Matt Hardy entlassen und weitere Abgänge erwartet!

G-Styler

Upper Card
Startseitenversion

- Matt Hardy wurde nun tatsächlich aus seinem WWE Vertrag entlassen, nachdem er in den letzten Wochen mehrfach seinen Unmut über die Promotion geäußert hatte. Es wird erwartet, dass sich Matt nach Ablauf der 90-Tage Nichtantrittsklausel TNA anschließen wird, wo auch sein jüngerer Bruder Jeff aktiv ist.

Matt äußerte sich bereits auf seinem Twitter Account zu der Entlassung:

"Gott sei Dank! Ich schwöre...es war schwerer, entlassen als eingestellt zu werden! Das ist GENAU was ich will, jetzt kann ich endlich wieder ich selbst sein! Ich danke der WWE dafür, mir eine Chance gegeben zu haben und und ich danke allen Leuten und Freunden, die mir geholfen haben. Aber ich MUSSTE weiterziehen, um glücklich zu sein. Ich danke JR, der mir den Job besorgt hat, Michael Hayes, der mir SO viel beigebracht hat und Vince, der mich 12 Jahre lang von ihm lernen hat lassen. Manche von euch betrachten das vielleicht als ein Ende, ich aber verspreche euch, das ist DER VERDAMMTE ANFANG FÜR MATT HARDY! Jetzt kann ich etwas verändern!"
- Doch Matt Hardy ist nicht der einzige, der die WWE bald verlassen könnte. Laut dem Wrestling Observer Newsletter gibt es zur Zeit im WWE Roster 6 Superstars, die die Promotion oder sogar das Wrestlinggeschäft nach Ablauf ihres Vertrags verlassen möchten. Darunter ist angeblich auch der Rated R Superstar Edge, dessen Vertrag in zwei Jahren endet. Dave Meltzer vom Wrestling Observer behauptet, dass vier Superstars ihren Abgang damit begründet haben, dass sie die Leidenschaft fürs Wrestling verloren haben. Ein weiterer Superstar möchte angeblich zu einer anderen Promotion wechseln.

Quellen: PWInsider, Wrestlenewz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich ist er weg. Der ganze Aufstand rundum Matt Hardy, dem World Wrestling Entertainment und dem Total Nonstop Action Wrestling war meiner Meinung in den letzten Wochen viel zu viel und hätte man sich sparen können. Man hätte ihn sozusagen auch sofort entlassen können, verstehe dementsprechend nicht, weshalb man so lange gezögert hat. Den Offiziellen dürfte ja schon vorher bekannt gewesen sein, dass sie in der Zukunft ohne Matt Hardy planen.

Früher oder später wird Jeff Hardy so oder so seine Rückkehr als Babyface bei WWE feiern und Matt wird ebenfalls folgen. Wenn ich mich irre, dann ist dieses Irrtum ein schönes, denn ich muss weder Matt, noch Jeff sehen.

Tschö mit ö!
 
Na Na Na Na, Na Na Na Na, Hey Hey, Goodbye.

Endlich hat Matt, was er wollte. Durch seine ständigen Provokationen, komischen kryptischen Messages, hat er sich doch sehr unbeliebt gemacht.
Wir werden Matt dann in 91 Tagen bei TNA sehen. Hoffentlich kommt er dort dann auch nicht über die Midcard hinaus, und merkt, dass es nicht an der WWE lag, sondern an ihm.
An eine Rückkehr glaube ich sobald erst mal nicht.

@ The_Animal

Jeff hat ja anscheinend geschworen, nie wieder zurückzukehren, weil die WWE seine Lebensweise in Interviews von CM Punk kritisiert hat. Ich glaube zwar nicht, dass die Hardy Brüder (ich spreche einfach mal von beiden, da Mat eh das selbe machen wird wie Jeff) jemals wieder züruck zur WWE kommen.
 
Finde es Wahnsinnig schade.
Wenn man sich den Matt Hardy vor ein paar Jahren so ansieht sieht man was er alles konnte. Aber er hat sich in den letzten Monaten einfach zu sehr gehen lassen, sowohl was die körperliche Verfassung angeht als auch mental. Er sagte zwar das er jedes Mal alles gibt wenn er in den Ring steigt, aber in letzter Zeit wurde klar sichtbar das das alles eher lustlos wirkte.
Mit Matt Hardy ist nun ein weiteres WWE (fast schon) Urgestein weg.
Denke auch das er nach Ablauf der Sperre bei TNA zu sehen sein wird. In den 90 Tagen hat er jetzt die Möglichkeit etwas an seinem Übergewicht zu ändern (was er aber wohl eher nicht tun wird).
Das wars auch mit den Twist of Fates in der WWE... -.-
 
Also dass man ihn einfach so entlässt finde ich nicht richtig. Ja, er zeigt im Ring keine guten Leistungen mehr, wird bemerkbar älter, und trägt ein ordentliches Polster vor sich her, aber er ist nun schon so viele Jahre in der WWE und hat sich dort einen Namen gemacht. Da kann man ihn doch nicht einfach mal so entsorgen, das gehört sich nicht, und das wird die Fans nicht freuen. Matt Hardy sollte für seine jahrelangen Leistungen mehr Anerkennung bekommen, und man hätte ihm zumindest noch eine letzte Fehde schenken können, damit er bei der Survivor Series seine Schuhe in der WWE an den Nagel hängen kann. So hätte er sich noch ordentlich verabschieden können. So war sein letztes Match ein unbedeutendes Lückenfüllermatch bei einer bedeutungslosen SD! Ausgabe. Wirklich schade, einen besseren Abgang hätte er sich verdient gehabt.
Dass man ihn aber nicht länger behalten möchte ist natürlich verständlich. An Matt Hardy wird keine Company mehr ihren Spaß haben, zu guten Matches ist er nichtmehr in der Lage, und in Sachen Mic Work war er ja auch noch nie ein Meister. Man kann ihm höchstens wünschen, dass eine kleine Promotion ihn zu sich holt um mit seinem Namen zu werben, so hätte er wenigstens noch einen Job als Wrestler. Er macht nämlich nicht den Eindruck, als ob er jetzt schon mit dem Wrestling abschließen möchte. Zur TNA zu gehen wäre keine gute Idee. Für Matt wäre es natürlich eine geniale Idee, aber die TNA soll meiner Meinung nach eher Ausschau nach Leuten halten, die noch jung sind, was drauf haben, die man noch aufbauen kann, die keine zu hohen Ansprüche stellen, und auf die man langzeitig bauen könnte. Eine Verpflichtung Matt Hardys wäre rausgeschmissenes Geld, allerdings halte ich dies für sehr warscheinlich. Die TNA holt doch andauernd den "Abfall" der WWE ins Boot (siehe Mr.Anderson, Jeff Hardy, und das neuste und zugleich schlimmste Beispiel:Katie Lea Burchill), ausserdem könnte sein Bruder, der bei der TNA noch nicht viel geleistet hat und trotzdem schon hoch angesehen wird, ein gutes Wort für ihn einlegen. Das heißt in 90-100 Tagen dürften wir Herrn Hardy wohl wieder zu sehen bekommen, nur diesmal bei der Konkurenz.
 
Also dass man ihn einfach so entlässt finde ich nicht richtig. Ja, er zeigt im Ring keine guten Leistungen mehr, wird bemerkbar älter, und trägt ein ordentliches Polster vor sich her, aber er ist nun schon so viele Jahre in der WWE und hat sich dort einen Namen gemacht. Da kann man ihn doch nicht einfach mal so entsorgen, das gehört sich nicht, und das wird die Fans nicht freuen. Matt Hardy sollte für seine jahrelangen Leistungen mehr Anerkennung bekommen, und man hätte ihm zumindest noch eine letzte Fehde schenken können, damit er bei der Survivor Series seine Schuhe in der WWE an den Nagel hängen kann.

Moment mal!!! Die WWE versuchte die letzten Monate ihn doch fieberhaft in Stanford zu halten, um ihn nicht nach Orlando ziehen zu lassen. Er war es doch, der sich unglücklich zeigte und immer wieder in seinen kontroversen Videos förmlich um die Entlassung bettelte. In diesem Fall ist die WWE sicherlich nicht der böse Bube. Wenn dann Matt Hardy. Hört doch bitte damit auf, immer wieder die Schuld bei den WWE Offizielen zu suchen, ihr werdet es wohl nicht glauben, aber auch die haben menschliche Handlung intus:eek: Das sind nicht nur Maschinen, die alle menschliche auslöschen möchte...

Da ich mich in den letzten(vorletzten^^) Tagen schon genug darüber geäussert habe, werde ich mich nun äusserst kurz halten.
Endlich hat sein Flennen nun ein Ende und wir alle können uns wieder mit wichtigeren Sachen in der (Wrestling-)Welt beschäftigen. Trotzdem alles Gute und ich hoffe für ihn wirklich, dass das Ganze nicht in die falsche Richtung einschlagen wird und er auch bei seinem Wunscharbeitgeber TNA nicht zufrieden wird. Viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man das ganze eigentlich noch kommentieren? Eigentlich nicht, aber ich tu es trotzdem.
Ich hätte Matt Hardy den Vertrag aussitzen lassen. Die Art und Weise, wie er sich in letzter Zeit verhalten hat war unterste Schublade und grenzte schon an Erpressung seines Arbeitgebers. Ich hätte ihn hier auf unbesfristete Zeit suspendiert, wenn nötig bis sein Vertrag ausgelaufen wäre. Gegen die ständigen Shoots hätte man notfalls gerichtlich vorgehen können.

Auf der anderen Seite muss die WWE aber auch froh sein, ihn los zu sein. Man spart ein wohl recht ordentliches Gehalt ein und ist die ständigen Querelen und Probleme, die er verursacht hat los. Soll er doch zu TNA wechseln, das wird dem Produkt WWE nicht schaden und es wird dem Produkt TNA nicht helfen. Bereits größere Namen sind gescheitert, wenn sie TNA Ratings bringen sollten, da wird ein Matt Hardy die reinste Enttäuschung sein.

Für ihn selber ist das ebenfalls ein gewagter Schritt. Er will ja auch noch seine eigene Promotion wieder eröffnen. Dadurch, dass ihm aber nun erstmal 3 Monate auch das Einkommen fehlt (zumindest das hohe) geht hier schon mal ein Teil seiner Ersparnisse drauf. Dann muss man bedenken, dass er bei TNA wohl finanziell deutliche Abstriche machen muss. Aber er ist ja laut seinem letzten Video überzeugt davon, mit der Hardy Show Millionen zu machen:rolleyes:. Für meinen Geschmack etwas sehr optimistisch.

Also Matt Hardy, erfinde dich neu und wenn du es tatsächlich schaffen solltest, noch einmal interessant zu werden, dann Respekt. Allerdings wirst du nun wieder direkt mit deinem Bruder verglichen werden, und wer nun das kleinere Übel für TNA darstellen wird, lasse ich mal im Raum stehen. Zumindest wird einer der beiden Brüder den kürzeren ziehen. Und ich denke die meisten wissen, welcher Bruder dies sein wird.
 
Der Abgang von Matt Hardy ist vollzogen. Man kann sagen was man will, aber früher oder später hätte es passieren müssen. Er wurde nicht gut eingesetzt und man hat ihn zu Schluss einfach unterschätzt, aber man muss auch ehrlich sein. Er hat zugenommen und war für die WWE einfach nicht mehr wichtig. Ich schätze das er in drei Monaten bei der TNA auftreten wird. Der Schritt ist gewagt, aber man muss immer in die Zukunft schauen und wenn man in der WWE keine Zukunft hat, dann macht es auch kein Sinn in der WWE zu bleiben.
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ENDLICH !!!!!!

Endlich sind wir Matt(wurst) Hardy los!
Was der Junge sich immer und immer wieder erlaubt hat außer- und innerhalb des Rings war einfach eine Schande! Keine Kondition, keine Technik, kein Charisma, kein Ausdruck, kein gar nichts! Schlechte Promos, Drogenprobleme und und und..
Ich zweifel nicht an, was der geleistet hat früher, da war er echt ein solider Wrestler, aber damit hat das, was er in letzter Zeit geleistet hat nichts mehr zu tun.
Bye bye Matt Hardy, we won't miss you ;)
Aber bei TNA wird man mit Drogen, scheiß Promos und beschissenem Wrestling sicherlich erfolgreich, also keine Sorge ;)
 
Bevor ich loslege: Alle die denken, dass Jeff Hardy mal zurück zur WWE kehren wird, der sollte mal versuchen von dem Zeug nur die Hälfte zu nehmen...

- Die Entlassung war mehr als vorhersehbar, aber es ist besser für beide Parteien. Matt Hardy hat also erreicht, was er über die letzten Wochen provoziert hat. Wie ZackAttack es schon gesagt hat, braucht man die Entlassung nicht wirklich weiter zu kommentieren...

Matt Hardy wird es nach den berühmten 90 Tagen wohl zur Konkurrenz nach Orlando ziehen. Ein Debüt bei TNA halte ich für sehr wahrscheinlich. Dort wird er dann mit neuem Elan loslegen und einen neuen Weg einschlagen.

- Dass Edge nicht mehr lange wrestlen kann und wird hatte er selber ja schon gesagt, allerdings sollte die WWE zusehen, dass man den Rated R Superstar vllt noch zwei Jährchen halten kann. Nach dem Abgang von Jericho fehlt einfach jemand wie er an der Spitze des Unternehmens und Edge könnte Jericho nahezu kompensieren. Andere Superstars, die wohl abgehen werden sind in meinen Augen u. A. Shad und Luke Gallows...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war nur eine Frage der Zeit, bis man diese News liest. Ob es ein guter oder ein schlechter Zug der WWE war, ist fraglich. Einerseits hat er durch sein nicht lobenswertes Verhalten das bekommen, was er wollte und damit sogar gewonnen. Man hätte hier ein Ausrufezeichen setzen können, dass die WWE nicht auf Erpressungen eingeht. Andererseits hätte ein Verbleib Hardys der WWE nur geschadet, so dass seine Entlassung richtig ist. Dass Edge nicht mhr lange macht, hat er meines Wissens sogar selber gesagt. Mich interessiert mehr, wer die anderen fünf Personen sind.
 
Jetzt ist es also doch passiert. Matt Hardy wurde auf den Wunsch, seine Karriere bei der WWE zu beenden, entlassen. Und ich dachte rst, dass das alles gespielt wird. Nun ja, so kann man sich täuschen. Einem Wechsel zu Total Nonstop Action Wrestling stehe ich positiv gegenüber, da Matt dort mit Jeff wieder ein Tag Team bilden könnte. Denn im Tag Team mit seinem Bruder brachte Matt bisher eigentlich immer etwas zu stande. Ihm ist aber auf jden Fall zu wünschen, dass er wirklich jetzt erst richtig anfängt. Denn eins steht fest: er kann definitiv mehr. Matt Hardy ist ein durchaus begabter Wrestler, der aber sein Potenzial nicht ausgeschöpft hat, selbst wenn er die theorethische und praktische Möglichkeit dazu hatte. Hoffentlich kann Matt nach einem Wechsel zu TNAW, der, wie ich denke, offensichtlich ist, seinen Bruder wieder zu besseren Leistungen anstacheln. Gerade in einem Tag Team mit den beiden, würde das super funktionieren. Und die Hardys sind sehr populär und dadurch auch für TNAW von sehr großem Wert. Denn einige Marks, speziell Kinder, würden sich definitiv vor ihren Eltern dafür einsetzen, wegen den Hardys zu TNAW zu gehen. Zwar ist der Hauptgrund dann Jeff, jedoch gehört Matt auch wieder irgendwo einfach dazu. Denn Kindern ist es egal, zu welchen Events welcher Liga sie gehen, um das noch zu ergänzen.

Das mit Edge staucht mich ein wenig. Gerade Edge habe ich in den letzten beiden Jahren immer positiver wahrgenommen. Edge gehört für mich dazu. Das wäre ein sehr großer Verlust für die WWE, denn Edge hat mittlerweile schon fast Kultstatus. World Wrestling Entertainment wird weitere Superstars verlieren. Diesen Satz höre ich aus Freundeskreisen, die sich für Wrestling interessieren, in letzter Zeit immer öfter. Das wäre durchaus schade, aber auch nur, wenn es wirkliche Superstars sind. Mit einer Entlassung von zum Beispiel Goldust könnte ich eigentlich sehr gut leben. Auch wenn der goldene dann seinen Job verliert, was ich keinem wünsche, aber er könnte mit seinem Wissen und seiner Erfahrung auf jeden Fall in diversen Independent Ligen oder bei TNAW sofort wieder Arbeit finden.

Da fällt mir ein: selbiges trifft leider auch auf Edge zu, wenn er entlassen wird oder sich entlassen lässt.
 
- War klar, dass genau das sein Ziel war und dass er das über kurz oder lang auch erreichen würde. Und ja es ist nicht sein Ende, denn der wahre Matt Hardy wird wohl bald ein Immortal bei TNA sein. Ich denke von nun an geht es endgültig mit den Hardys abwärts und so leid es mir tut, wenn Jeff nicht in den Knast kommt, sehe ich auf ihn schwere gesundheitliche Probleme zukommen.

- Tja das hat man nun davon, dass Edge sich seit der Fehde mit dem Taker eigentlich regelmäßig zum Affen machen muss. Irgendwann hätte ich auch keinen Bock mehr. Es wäre zwar sehr schade, wenn er gehen würde (zumal er wohl nicht zu TNA wechseln würde), aber immerhin verständlich. Ich hoffe trotzdem dass er seinen Vertrag noch erfüllt und eine geniale Fehde mit Christian ihn dann wieder umstimmen wird. Über die anderen Namen will ich mal nicht spekulieren, auch wenn ich mir so einige Namen vorstellen kann. Der der wechseln will, wird hoffentlich Chavo sein, der bei TNA dank Hector Guerrero so seine Connections haben dürfte.
 
» Es ist zwar schade, aber wenn er unbedingt von der WWE weg wolle, dann muss man das einfach respektieren. Ich würde auch so reagieren, wenn ich immer als ein Squash auftreten muss und dann immer und immer wieder so fallen gelassen zu werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich TNA anschließt, aber dann wäre dieses große Ding was er uns die ganze Zeit einreden will, eher eine kleine Fliege. Bei TNA würde er nun auch nichts verändern können, den er wird sich eh der Gruppierung von Jeff Hardy anschließen, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Oder er wird zum Face und wird sich der gegnerischen Gruppierung seines Bruders anschließen und will ihn wieder zum Face bewegen. Ein Comeback der Hardy Boys könnte ich mir auch gut vorstellen, dann wäre die Tag Division wieder richtig toll.

» Nachdem Chris Jericho nun von der WWE weg ist, wäre ein Verlust von Edge extrem schmerzhaft, da er einfach zu den Wrestlern gehört, der bei den Fans einfach immer gut ankommt und immer gute Leistung gezeigt hat. Da es noch zwei Jahre dauern würde, brauch man sich jetzt noch keine Gedanken darum machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ENDLICH! Endlich ist nun auch Matt Hardy weg! ENDLICH! Okay, er hat der WWE viele tolle Matches abgeliefert, dennoch muss man sagen, dass er durch die Provokationen durch Videos & Tweets gegen die WWE sich selbst und die WWE schadete. Ich hatte zwar erwartet, dass die WWE nicht auf diese Provokationen eingehen, doch nun haben sie auch die Schnauze voll und haben ihn entlassen. Eigentlich war ja vorgesehen, dass man ihn seinen Vertrag aussitzen lässt, dennoch hätte man durch diesen Weg einen finanziellen Verlust gemacht, was auch bei der Entlassung passiert wäre, aber was solls. Man weiß bereits, dass er sich TNAW anschließend wird, doch erreichen wird er dort nicht viel: in Ratings & Championship nichts. TNA Wrestling kann sich nun mit ihm herumschlagen, auch sie werden mit dem Ärger bekommen, da er dort ebenfalls World Champion werden will, was er nicht werden wird, da er nicht dieses Etwas hat, was sein Bruder besitzt.

Das 6 weitere Worker die WWE bzw. ihre Karrirere beenden wollen ist nicht verwunderlich. Dazu zählen klar: Edge, Mysterio, Undertaker, Jericho(?), Regal(?), usw. Grund dafür ist einfach ihr Alter bzw. Verletzungsanfälligkeit. Was anderes kann man eigentlich nicht erwarten.
 
Zu Matt will ich mich nicht mehr äußern, da ich das schon oft genug gemacht habe. So wie er sich in den letzten Wochen/Monaten verhalten hat, ist dieser Schritt mehr als logisch.

Jetzt aber zu den anderen Superstars:
Hier kann man natürlich nur spekulieren. Klar dürfte jedoch sein, dass es Worker sein dürften, die entweder unzufrieden mit ihrer Position sind oder zu alt sind. Das welche die Leidenschaft am Wrestling verloren haben kann ich mir, bei dem Programm der WWE, wo deutlich mehr Wert auf den Entertainmentfaktor gelegt wird, sehr gut vorstellen.
Man könnte natürlich jetzt viele Namen in den Raum werfen, aber letztendlich hat man auch nichts davon, außer Namen. Zu den größten Kandidaten, die die Promotion verlassen möchten oder andere Wege einschlagen möchten zähle ich Chavo.
Mich wundert es überhaupt, dass er so lange durchgehalten hat, nach dem, was er über sich ergehen lassen musste. Wenn sein Vertrag ausläuft, dann zählt er meiner Meinung nach zu den ersten, die die WWE verlassen werden.

Bei den anderen Namen halte ich mich bedeckt, da man dort viele Worker aufzählen könnte.
 
Oben