kann das ein richtig geiles Match werden.
Zu dem Match Miz gegen den Hitman kann ich nur sagen das die WWE da meiner Meinung nach totalen Blödsinn gemacht hat wenn sie es so wirklich durchziehen. Da währe mir Miz gegen Natalya schon lieber die hätte ihn ja wenigstens einen Bodyslam verpassen können wie schon Jimmy Wang Yang damals. Natalya ist zusammen mit Gail Kim die besten Diven im WWE Roster, zudem ist sie sowieso total underrated sie hätte schon längst einen Womens Titel gewinnen sollen.:mad:
 
-Also beim ersten Match wird es sich nochmal um eine Geste für den Hitman handeln, schließlich findet die Show in Kanada statt. Wir werden sicher eine grandiose Stimmung in diesem Match haben und ehrlich gesagt glaube ich auch, dass Bret den Titel als Geste für wenige Tage bekommt. Danach könnte er ihn an einen anderen Heel verlieren, womit Miz endlich mal den US-Titel los wäre und freie Bahn für sein Tag Team hat und wenn ein paar Topstars nach dem Senderwechsel zu Smackdown gehen für das Main Event.
Sheamus wird nun sicher aufgrund des Fatal 4 Wy PPV´s, bei welchem er so gut wie sicher im Titelmatch vertreten ist, in die Fehde involviert. Trotzdem kann man entweder von einem cleanen Sieg von Cena ausgehen oder aber Batista greift ihn an und zerstört ihn.

-Also das Match könnte stark werden. Jedoch haben die Matches der 4 Worker zusammen bisher nicht überzeugen können. Und ja mir ist klar, dass diese Woche bei Raw beide Matches als "Anlaufphase" betrachtet werden müssen. Schließlich will man sich noch was für den PPV aufheben. Wer gewinnt ist relativ schwer zu sagen, die Hart Dynasty hätte einen langen Run verdient, jedoch darf man das Team von Jericho und Miz nicht lange titellos halten. Zudem weiß ich nicht, wie lange man die Fehde ohne Titelwechsel hinauszögern kann.

-Also dies war eigentlich schon vorher klar, schließlich wurden noch zahlreiche Guest Host´s angekündigt oder zumindest mit ihnen verhandelt. Zudem wären sie ohne Entscheidungsgewalt in der Show unnötig. Dass Vickie nicht GM wird geht in Ordnung, sie hat in der Diven Division bei Smackdown genug zu tun, außerdem sehe ich mit Regal oder HBK bessere Kandidaten für den GM Posten.
 
- BITTE NICHT!! Schon das Match zwischen Hart und McMahon bei Wrestlemania XXVI war schon mehr Augengraus als Augenschmaus. Die Zeiten des Hitmans im Ring sind schon vorbei, bitte lasst ihm aus dem aktiven Geschehen raus! Durch den Schlaganfall, den er erlitten hatte, ist er in seiner Form zurückgeworfen worden, was sich im No Holds Barred Match gezeigt hat. Entweder das Match wird von The Miz binnen von 1-2 Minuten entschieden oder aber Bret hat noch nen Ass im Ärmel und lässt jemand anderes antreten...

Beim zweiten Match seh ich John Cena als Sieger, da er gestärkt in sein Match gegen Batista gehen soll. Trotz des Fakts, dass es nen Non-Title Match ist, wird hier Sheamus nicht gewinnen...

- Das Tag Team Championship Match wird in meinen Augen ein technischer Leckerbissen. Kidd, Jericho und Miz sind sowieso begnadete Techniker, lediglich Hart Smith tanzt dort als Powerhouse ein wenig aus der Reihe. Als Sieger sehe ich hier nochmal die aktuellen Unified Tag Team Champions, da sie noch nicht lange Champs sind und erstmal nen schönen Run haben sollen^^

- Abwarten und Tee trinken. Es wird ja noch gemutmaßt, dass man sie als festen GM haben will (zwar etwas komisch, nach dem man sie erst rausgemobbt hat und danach wieder eingestellt hat, aber ok:rolleyes:). Als Heel-GM wäre sie einfach einsame Klasse. Sie erntet immer unglaublich viel Heat nur durch ihre Anwesenheit. Auf jeden Fall wäre es eine willkomme Abwechslung zur Guest-Host-Reihe
 
Nachdem schlechten Match bei Wrestlemania XXVI sehen wir nun also Bret Hart erneut in einem Match gegen The Miz um die tradionelle United States Championship, die bald gar kein Wert hat durch The Miz. Nun, dadurch das die nächste Raw Ausgabe in Toronto, Kanada stattfindet werden viele Fans die Show sehen, denn es wird ja der wohl endgültige Abschied von Bret Hart. Nun, beim 2. Match gibt es 3 Möglichkeiten das Match zu beenden, Cena gewinnt um ihn stark darzustelle, Sheamus gewinnt nach ein Eingriff von Batista oder No Contest durch Eingriff von Batista.

Nun, mit The Miz & Chris Jericho hat man eigentlich das perfekte Tag Team gefunden. Beide sind charismatisch, technisch stark und am Mic einfach awesome. Zudem alle 4 Wrestler technisch sehr stark sind, sodass man hier ein Technikmatch sehen wird, Problem hierbei ist, man hat The Miz erneut in einem Unified Tag Team Titel Match, anstatt ihn + United States Championship stärker darzustellen schießßt man ihn wieder in die Tag Team Division.

Nun, hier muss man erst abwarten, wie man nun die Sache meistert. Die Celebrities bringen nicht wirklich was, sodass ein fester GM mehr bringen würde. Problem : Man möchte solange dieses Konzept bringen bis The Rock als Guest Host auftritt. Man kann ja erst einen GM einstellen, der so lange es macht, bis The Rock kommt, The Rock geht und der GM kommt wieder.
 
Ich denke, dass sich da noch was ändern wird in dem Match um den U.S. Titel. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Hitman, der jetzt bald eventuell nicht mehr zusehen sein wird, noch einmal einen Titel halten darf. Ich denke, dass er einen anderen Anwärter vorschicken wird. Falls dieses Match doch zu stande kommen sollte sag ich jetzt schon mal "Prost Mahlzeit", denn das wird mit Sicherheit ein grauenhaftes Match, weil der Hitman nicht mehr in der körperlichen Verfassung ist und The Miz sein Potential auch nicht ausschöpfen kann. Nebenbei bemerkt finde ich es zur Zeit eh lächerlich, wie man The Miz darstellt. Der junge müsste meiner Ansicht nach im ME mitmischen! Aber naja, was soll man machen?

Ich kann jetzt schon den Matchausgang voraus sagen: Entweder Cena gewinnt durch den STF, um ihn gestärkt ins Match zu schicken, oder er verliert durch DQ, da Batista in das Match eingreifen wird. Ich denke letzteres wird eintreffen und Cena wird sich dann gegen beide Heels zur Wehr setzen, so wie fast immer :rolleyes:.

Von dem Match bei Over The Limit erwarte ich mir verdammt viel, auch wenn es "nur" ein TT-Match ist. Dennoch muss man anerkennen, dass dort 4 ausgezeichnete Wrestler im Ring stehen, die in Sachen In-Ring Skills wirklich sehr weit sind. Man kann sich denke ich auf ein turbulentes Match vorbereiten, in dem hoffentlich viele gute Aktionen gezeigt werden können. Bei der Hart Dynasty würde ich eventuell sogar vermehrt auf TT-Moves setzen, um so an die alte Hart Foundation zu erinnern und sie als TT stark darzustellen.

Ich hab mich ehrlich gefreut, als ich hörte, dass Vickie GM wird! Schon allein wegen ihrem legendären "Excuse Me", was ihr jedes Mal wirklich unglaublichen Heat einbringt. Zudem wäre das Guest Host Konzept dann langsam "entmachtet" worden. Aber was ich nicht verstehe ist, warum sie jetzt nicht mehr GM ist. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Vielleicht wollte man einfach nur andeuten, dass sich bei RAW bald was ändern wird. Sie würde ich aber weiterhin gerne in der Rolle des GMs sehen, da sie bei SD auch einen super Job als Heel-GM gemacht hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben