Matt Hardy hat seinen AEW-Vertrag verlängert – Verletzungsupdate zu Orange Cassidy – Erste Schätzungen der "AEW Revolution"-Buyrate – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "AEW Rampage"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Während seines "HouseHardy"-Streams auf Twitch gab Matt Hardy nun bekannt, dass auch er seinen AEW-Vertrag verlängert hat. Wie lange der Vertrag läuft, ist nicht bekannt, laut Matt läuft er aber nun genau so lange, wie der seines Bruders Jeff. Die Verträge erlauben den Hardy Brüdern auch Auftritte außerhalb von AEW.

- Wir berichteten bereits darüber, dass sich Orange Cassidy beim "AEW Revolution"-PPV eine Verletzung an der Schulter zugezogen hat. In einem Update heißt es nun, dass der 37-Jährige glücklicherweise keine Operation benötigt, er wird aber einige Zeit pausieren müssen. Wie lange er genau ausfällt, ist nicht bekannt.

- Es gibt mittlerweile erste Schätzungen zur Buyrate des "AEW Revolution"-PPVs. Demnach wurde die Show auf Bleacher Report und FITE als alleine als iPPV zirka 110.000-Mal verkauft. Wie gut die Show sich als klassischer Kabel-PPV verkaufte, ist noch nicht ganz klar, derzeit geht man aber von einer Gesamtbuyrate zwischen 146.000 und 170.000 Verkäufen aus. Damit wäre "AEW Revolution" der zweiterfolgreichste PPV in der Geschichte der Company, hinter dem "All Out 2021"-PPV. Nachfolgend die Buyrates der bisherigen AEW-PPVs:
AEW PPV-Buyrates:
AEW Double or Nothing 2019: 98.000 Buys
AEW All Out 2019: 88.000 Buys
AEW Full Gear 2019: 80.000 Buys
AEW Revolution 2020: 90.000 Buys
AEW Double or Nothing 2020: 105.000 Buys
AEW All Out 2020: 90.000 Buys
AEW Full Gear 2020: 85.000 Buys
AEW Revolution 2021: 135.000 Buys
AEW Double or Nothing 2021: 115.000 Buys
AEW All Out 2021: 205.000 Buys
AEW Full Gear 2021: ca. 145.000 Buys
AEW Revolution 2022: 146.000 bis 170.000 Buys

- Für die heutige Ausgabe von "AEW Rampage" sind vier Matches angekündigt. So kommt es zu den Paarungen Swerve Strickland vs. Tony Nese, Keith Lee vs. QT Marshall, Darby Allin vs. Marq Quen und Jamie Hayter vs. Mercedes Martinez.

All Elite Wrestling Rampage #31 (Tapings: 09.03.2022)
Ort: Hertz Arena in Fort Myers, Florida, USA
Erstausstrahlung: 11. März 2022
Zuschauer: ca. 3.000


Singles Match
Darby Allin vs. Marq Quen

Singles Match
Jamie Hayter vs. Mercedes Martinez

Singles Match
Keith Lee vs. QT Marshall

Singles Match
Swerve Strickland vs. Tony Nese
 
Oben