Matt Hardy erwidert Verletzungsbericht/Namensänderung für Priceless

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super das es matt wieder gut geht!:D

Das TT sollte so heißen wie es immer heißt & wenn Orton & Priceless zusammen sind soll es Legacy heißen :D ich versteh es nicht warum die wwe so etwas umändert!:D:D
 
Matt ist wieder voll da und er wird die Wrestlingwelt aufschüttlen :D
Und ich finde es nicht gut das wie das Stable nun auch das Tag Team diesen Namen hat , sie hätten bei priceless bleiben sollen .
 
Boha find ich super das Matt doch nicht verletzt ist
wäre echt schade gewesen

Ist kein großer Unterschied ob die jetzt Priceless heißen oder Legacy
 
Matt ist wieder bei SmackDown! und das ist auch gut so. Bei SmackDown! ist er besser aufgehoben und hat mehr Chancen. Bei SmackDown! gibt es auch junge Entertainer mit denen er gut harmonieren kann. Ich bin froh das sein Arm wieder ok ist. :)

Das sagen die schon lange. :D
Naja darum hat die Legacy, also Rhodes und DiBiase, einen neuen Theme(der einfach nur schrecklich ist).
Naja DiBiase wird sowieso bald weg von der Legacy sein. ;)
 
Komisch das Matt es erwidert, aber trotzdem schön das er wieder da ist!

Ich finde die Namensänderung von Priceless übrigens echt blöd!

Wenn sich die Legacy mal splittet, heißen sie dann nur noch TedDibiase und Cody Rhodes?

Naja irgendwie blöd...
 
Gut für Matt, dass er icht Ausfallen wird. Vielleicht sieht man ihn ja bald wieder als Face, was ich sehr hoffe, den als Heel gefällt er mir nicht so gut.

Das mit Priceless finde ich sehr schade, da der Name zu denen sehr gut passt, aber ist klar wenn Sie mit Randy Orton auftreten, das man Legacy sagt, aber zu 2t sollten sie schon Priceless heißen..
 
Ist doch gut wenn er wieder wrestlen will er wird warscheinlich zum face turnen und bei smackdown ne fehde gegen shelton benjamin oder einen anderen heel machen.Und mal sehen vvlt sehen wir ihn bald wieder als main eventer.


Naja ich finde den namen legacy schöner als priceless.
Aber was ich nicht verstehe ist die legacy ist ein trio also es sind drei mitglieder.Aber man kann doch nicht nur 2 mitglieder von dem stable auch noch legacy nennen weil das dan ja nur ein tag team ist.(wer fehler findet darf sie behalten):D
 
naja ich freue mich für ihn das er wieder fit ist

und ich fande priceless eindeutig besser hoffent lich turnen sie bald
das wäre mal was neues:confused::D
 
Schön das es Matt wieder gut geht. Ich hoffe, dass man ihn jetzt ins Main Event pusht.

Die Namensänderung finde ich jetzt nicht so wirklich interessant. Was macht es schon einen Unterschied? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben