Matt Hardy aus der Haft entlassen, muss sich Reha unterziehen!

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Wie das "Pilot Newspaper" berichtet, wurde Matt Hardy aus der Haft entlassen, nachdem er am 14.September wegen erneuten Autofahrens unter Drogen und Alkohol verhaftet wurde.

Der Richter Charlie Smoak gab an, dass Matt Hardy nur aus der Untersuchungshaft entlassen werde, wenn er sich eine Reha gegen Drogenmissbrauch unterziehe. Wenn er dies nicht eingewilligt hätte, müsste er zurück ins Gefängnis und hätte hinzu noch 1 Million Dollar zahlen müssen, wenn er der Reha nicht zugestimmt hätte.

Quelle: wrestlenewz.com
 
*vom Bett aufspring*
OMG, endlich! Wie lange hat man auf diesen Moment gewartet? Ich hoffe nur, dass der Guteste keine 1 Mio Dollar besitzt, sonst hat sich das Thema ja eh erledigt. Aber im Prinzip wurde ein Hardy gebändigt. Was ja auch nicht alle Tage passiert.
Hm, stelle sich einer mal Matty im Gefängnis vor. Unter lauter anderen Kriminellen. Vielleicht sogar Mördern und alle wollen Spaß. o.o
 
OK, normalerweise würde ich das nicht sagen, aber ich kann nciht anders:

Ich hätte Matt lieber im Gefägniss gesehen mit einer Geldstrafe. daraus hätte er wahrscheinlich mehr gelernt. Ich glaube nicht, dass eine Reha Matt sonderlich hilft. Aber nunja, jetzt wird man wohl eine zeitlang nichts mehr von ihm hören (was ich ehrlich gesagt ziemlich gut finde).
 
Das ist zwar hart was ich sage, aber mir wäre es auf jeden Fall lieber gewesen wenn Matt Hardy ein bisschen länger im Gefängnis gewesen wäre. Dort hätte er wohl mehr daraus gelernt als er es jetzt in der Reha tun wird. Eine längere und härtere Strafe wäre für Matt Hardy meiner Meinung nach viel besser gewesen. Das einzigste Gute an der Nachricht ist, dass wir zum Glück jetzt ersteinmal eine Zeit lang nichts mehr von Matt Hardy hören werden.
 
...Das einzigste Gute an der Nachricht ist, dass wir zum Glück jetzt ersteinmal eine Zeit lang nichts mehr von Matt Hardy hören werden.

MÖÖÖP...

Wenn er im Knast bleiben würde, würden wir ne Weile nix hören..
So wird es wahrscheinlich nicht lange dauern bis die Meldung kommt:
"Matt Hardy wieder festgenommen & muß jetzt Bewhrungsstrafe absitzen!"

:rolleyes:
 
Endlich ey, den muss man wirklich in ein Reha Programm bekommen, denn der ist ja nun wirklich schon so oft rückfällig geworden und meinte nuelich doch erst, er wollte einen kompletten Neuanfang machen und dann sitzt er direkt mal wieder im Knast. Das ist doch ein eher bescheidener Neuanfang, denn wirklich viel hat sich da nicht zu seinem alten Leben verändert. Der Junge muss jetzt mal wirklich proffessionel gepflegt werden und dann kann man ja mal weitersehen. Ob ihn eine solche Reha aber wirklich wieder richtig in die Spur bringt, bleibt abzuwarten, denn bisher hat er sich ja nicht sehr lange halten können.
 
Oben