Matt Hardy Heel turn

wie findet ihr den Heelturn von Matt Hardy?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gestern auf Premiere Raw geschaut und die szene mit Matt Hardy gesehen zuerst bringt er seinen Bruder beim Royal Rumble um den Titel und beschimpft ihn schon fast bei Raw ich denke er ist vor einem Heelturn
wie findet ihr es?
 
Ich finds gut, ich bin sehr gespannt wie er sich als Heel macht, ich freu mich auf die, sich andeutende Fehde mit Jeff!!!
 
Naja ich behaupte jetzt mal ganz einfach, dass der Heelturn nur sein musste, da Christian nicht auftauchen "durfte". Ansonsten würden sicher die HArdys gegen Edge&Christian Fehden. Aber naja ein Heelturn ist schon gut, da man die Hardys nicht immer als Lieblinge darstellen sollte.
 
er brauchte auch mal wieder ne veränderung :D deßhalb finde ich den Heeltunr angebracht
 
ich finde es sehr gut da man in der ecw mit ihm ned mehr viel machen konnte und die aktion beim rumble war perfekt eingeplant. ich finde es super dass es jetzt höchstwahrscheinlich eine fehde der beiden hardy brüder geben wird und freue mich sehr darauf und außerdem von den beiden kann man nur matt heel turnen lassen wenn sie fehden ...
 
finde auch das er vorher ein langweiliges gemick hatte
aber ich weiß nicht warum aber mir kommt es vorher als würde er eddie nachmachen :D wegen diesem auftritt von ihm bei smackdown mit diesem stuhl wo er da saß
kann mich auch irren
 
Eigentlich so Mittel, aber Hardy vs Hardy wird wenns kommt hammer. Trotzdem hätte ich lieber Edge vs Jeff gessehn...
 
Ich finde das sehr Genial weil in der ersten SD ausgabe hat er richtig überzeugend geklungen und das hat mir sogar sehr gefallen .
 
ich kenn viele wrestler, die gute heel(er) sind aber nicht gut im face ^^

das ist zwar nicht bei matt der fall aber hier is erstma der mut gefordert^^
ich find dieser mut wird belohnt...ich finds klasse...ein geiler schritt
nur denk ich das es ein problem mit den fans gibt^^
ich zum beispiel find ihn trotzdem klasse..und würd ihn immer noch gut zu rufen
also einwenig wie bei orton^^
 
uups ich habe versehtentlich auf schlecht gedrückt obwohl ich gut wollte...nja ich finds gut deshalb weil er jez mal nen richtigen charakter kriegen wird.....
 
Er ist doch schon längst Heel...
Ich finde es ganz gut das er zum Heel geturnt ist, da hat er wieder mehr aufmerksamkeit....
 
ich finde den Heeltunr sehr gut, denn so gab es mind. eine Überraschung, nachdem es ja eig schon fast sicher war, dass Christian eingreifen wird.. außerdem wird WM dadurch ein unvergessenes Spektakel werden mit dem Match Matt vs Jeff, welches dann Jeff gewinnen darf
 
gut weil es mal wieder eine neue herausforderung für ihn ist weil als face gefiel er mir nicht mehr und jetzt wird er wieder gut eingesetzt nur wie wollen sie jetzt christian einbauen?
 
also ich finde es gut aber ich denk mal auch das matt und jeff ne fehde machen
 
Ich finde den Heelturn sehr gut.
War mal dringend notwendig, nach seinem vorherigen "Ich-bin-ein-nichts-aussagender-Face"-Gimmick.
Außerdem wäre es für eine Brüderfehde völlig sinnlos, zwei Face gegeneinander antreten zu lassen.
 
ich finde denn heelturn jetzt nicht unbedingt gut.. aber er ist notwendig gewesen.
ich fand sein altes gimmick.. (was man nun nicht wirklich gimmick nennen konnte) eig sogar gut.. er war eben hardy.. der gute ..aber wenn ich mir vorher hätte aussuchen können welcher der hardys turnen sollte hätte ich auch matt genommen. ich finde sein äußeres ist irgendwie ... kp etwas böse .. so blöd das jez auch klingen mag.. das passt zu ihm
 
sein gimmick war echt nicht gut... das einzige was an ihm halt "besonders" war, war dieses "i will not die", ansonsten kein richtiges gimmick...

deswegen bin ich vollends mit dem heelturn zufrieden und zudem hat er keine niedrigere stellung, da er ja immerhin mit einem ehemaligen wwe champion fehdet... das find ich schon recht ordentlich... ich denke, dass er in der ecw vergammelt wäre...
 
ich find den heelturn gut, weil irgendwie war matt hardy langweilig
 
obwohl ich erst ganz und gar nich begeistert war, als matt jeff um seinen titel gebracht hat, find ich seinen heel turn jetz gut, denn jetz kann matt mit jeff fehden, was sicherlich ziemlich interessant wird, und es gibt nen neuen heel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben