Matt Hardy als Face oder als Heel Besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm... von den threadhatten wir jetzt schon ziemlich viele...

matt is als heel klar besser, da er jetzt n neues/besseres gimmick bekommt...

meine lange fassung kannse in den andern threads lesen^^
 
Durch den Heeltunr bekommt er jetzt endlich mal ein richtiges Gimmick ud ist auch somit besser ;)
 
ich finde matt als heel und als face super aber aber iwie gefällt er mir als heel besser als face sollte er nur im tag team mit seinem bruder antreten und sonst als heel aber eigentlich ist es mir egal wie er antritt. ..
 
also als face war er immer als schlechter als jeff dargestellt..ich mag beide...doch matt is süüsser:D
als heel is er mal im rampenlicht und das find ich toll
ich bin dafür das er heel bleibt, denn das is voll krass:D
 
Ich bin froh, dass er endlich mal nicht mehr der dauersonnenschein Face ist, sondern endlich auch mal ein Heel mit viel Charakter und Persönlichkeit,
daher

===>

HEEL
 
Das kann man erst so richtig sagen..wenn er für längere zeit Heel ist..mal noch paar Wochen abwarten..
 
egal was er macht, er wird nie ein guter Wrestler werden.. ich hab gehofft dass er als Heel mal ein bissschen interesanter wird, aber nach dem Segment mit Helms hab ich jetzt schon kein bock mehr auf ihn..
 
Ich finde ihn als Heel besser, weil er mal ein richtiges Gimmick bekommt! Als Face wusste ich gar nicht genau, was für Absichten er hatte außer seinen ECW bzw. US Titel so oft wie möglich zu verteidigen. Es war einfach ein wirklich schwaches Face-Gimmick. Aber jetzt als Heel merkt man schon, dass es etwas großes werden kann..
 
Ich finde ihn als beides gut aber Heel ist viel interesanter und spannender und ich finde er soll erstmal ein klasse Heel bleiben dann kann er wieder zum Face werden ;)
 
Also ich muss sagen, ich finde ihn als Heel besser. Das alte Gimmick war schon ein bisschen langweilig. Und als Heel kann man einfach mehr mit ihm annstellen.
 
Als Heel,spielt er seine Rolle irgendwie besser,denn als er das Gimmick Matt Hardy V1 hatte,fand ich ihn richtig gut.Als Face ist er mir einfach zu normal und ausgelutscht.
 
heel matt ist sicher klasse .. man kann ja nicht immer beide brüder als face darstellen einer soll ja auch den bösewicht spielen .. jeff schaut zwar heelmäßiger aus aber matt ist auch klasse
 
huhu, ich finde aber schon, dass matt hardy den bösen blick hat ;) er gefällt mir als heel gut, und wie hardyboys13 schon gesagt hat, jeff kann man nicht zum heel machen, er ist das mega-babyface von sd...
 
Das liegt meiner Meinung nach, an der Zeit. Jetzt war doch ein perfekter Turn für den Matthew... Wenn er sich zu einen Mega Heel ändert, dann kann er wieder zum Face turnen.......
 
als heel spielt er seine rolle bis jetz sehr gut den das alte gimmick war schon abgenutzt
also is das heel gimmick bestimmt auch ein sprung für ihn nach vorne in seiner karriere
naja ob heel oder face ich mag matt hardy nich:D
 
So oder so mag ich ihn nicht :D
Aber der "alte" Matt Hardy war ja zum kotzen :D Ich hoff jetz spielt er es besser usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben